Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela- Das Grauen von Plauen II

    Ohh. Ohh. Ohh.
    Versuche jetzt seit 1 Stunde mein Bericht hierrein zu kopieren. Ohne Erfolg.

    Ich weis, ich bin verwöhnt und werde meist vom Glück verwöhnt.
    Ich weis, ich habe ein SDL Luxusproblem.
    Ich weis, nach den letzten Wochen mit Topergebnissen (http://www.ladies-forum.de/showthrea...helle-Wahnsinn
    musste es so kommen.
    ich weiß, das kaum eine andere SDl an meiner derzeitigen Nr.1 Herankommt.(vorige Woche zu Gast in der Heubner49) Man kann quasi nur noch Reinfälle erleben.
    (http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Valeria
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 27.05.2014, 19:06.

    #2
    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    Versuche jetzt seit 1 Stunde mein Bericht hierrein zu kopieren.
    ?? Wo hakts??

    Kommentar


      #3
      Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
      ?? Wo hakts??
      Verrate du es mir bitte?? Ich werd noch wahnsinnig.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        Ohh. Ohh. Ohh.
        Versuche jetzt seit 1 Stunde mein Bericht hierrein zu kopieren. Ohne Erfolg.
        hättest Du es hier geschrieben hätte es bestimmt geklappt

        Zitat von Baltik-Fan
        Vorerstschnellwahrnung. Bericht folgt in kürze.
        Baltik
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          hättest Du es hier geschrieben hätte es bestimmt geklappt
          auch da klappt es nicht.
          Reinschreiben geht, reinkopieren nicht. Hab 1,5 Std. verplembert an dem Bericht, so wütend war ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
            auch da klappt es nicht.
            Reinschreiben geht, reinkopieren nicht.
            Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, und ich hatte auch nie Schwierigkeiten.

            Habe es gerade selbst einmal probiert und es ging ohne Probleme
            Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2014, 21:45. Grund: Nachtrag
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Also bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, und ich hatte auch nie Schwierigkeiten.

              Habe es gerade selbst einmal probiert und es ging ohne Probleme
              er zeigt mir jedesmal das an
              Forbidden

              You don't have permission to access /newreply.php on this server.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                Ohh. Ohh. Ohh.
                Versuche jetzt seit 1 Stunde mein Bericht hierrein zu kopieren. Ohne Erfolg.
                Jetzt hab ichs hinbekommen, nach 6 Std. harter Arbeit und alles aus Wut und für Euch.

                Zunächst:
                Ich weiß, ich bin verwöhnt und werde meist vom Glück verwöhnt.
                Ich weiß, ich habe ein SDL-Luxusproblem.
                Ich weiß, nach den letzten Wochen mit Topergebnissen
                z.B.(http://www.ladies-forum.de/showthrea...helle-Wahnsinn) musste es so kommen.
                Ich weiß, dass kaum eine SDL an meiner derzeitigen absolute Nr. 1 (vorige Woche in der Heubner 35 zu Gast), herankommen wird und man faktisch nur noch Reinfälle erleben kann.
                (http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Valeria

