Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Raluca

    Ich hatte mal wieder Lust auf nen richtigen Analfick. Da die Auswahl in Amberg nich groß ist hab ich trotz des mittelmäßigen Berichts hier angerufen. Das Angebot 20/50 30/80 hat mich dann doch dazu bewogen ihr ne Chance zu geben.

    Zu Raluca selber: Ich find sie sehr hübsch, kleiner Bauch aber super Hintern und tolle kleine Brüste. Auch vor Ort wurde gleiche Leistung uns Preis bestätigt und ich nahm die 20 Minuten. Spricht nen Mix aus deusch und englisch.

    Beide nackig machen und ab aufs Bett, da fragt sie mich ob sie mich küssen darf. Äh ich dachte ich bezahl :) Kaum ja gesagt schon die Zunge tief im Mund und wilde knutscherei. Irgendwann gings zum blasen, ich durfte mich derweilen ohne Probleme schon mal mit beiden Löchern beschäftigen. Blasen kann sie ganz gut. Und ihre Titten sind super zum spielen

    Dann wollt ich aber endlich ran, etwas flutschi drauf und rein in den süßen Hintern. Sie hilt ohne zu murren dagegen, ich bin rein bis zum Anschlag. Das war richtig geil. Sie hat mir das Gefühl gegeben das sie total drauf steht und wurde auch recht laut dabei ohne das es jetzt übertrieben wirkte.

    So kam was kommen musste und ich konnte es nach nem Stellungswechsel nicht mehr halten. In ruhe auszucken, bißchen Smalltalk und noch nen schönen Kuss zum Abschied. Meine 20 Minuten hatte ich gut ausgenutzt.Einziger kleiner Minuspunkt: Das ständige Fragen ob alles ok ist und teilweise is sie ein bischen hektisch, will vielleicht zu viel. Aber sie ist wirklich sehr freundlich und Serviceorientiert. Und hallo 20 Minuten mit Küssen und Anal für 50, da gibts nix zu meckern.

    Ich war sehr zufrieden, ich glaub Kuschelsexfreunde werden vielleicht nicht glücklich mit ihr da sie oft fragt und bischen hektisch ist. Für meine Bedürftnisse absolut top.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.06.2017, 11:26. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (17.09.2021), xStylerx (23.03.2016), Sic Transit (22.03.2014), SkateriderG (22.03.2014), Charles2013 (20.03.2014), Charles69 (20.03.2014)

    #2
    Amberg - Raluca TOP-AV Empfehlung....

    Freunde der Sonne,

    nachdem meine letzten Erlebnisse alle im unteren Bereich waren, hab ich mal die Raluca (damals Frankenstrasse/Regensburg) ausprobiert.
    Die Örtlichkeit in der Frankenstrasse dürfte hinlänglich bekannt sein, daher spare ich mir das...
    Also Termin mit Raluca ausgemacht, Quickie 50, halbe Stunde 80 sowie die Stunde 130€.
    Alle Varianten beinhalten lt. Ihrer Aussage full Service :-)
    Hab die halbe Stunde zu 80€ mit full Service genossen.

    Raluca ist sehr hübsch und freundlich, Sie macht kein Gezicke und ist für alles offen...
    Zuerst hat Sie mir schön auf Knien einen geblasen, was Sie richtig gut gemacht hat. dannach durfte ich Ihre beiden Löcher mit meinen Fingern ausgiebig bearbeiten. Sie hat wirklich einen süssen engen kleinen Knackarsch.
    Dann aufgumiert und richtig Ihren Arsch durchgenommen. Dabei hielt Sie die ganze Zeit heftig dagegen und ich konnte bis zum Anschlag Ihr enges Loch bearbeiten!!! Sie lässt sich auch an den langen Haaren ziehen und Ihre schönen Titten beim AV bearbeiten. Ich habe so jede Stellung im AV mit Ihr dabei durchexerziert...
    Es ist auch kein Problem, den Schwanz rauszuziehen und Ihr die Rosette dabei auseinanderzuziehen.
    Ich war ca. 40 min dort, wobei ich Sie mind. 25 min Anal geritten habe.

