Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Ana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG Haus Frühling App. 6
0163-5944029
Nur bis 05.07.14 in Passau

ANA 30J. aus Osteuropa

0163-5944029

Samtweiche Haut und eine richtig knackige OW 80C,
KF 38, 54 KG, 1,74 m Gr. bietet sie Dir.
Mit ihr kannst du in eine Welt aus Leidenschaft und Erotik eintauchen,
den Alltag vergessen und den tollen Service von ihr genießen !


GV,
FRANZ,
SPAN/BV,
ZK,
SCHMUSEN,
KUSCHELN,
DS AKTIV/PASSIV,
INTIM MASSAGE
und vieles mehr....


Auch Hausbesuche möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ana

    Hallo,

    habe die Ana in Passau besucht. Preise 30 min/80€ - 1h/120€. Bilder stimmen ziemlich überein, schätze Sie aber auf ca. 35 Jahre. Relativ kühler Empfang, es wurde keine Dusche vorher und nachher angeboten. Ich habe die halbe Stunde genommen. Sie zog gleich den Gummi über und fing mit sogenannten Blasen an, war aber mehr Handeinsatz als alles andere. Man merkte Sie wollte mich schnell zum Abschuss bringen. Ich nahm sie dann im Doggy wo Sie schön dagegen hielt und selbst aktiv war. Dann ging es zur Missio, ich wollte selber die Zügeln in der Hand halten, hier sagte Sie schon nach insgesamt 15 Minuten ich soll spritzen. Ich reagierte aber nicht darauf und machte weiter. Nun bat ich Sie mich zu reiten, hier sagte Sie gleich ich soll nun aber spritzen weil die Zeit um wäre, war aber überhaupt nicht der Fall. Ich ließ Sie kurz reiten und bat Sie mich mit der Hand zu erlösen, was Sie auch tat. Nach dem reinigen kühler Abschied.
    Für mich keine Wiederholung, Sie wollte einfach nur schnell fertig sein! Vielleicht lag es ja an mir?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (30.06.2014), madmax66 (30.06.2014)

    #2
    Zitat von max701 Beitrag anzeigen
    Für mich keine Wiederholung, Sie wollte einfach nur schnell fertig sein! Vielleicht lag es ja an mir?
    Hallo max, glaube nicht,das es an dir lag, siehe hier.......

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sonneberg-Ana

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    Lädt...
    X