                Ich weiß, ich könnt mich heute selbst in den Ar… beißen vor Wut.
                Aber ich weiß auch, dass ich objektiv genug bin, um in ähnlichen Situationen, wie der heutigen,das ich jeder sich bemühenden SDL eine Chance geben würde.
                Dieser krottenschlechten SDL aber definitiv nicht.
                Das ist mir in 5 Jahren noch nicht passiert.
                Ich war stinksauer.
                Vorweg
                So sauer, dass ich mir hab mein Mitbringsel wieder geben lassen und vor Wut vergessen hab mein Geld zurück zu fordern. Doch ich hoffe, dass euch dies eine Warnung sein wird, ihr schlauer seid und diese Dame ihr Unwesen in anderen Regionen treiben wird.
                Hatte gestern Abend noch angerufen und nach dem Service gefragt. ZK, FO, FT, Std./70€.
                Erst war sie nicht sonderlich nett ehr wie überarbeitete Hotlinetelefonistinnen von der Arbeitsagentur. (ich hätte stutzig werden müssen)
                Doch dann wurde ihr Gesprächston milder. Preis/leist.verh. stimmte, mein Risikopegel wurde höher, also heute hin.
                Bilder 100%ig echt, genau wie oben. Also rein.
                Service abgefragt. Wie am Telefon. Innerlich freute ich mich. +
                Nach Preis gefragt. Plötzlich 80€ (ich hätte stutzig werden müssen)
                Da aber die 70 vergleichsweise billig waren, dachte ich noch 80€ naja-„ged-schoo“.
                Dann fragte sie mich in einem so merkwürdig arroganten Unterton, warum ich ihr die Mitbringsel (Kleinigkeiten- zum auflockern der Atmosphäre) mitgebracht hätte.
                (ich wurde stutzig –und hätte gehen sollen) Ich „.. wenn du sie nicht willst, gibst du sie mir halt wieder. Das tat sie aber dann auch nicht. Jedenfalls noch nicht.
                Was dann kam, war rundweg eine einzige Katastrophe für meine verwöhnten Eier.
                Kurz zusammengefasst (ihr entschuldigt- aber ich kann vor Wut noch nicht richtig ausführlich schreiben)
                1. Brüste (übrigens das einzig wirklich gute an ihr).1+
                2. FO macht sie gut, aber nur sehr kurz 4-
                3. Service wird nicht oder nur schlecht bis krottenschlecht eingehalten 6-
                4. ZK gab es auf einmal nicht mehr. 6-
                5. Verwöhnen lassen will sie sich gar nicht 6-
                6. Wiederwillig ließ sie auf mein Bitten hin einen Versuch zu, sie zu lecken- dabei schaute sie mich gelangweilt an und wiederholte 3x jetzt Sex- mir verging es immer mehr.
                7. Sie will das Zepter, koste es was es wolle, nicht aus der Hand geben. Nicht mal dann, als ich gemerkt habe, dass es ihr beginnt Spaß zu machen. (bestimmte körperliche Reaktionen) 5-
                8. Als sie merkte, dass ich ihr Spiel nicht mitspielte, wurde sie nach 5 min. unsachlich, fluchte, ich solle mich beeilen und tat so als ob sie nichts versteht, obwohl vorher die Kommunikation nicht schlecht lief. 6-
                9. Dann behauptete sie ich hätte sie nicht richtig verstanden und ich solle mich beeilen, die Zeit wäre gleich um. (Mein Wutpegel stieg in diesen gefühlten unendlichen Minuten auf das 3-fache)
                10. GV mittelmäßig , ständig unterbricht sie den Energiefluss mit sinnlosem Gelaber oder steht auf um irgendwoher ihr Gel zu holen. Schaut verblüfft und fragend, was ich da wohl gerade so „hergeholtes“ mit ihr unternehmen will. Treibt wie der Spieß bei der Armee nach 10 Min. Es wäre die 20 Min jetzt rum, obwohl 30 gebucht waren. 6---
                11. Zärtlichkeiten gehen gar nicht bei ihr 6----
                12. Von hinten mehr schlecht als recht. 6-
                13. Spanierin könnt ihr vergessen.
                Das dann folgende Drama war für mich ne Welturaufführung.
                Ich brach sofort ab, fluchte,
                …sie solle mich in Ruhe lassen,
                … das brauche ich nicht hier auch noch.
                Dann wurde es ihr peinlich. Plötzlich diskutierte sie mit mir.
                Ich fluchter…ich will keine Diskussion mehr.
                Und zum 1. Mal war ich nicht mehr zu bremsen.
                Ich hörte mich noch was von Spießmethoden sagen, .. Schnauze voll... und
                größter Katastrophe in 5 Jahren und fand mich mit freien Oberkörper zum Glück schon mit Hose im Hausflur, der zum Gott sei Dank leer war, wieder.
                Ungelogen das habe ich so noch nicht erlebt. Absolute Frechheit.
                Aber „… wer hoch steigt-fällt tief“ und das musste ja mal so kommen.
                Das Grauen von Plauen hat einen Namen, für mich heißt es
                ANGELA 0179-1727105 ne Menge Kohle verbrand.
                Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 27.05.2014, 22:41.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (16.09.2017), Beast (06.06.2014), Heiner99 (31.05.2014), Ikarusofr (29.05.2014), Duke of Screwingham (29.05.2014), Sic Transit (29.05.2014), Steinbock (28.05.2014), Zunge39 (27.05.2014), Pandab@r (27.05.2014)