    Fazit:
    AV, TOP
    Blasen 2
    Service/Preisangebot 1
    Wohnung ordentlich
    Sehr nettes junges Mädchen
    Wiederholungsgefahr 100
    Einziges Manko, Sie hat einen kleinen Bauch wie auf Bild 1 schon zu erahnen ist

    beste grüsse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (17.09.2021), SkateriderG (13.07.2014), roadrunner (02.04.2014), Sir Thomas (01.04.2014)

      #3
      Und...

      ...hübsch ist sie auch noch (inkl. süßem Gesicht!).

      Klingt sehr verlockend oder besser gesagt "Geil"

      VG von Sir Thomas

      PS: Ich habe beide Themen über die Dame vereint!

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Raluca

        Ich habe vor kurzem einen positiven Bericht über Raluca gelesen, habe ihn aber nicht wiedergefunden. Deshalb habe ich ein neues Thema erstellt, vielleicht kann es ja jemand von den Chefs richten und die Beiträge zusammenfassen.

        Ich war bei Raluca, als sie noch in der Merianstraße in Amberg werkelte. Sie war bereits am Telefon sehr nett und in Verbindung mit dem umfassenden Angebot habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Die Merianstraße kenne ich schon länger, einen Parkplatz fand ich wie immer auf der Seite der Merianstraße vor dem Haus. Raluca öffnete mir per Summer die Eingangstür unten.

        Auf den Aufzug wollte ich nicht warten, es ist schon ein älteres Modell und benötigt entsprechend lang um nach unten zu kommen. Er kommt wegen des Drucks also nur in Frage, wenn er zufällig schon unten ist.
        Oben angekommen war ich dann doch fast außer Puste, irgendwie werden die Treppen im laufe der Jahre immer steiler.

        Raluca öffnete mir im hauchdünnen Negligee und bat mich herein. Ihr Lächeln wurde breiter, als ich zu erkennen gab, dass ich derjenige bin, der zuvor angerufen hat. Sie meinte die meisten kommen nach der Terminvereinbarung dann doch nicht. Deshalb kann man den Damen wohl auch nicht böse sein, wenn sie die Kunden nehmen wie sie kommen und vereinbarte Termine kaum wert haben.

        Wir besprachen nochmals kurz das Programm. Sie bietet alle Extras ohne Aufpreis an und zwar 30 Min/50 Euro
        1Std/100Euro. Das Bad war nur mittelmässig sauber und der Boden stand leicht unter Wasser. Ich bin auch nicht ganz sicher, ob das Handtuch frisch war, aber ich möchte eigentlich nicht genauer darüber nachdenken.
        Nach der Dusche ging ich zurück ins Zimmer, wo das Mädchen schon nackt auf mich wartete.

        Raluca kommt aus Rumänien und spricht wenig deutsch, aber trotzdem kommt man für die Zwecke ausreichend gut mit ihr klar. Das Alter dürfte mit 22 Jahren stimmen. In Natura ist sie etwas molliger als nach den Fotos zu erwarten, mich hat der Babyspeck am Bauch aber nicht gestört.

        Ihre ZK sind sehr saftig und intensiv, für mich etwas zu viel des guten. Dafür hat sie wirklich keinerlei Berührungsängste und sie lässt sich gut in alle Löcher fingern. Ihr französisch ist gut und tief, teilweise echt bis zum Anschlag. Wenn es sie beim DT würgt, dann ziehen sich alle Muskeln zusammen. Ein interessantes Erlebnis beim Fingern

        Ich ließ sie deshalb ziemlich lange beim Französisch bleiben, bis es zu gefährlich wurde. Beim Stellungswechsel kühlte ich mich immerhin nochmals soweit ab, dass ich es noch auf 10 gute Minuten beim AV brachte. Sie hat offenbar schon einiges an Erfahrung mit AV. Es gibt kein zucken und kein mucken. Sie hält gut dagegen und geht sogar in die Offensive. Ich durfte in Ruhe auszucken.

