Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milena
Bitte telef. erfragen
66113 Saarbrücken
0151-66514211
MILENA aus Polen

NEU!

 


25 Jahre, 155cm groß, Konf 36, Busen 75C, glattrasiert!


Sympatische Hammerblondine
mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die MILENA aus Polen,
habe lange,mit Strahnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und libevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heisses Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Lesbospiele.


Tel. 0151-66514211

Deine MILENA!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Milena

    Sorry, kann jemand etwas über diese Dame berichten <???
    Lg

    #2
    auch als Milena unterwegs

    Einfach Suchfunktion nutzen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Milena

    Grüsse Guma

    Kommentar


      #3
      . . . meinte natürlich Nicol!

      Kommentar


        #4
        Zitat von guma Beitrag anzeigen
        . . . meinte natürlich Nicol!
        und ich meine Sarah
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Oder als Sarah in Freiburg

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...attensra%DFe-6

          Kommentar


            #6
            Boy faster man

            Jetzt könnte man denken, dass viele verschiedene Namen nix gutes bedeuten.

            Allerdings habe ich vor ein paar Jahren eine total hübsche Frau mit super Service kennengelernt, die mir erklärte, dass sie bereits zu Beginn ihrer Karriere beschloss, dass sie in jeder neuen Stadt einen neuen Namen benutzt.

            Eine andere junge Dame ließ ihre Empfehlung löschen und änderte den Namen, weil jede Menge Prolls zu ihr kamen und meinten: "Jetzt zeig mir mal ob Du wirklich so gut bist!"

            Kommentar


              #7
              Schade!!

              Sieht so gut aus . Wird ich sie mal lieber nicht besuchen . Enttäuschungen gibt es schliesslich genug.
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Jetzt könnte man denken, dass viele verschiedene Namen nix gutes bedeuten.

              Allerdings habe ich vor ein paar Jahren eine total hübsche Frau mit super Service kennengelernt, die mir erklärte, dass sie bereits zu Beginn ihrer Karriere beschloss, dass sie in jeder neuen Stadt einen neuen Namen benutzt.

              Eine andere junge Dame ließ ihre Empfehlung löschen und änderte den Namen, weil jede Menge Prolls zu ihr kamen und meinten: "Jetzt zeig mir mal ob Du wirklich so gut bist!"

              Kommentar


                #8
                Ok mein Link ist ja schon drin... Also ich kann nur abraten!

                Nett ist Sie auf jeden Fall, da kann man gar nix sagen, aber der Service war echt schlecht... Und die farbigen Tattoos verschandeln echt. Sehr schade!

                Aber wenn Du trotzdem versuchst bitte berichten! Jede Dame hat eine Chance verdient und vielleicht hatte Sie bei mir einfach keinen Bock. Aber sauer und sehr enttäuscht bin ich immer noch.

                Sie war letztens auch wieder hier in Freiburg. Aber nur 3 Tage. Die Damen bleiben sonst immer ne Woche. Dann schnell weg und jetzt der neue Name.... Hmmm, ein Schelm der böses denkt!

                Kommentar

                Lädt...
                X