                  #9
                  Guten Abend, Hi Baltik-Fan,

                  tut mir Leid das ich dir erst jetzt (PN scheint sich ja erledigt zu haben) antworten kann. Die Firewall hatte deinen vorgeschrieben Bericht blockiert.

                  Das passiert mitunter wenn viele Satzzeichen, Links, Smilies oder Schriftgrößen und -arten verwendet wurden.

                  In diesen Fällen fügt das vorgeschriebene Absatzweise ein und geht auf die Vorschau, falls es einen 404 gibt, bemerkt ihr recht schnell woran es liegt.

                  VG Bastian
                  - OT Ende -

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (16.09.2017)

                    #10
                    Kommt mir bekannt vor die Alte,
                    hättste vorher mal angefragt...

                    Kommentar


                      #11
                      "Die Alte" geht gar nicht

                      Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
                      Kommt mir bekannt vor die Alte,
                      hättste vorher mal angefragt...
                      Wenn der Service dieser SDL schlecht ist, dann ist eine Warnung dankenswert
                      und bewahrt vielleicht einige User vor einem Reinfall.
                      Sie aber als "die Alte" zu bezeichnen finde ich trotzdem daneben und respektlos,
                      grundsätzlich gegenüber allen Frauen, ob mit gutem oder schlechtem Service.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Oxitocin (15.06.2014), Ikarusofr (29.05.2014), Duke of Screwingham (29.05.2014), Zunge39 (28.05.2014)

                        #12
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        ...
                        Sie aber als "die Alte" zu bezeichnen finde ich trotzdem daneben und respektlos,
                        ...
                        Verstehe ich nicht?

                        Einige große Firmen werben doch extra damit:

                        "Beim Kauf einer(s) neuer(n) XXX übernehmen wir die kostenlose Entsorgung ihrer Alten"

                        Kommentar


                          #13
                          Glück gehabt... also, ich.

                          Ich habe die A..., gute Fr..., Dam... also die Inserierende schon, als sie noch Melissa war (und aus dem Osten Europas), einmal besuchen wollen. Verlor das aus den Augen, sah sie mit neuen Fotos als Angel(l)a und habs wieder nicht geschafft. Da Baltik für mich absolut glaubwürdig ist kann ich nur sagen - Glück gehabt.

                          Und weil du mein Retter bist helf ich dir mal

                          Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                          (vorige Woche zu Gast in der Heubner49)
                          Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                          (vorige Woche in der Heubner 35 zu Gast)
                          Natürlich meint er die Heubner 30 - bevor jetzt jemand in der falschen Bude landet oder gar Unbeteiligte aus dem Bett klingelt, nur weil die vielleicht wie eine Jahreszeit heißen.
                          sic transit gloria mundi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Baltik-Fan (31.05.2014)

                            #14
                            Angela wechselt wohl auch auf Grund ihres schlechten Service den Namen.
                            Ich war auch einmal bei ihr, als sie noch Paulita hieß.
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...lita-in-Erfurt
                            Das Erlebnis war auch schlecht.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Angela jetzt Paulita

                              Sie ist jetzt wohl als Paulita in SGH unterwegs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X