        Danach machte sie mich schön sauber und nach einer weiteren Dusche folgte noch eine kräftige Massage.
        Sie hat mir beim Abschied noch gesagt, dass sie in dieser Woche in der Frankenstraße ist. Alles in allem eine gelungene Vorstellung mit einem guten Wiederholungsfaktor. Den besten Service bekommt man ja bekanntlich nicht von den schönsten Frauen. Oftmals liegen die Freuden in der zweiten Reihe!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.06.2017, 11:25. Grund: Anzeige aktualisiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (26.01.2015), DerMaster7 (18.01.2015), Internet (13.05.2014), Charles69 (10.04.2014), Fuffi (09.04.2014), SkateriderG (09.04.2014)

          #5
          Zitat von Nifty Dieter Beitrag anzeigen
          Ich habe vor kurzem einen positiven Bericht über Raluca gelesen, habe ihn aber nicht wiedergefunden. Deshalb habe ich ein neues Thema erstellt
          Du meinst bestimmt diesen hier.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (12.02.2016)

            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Du meinst bestimmt diesen hier.
            Ja genau, Danke!

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Ich habe Raluca vor ein paar Wochen in der Frankenstr.in R besucht.
              Der Wiedererkennungswert ist hoch.Sie ist eine sympatische junge Frau.
              Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend für lockeren Smalltalk.
              Habe für 130 die Stunde gebucht und nach kurzer Dusche ging es aufs Bett.
              Sie hat kein Problem mit intensivem Körperkontakt und siehe da, mein kleiner Freund erwachte zum Leben.
              1. Runde: franz. 69,Schuß. 2.Runde:franz.Reiter,Schuß.
              danach folgte etwas Smalltalk.eine einhändige,ölige Rückenmassage und dann nochmals franz.
              Vorm vielleicht möglichen 3.Schuß war Schluß!

              Fazit:gutes Date bei nettem Mädel,welches das Klingeln und Klopfen ignorierte

              bin offen für Fragen und Kritik

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (12.02.2016), SkateriderG (09.05.2014)

                #8
                Raluka – mein Besuch war nicht der Hit

                Mir stand der Sinn mal nach AV, deshalb hab ich nach den positiven Berichten bei Raluka in Regensburg einen Termin gemacht. Hab ihr meinen Namen gesagt, damit sie den Termin einhalten kann.

                Ich war ca. 10 Minuten früher da, hab geläutet, sie macht auf, ich frag sie, ob sie Zeit hat ( nix vom Termin gesagt), sagt sie ja klar, wie lange willst du. Hat mir schon nicht gefallen, ich erinnerte sie an den Termin und sagte meinen Namen, sagt sie: ach ja ja ja .. .

                Optisch ist sie nicht der Kracher, sehr pummelig, ( leichter Bauchansatz ist schwer untertrieben), nicht so wahnsinnig hübsch, eher klein.

                Aber gut, für die am Tel. ausgemachten 80 Euro für Komplettservice, bes. franz., ZK, AV muß man das schon mal ausprobieren, also bin ich geblieben. Hab ihr auch eine Blume mitgebracht so als Stimmungsaufheller, die sie relativ unkommentiert ins Waschbecken stellt und dann recht schnell zur Sache kommt.
                Statt der von mir erbetenen Musik wird ein Comicsender eingestellt, dessen quäkende Stimmen mich nicht so richtig antörnen wollen.

                Als sie nach ein paar Sekunden den Gummi montieren will, sag ich hey, war doch gutes franz. ausgemacht, sagt sie – nein, kostet 20 Euro extra.
                Jetzt frage ich – und anal ? – Sagt sie , nein , ist viel zu groß, nur mit kleinen macht sie es. Zu dem Zeitpunkt war er aber noch kaum kondomfähig , oder bin ich Supermann ohne es zu wissen ?

                Also, wir haben dann rel. normalen Sex abgespult, ihr franz. wenig gefühlvoll und mit viel Hand, sie lässt sich aber in beide Löcher gut fingern, bietet sich aber nicht an zum lecken oder so, hab auch nicht danach verlangt, irgendwie war da schon keine rechte Stimmung mehr bei mir.

