Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy-Empfehlung

    Hallo Ihr Lieben, heute mal in Kurzform.

    War am Sonntag Abend bei Jessy. Toller Empfang - vor Hektor (ihr recht großer Hund) braucht ihr keine Angst zu haben, er ist total verspielt und wird bei Zeiten des Zimmers verwiesen.

    Jessy sieht wirklich so top aus und hat einen tollen Service abgeliefert. 70 für 30min frz.mit Hütchen, dafür aber auch gegenseitig und sie hat eine wirklich leckere Lustgrotte.

    Ich habe sie die gesamte Zeit in der Missio genommen um den Augenkontakt nicht zu verlieren und bin sehr zufrieden gegangen.

    Unsere Unterhaltung war lustig und hat Spaß gemacht.

    Location ist sehr sauber und diskret auf dem Hof, alle Utensilien zur Pflege vorhanden.

    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (26.06.2014), MMikee (24.06.2014)

    #2
    Weitere Meinungen zu Jessy, die bereits in den Empfehlungen ist

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Besuch-wert
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...9-Plauen-Jessy
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (24.06.2014)

      #3
      Hallo liebe Mitforisten ,

      als erstes danke Steinbock für die Links ich hatte dann auch gleichmal dafür gesort das ihre Kolegin ihren Empfehlungs status mit verlinkt bekommt.

      Ich habe Jessy heute ebenfalls besucht nachdem Sie es mir schon die ganze Woche angetan hatte .

      Ich buchte die 30/70 Variante und habe es nicht bereut.
      Super nett die kleine und 1A Service. Hab ich bei ner SDL so noch nicht erlebt.

      Wenn Sie wieder kommt werd ich sie auf jeden Fall wieder besuchen


      MFG Mini

      Kommentar

      Lädt...
      X