Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JESSICA oder Entscheidung leicht gemacht

    Den Fotos nach ein Traum. Ich habe angerufen. Französisch Natur? Ja!
    Wieviel? 80 die Halbe.
    Ist die Wohnung weit vom Bahnhof? Du mußt Taxi nehmen!
    Taxi ist mir zu teuer. Nach Halberstadt und zurück kostet mich schon 50 €, ohne Spesen.
    Ich nehm es sportlich vor Ort.
    Wenn dir Taxi zu teuer ist, dann kannst du dir meine Muschi auch nicht leisten!
    Sollte eigentlich mein Problem sein.
    Ich versuche noch mit ihr zu reden. Sie legt mitten im Gespräch auf.
    Muß wohl gut für sie laufen.
    Klar könnte der Sex mit so einem frechem Früchtchen noch gut laufen.
    Aber die Vorfreude bei so einem Erstkontakt, 50 € Fahrgeld und die Möglichkeit von Photoshop,
    ist dahin.
    Ich wollte jetzt was schreiben was so bestimmt nicht stehen gelassen wird. Vorsichtig ausgedrückt:
    JESSICA, mach es dir am besten selbst!
    Vielleicht probier ich es morgen in Halle, bin mir aber noch nicht sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (29.06.2014)

    #2
    Hallo Rosi,

    und jetzt rate mal, wer schon in Bayern unangenehm aufgefallen ist. Im Link die Lösung des schweren Rätsels:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-aus-Venezuela

    LG.DT

    PS: Aber der Spruch

    Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
    Wenn dir Taxi zu teuer ist, dann kannst du dir meine Muschi auch nicht leisten!
    gefällt mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (27.06.2014)

      #3
      Danke Döner
      Wie findet ihr die bloß immer?
      Also alles was ich befürchtete. Photoshop und grottiger Service.
      Wie ich bei "Expornostar" Adriana schon schrieb, die können einfach nicht aus ihrer Haut
      und nehmen einem die Entscheidung schon am Telefon ab.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Wenn dir Taxi zu teuer ist, dann kannst du dir meine Muschi auch nicht leisten!
        Sollte eigentlich mein Problem sein.
        Ich versuche noch mit ihr zu reden. Sie legt mitten im Gespräch auf.
        Muß wohl gut für sie laufen.
        Ziemlich ungeschickt von der Lady. Hätte besser zum Thema Taxi nix gesagt. Verständlich wäre die Reaktion aber, wenn sie vielleicht vorher (wiederholten?) Kontakt mit Sparfüchsen oder Leuten, die P6 mit Trödelmarkt verwechseln, gehabt haben sollte...

        Auch wenn der Bericht von RK ist und schon von daher (bei mir) Anspruch auf Authenzitität hat: als erste Meinungsäußerung zu der Lady, zudem lediglich im Vorfeld zum eigentlichen Dienstleistungsbereich, sollte man ihn nicht unbedingt auf die Goldwaage legen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Auch wenn der Bericht von RK ist und schon von daher (bei mir) Anspruch auf Authenzitität hat: als erste Meinungsäußerung zu der Lady, zudem lediglich im Vorfeld zum eigentlichen Dienstleistungsbereich, sollte man ihn nicht unbedingt auf die Goldwaage legen...
          Danke Edde!
          Aber der von Döner verlinkte Bericht bestätigt ja das von mir vermutete

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X