                GV dann im Doggy, sie hat unheimlich viel Flutschi rein, oder ist so weit, auf jeden Fall ist kaum Reibung zu spüren. Naja, fertig geworden, Ding raus, sie gibt mir Zewa und geht sofort ans läutende Telefon, nimmt auch das nächste Gespräch noch an (sagt den Jungs am Tel. auch 80 halbe Stunde mit Komplettservice, auch AV). Ich warte so 2 Minuten, dann steh ich auf und zieh mich an. Massage oder so verlangen – keine Lust mehr.

                Ich konnts mir dann nicht verkneifen, ihr zu sagen, dass es nicht korrekt ist , den Leuten am Telefon Sachen zu versprechen, die danach Aufpreis kosten oder nicht gemacht werden. Sie gibt’s offen zu, („ich sage, alle incl. und wenn hier sind, ich sage Ihnen …“
                Ich sag ihr noch, dass ich aus den Gründen nicht wiederkommen werde, was ihr ein Sorry entlockt.
                Bin nach gut 20 Minuten wieder draußen gewesen.

                Bin mir nicht sicher, ob sie mich gut verstanden hat, ihr deutsch ist sehr schlecht.

                Fazit: Man wird nicht direkt abgezockt, oder mies behandelt, aber absolut kein optischer Leckerbissen, null GF6 feeling, versprochene Sachen werden nicht eingehalten, alles läuft sehr lieblos und geschäftsmäßig ab – Telefonieren 3 Sekunden nach dem Höhepunkt geht doch gar nicht. Auch das Ding mit dem Termin lässt mich vermuten, dass sie jeden reinläßt, auch wenn sie ein Termin gemacht hat.

                Aber sind wir ja selbst schuld, wir müssen ja immer wieder neue Wege gehen !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (05.12.2015), Geniessersw (18.07.2015), Rosenkavalier (26.01.2015), DerMaster7 (18.01.2015), Internet (13.05.2014), Massage-Möger (13.05.2014), SkateriderG (12.05.2014), bayreuthsucher (12.05.2014), Der Tom (12.05.2014), Pfaffe (11.05.2014), Liontamer65 (11.05.2014)

                  #9
                  Keine Empfehlung

                  Hallo zusammen.

                  Ich habe Raluca letzte Woche in Hof besucht und kann mich dem Bericht meines Vorredners nur anschließen. Zum Glück habe ich nur 50.-€ investiert.
                  Anal wurde ebenfalls mit dem Hinweis "zu groß" abgelehnt. Bin auch kein Supermann.

                  Ihre Bilder sind eindeutig geschönt. Sie ist richtig pummelig. Wer es mag...

                  Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen!!

                  Gruß Jim

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (12.02.2016), DerMaster7 (18.01.2015), SkateriderG (12.05.2014), bayreuthsucher (12.05.2014)

                    #10
                    Das ist echt schade, dass es mit ihr offenbar so bergab ging.
                    Aufgrund des ersten Berichtes wäre ich letzte Woche fast nach
                    Hof gefahren. Nun bin ich froh, dass ich es nicht tat.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Horizonterweiterung - Raluca = Raluka?

                      Leider damals noch unter anderer Schreibweise und jaja ich weiß - die Anzeigeneinbindung, aber sorry, ich glaub ich hab den Bericht erst nach einigen Tagen geschrieben und wenn ich mich recht entsinne war da schon keine mehr geschaltet.

                      Zur allgemeinen Information:

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Amberg-Raluka

                      Ich nehme an daß es sich um dieselbe Dame handelt.
                      Konfuzius sagt:

                      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                      durch Nachdenken ist der edelste,
                      durch Nachahmen der einfachste,
                      durch Erfahrung der bitterste."

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen!

                        Noch ein paar Anmerkungen zu meinem Erstbericht!

                        Ich hatte die Kleine auf Grund ihrer Anzeigenbilder und eines positiven Berichts besucht.

                        Die erste Runde begann mit Fm und die zweite mit Fo. Den fälligen Zuschlag von 20 Euro bekam sie vor
                        meinem Verschwinden,was für sie kein Problem war.

                        Schade,daß ihr Service so starken Schwankungen unterliegt.

                        Achja,wenn sie in der Anzeige mit ihrer wahren Nationalität geworben hätte,hätte es keinen Besuch und
                        keinen Bericht gegeben.
                        Beruht auf persönlich gemachte Erfahrungen.

                        Kommentar


                          #13
                          Seit ihr alle blind oder hab ich was auf den Augen ??? War gerade bei Raluca der Service war nicht schlecht hab aber auch nur 50€ investiert aber das ist nie und nimmer die Frau auf den Bildern .....hab sie darauf angesprochen und sie meinte das sie auf den Bildern 15 kg weniger hatte !!!! Aber nach dem ich mir die Bilder hier nochmals angeschaut habe konnte ich keine Ähnlichkeit fest Stellen vom Gesicht her schaut sie ganz anders aus......soviel wieder zum Thema Männer verarschen .......ps bin geblieben weil mein Gehirn schon im Schwanz war lg Beginner

                          Kommentar


                            #14
                            Standart

                            Also ich war gestern bei der besagten Dame, naja unter Babyspeck wie ein Vorredner geschrieben hat konnte ich nichts sehen also eher doch mollig! Aber da sie ganz nett war bin ich geblieben. Sie ist die ganze Zeit sehr nett das muss man sagen und fragt ab und an ob alles in Ordnung ist! Sie küsst sehr gut wenn die Sympatie stimmt lässt sich auch lecken wo man sie spürbar aus der Reserve locken kann.Ihr franz. ist Gefühlvoll ohne viel Hand oder Zahneinsatz. Was man noch sagen sollte sie hat ein sehr schönes Gesicht mit den langen Haaren einfach Klasse. Aber ich bin eher der Typ der auf schlankere Frauen steht deshalb kommt sie für mich nicht mehr in Frage. Ich habe auf jeden Fall die Stunde mit Ihr genossen und dafür 130€ gelassen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (03.08.2015), SkateriderG (16.09.2014), Massage-Möger (16.09.2014)

                              #15
                              Reinfall in Hof

                              Hallo,

                              habe mich trotz der recht unterschiedlichen Berichte zu einem Besuch hinreissen lassen. Eine sehr nette Stimme am Telefon und ein Vollservice zu einem akzeptablen Preis.

                              In der Wohnung angekommen wurden mir nochmal die Preise bestätigt, 50/20, 80/30, 130/60.
                              FO kostet 20 € Aufpreis, dummerweise hatte ich mich für die halbe Stunde entschieden, aber den Betrag nicht passend. ALso 100/30 incl. FO abgedrückt, dafür mit 2x Kommen. Figurmässig hatte sie schon deutlich mehr auf den Rippen als auf den Bildern, aber gerade noch akzeptabel.

                              Auf dem Bett, oder besser der durchgelegenen Matratze angekommen, wurde ivh wie vereinbart franz. verwöhnt, das war noch o.k.. Fingern nicht erwünscht, der Hintern wurede gleich ausser Reichweite meiner Arme gebracht, ZK gab es auch keine.

                              Nach ca. 10 Min. gummiert, Flutschi geschmiert, zum GV übergegangen und die erste Runde beendet.
                              Raluca hat ein paar mal recht künstlich gestöhnt, ansonsten ziemlich teilnahmslos und gelangweilt. War auch nichts besonderes.

                              Dann wurde ich zum Waschen ins Bad geschickt, in froher Erwartung eines FO mit Abschuss in der zweiten Runde.
                              Weit gefehlt, als ich zurück kam, wurde mit mitgeteilt, daß ein zweites Mal aus Zeitgründen nicht mehr geht. Da war ich gerade mal 15 Minuten bei ihr.

                              Nach einem 2-minütigen Massageversuch wurde ich bereits darauf hingewiesen, daß die Zeit um.
                              Etwas verstört habe ich mich angezogen, ihr noch gesagt, daß erst 20 Minuten vorbei sind. Sie hat es völlig gleichgültig aufgenommen, kein Kommentar oder Reaktion.

                              Geld verbrannt, Wiederholungsgefahr = 0.

                              Gruß
                              HF

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (03.08.2015), Rosenkavalier (26.01.2015), SkateriderG (19.01.2015), hjo (19.01.2015), jackson79 (19.01.2015), thelord (18.01.2015)
                              Lädt...
                              X