Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummodell Monika - Nur bis Fr. 08.08.
In der Schwarzerde 2c
65549 Limburg an der Lahn
UG bei Sommer
0178-3648858
BRANDHEIß in LIMBURG!!!
Nur bis Freitag 08.08. für dich da!!!

Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt !

Was soll ich bei unserem Date anziehen ?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - alles ist
möglich bei mir! !
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0178-3648858
(Bitte KEINE SMS.schicken -
sie werden nicht beantwortet)

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, F*ces*tting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Di*dospiele Aktiv, Di*dospiele Passiv!


Adresse:
In der Schwarzerde 2c
65549 Limburg a. d. Lahn
im KG, Klingeln bei Sommer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überraschungen mit Monika

    Da las ich die Berichte über die grottenschlechten Dates meiner Forenkollegen in Hessen-Nord und dachte,
    fährst du ein bischen weiter nach Limburg zum "Traummodell Monika". Im Grunde ist schon vieles über sie
    geschrieben, dem ich nur beipflichten kann. Dies soll auch kein vollständiger Bericht werden.
    Einige Überraschungen möchte ich dann doch erwähnen.

    Monika war noch in Straßenkleidung und führte mich zu einem Tisch mit einer reichhaltigen Auswahl von
    Dessous-Verpackungen, welche mir denn gefallen würden? Da stand ich nun wie ein kleiner Bub in der Eisdiele
    vor 20 leckeren Eissorten und soll mich für eine entscheiden.... Ich ließ sie schließlich wählen.
    Das "Kennenlernen", Streicheln und Küssen noch im Stehen war toll und dauerte völlig ohne Zeitdruck.

    Beim GV in der Reiter-Posi drehte sie uns in die Missio, später auch wieder zurück, ohne den intimen Kontakt zu verlieren, ebenso drehte sie sich in der Reiter-Posi, so dass ich ihre schönen langen, braun-blond-gesträhnten
    Haare in voller Pracht (auch in e. großen Spiegel) bewundern konnte. Als sie meine Verwunderung bemerkte,
    meinte sie ganz süß, wir hätten doch noch nicht viel "probiert". Übrigens: Ich wählte 80 4 30, war aber 40
    Min. bei ihr. Ihr franz. ohne ist wohl das variantenreichste (und zärtlichste), was ich bisher erlebt habe.

    Fazit: Eine gaaanz Liebe!!!! Die Figur ist "der Hammer", da stimmt alles, lange Beine, tolle Sillis.......
    Wiederholung: Habe mir noch ein Date geholt,( sie ist nur bis Freitag einschl. in Limburg) das sagt eigentlich
    alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.04.2017), Herr Hans (09.05.2015), Die Warmherzige (07.08.2014), hjo (06.08.2014)

    #2
    Danke für den weiteren Bericht.
    Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist schon vieles über sie geschrieben, dem ich nur beipflichten kann.
    Das kann man so sagen:

    Maintal/Hof 2011-2014 (Empfehlungsthread)
    Regensburg 2012
    Darmstadt 2011-2012
    Saabrücken 2011
    Erlangen 2011
    Limburg 2010
    Göttingen 2009
    Regensburg 2008-2010
    Regensburg 2008


    (Ihr blaues Netzteil von hier Darmstadt 2011-2012 hat Monika übrigens an die Dame hier weiter gereicht)
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 06.08.2014, 20:29.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      War ne Empfehlung damals. Müsste ja das Siegel wieder bekommen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        War ne Empfehlung damals. Müsste ja das Siegel wieder bekommen...
        Monika hat doch das Siegel immer noch, nur in einem anderen Fred
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          War ne Empfehlung damals. Müsste ja das Siegel wieder bekommen...
          Monika hat doch das Siegel immer noch, nur in einem anderen Fred
          Ich glaub damit war das Siegel, über der aktuellen Anzeige gemeint (da oben "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de").
          Bei den Empfehlungen taucht da doch bei deren aktuellen Anzeigen oben so ein großer Hinweis auf die Foren Empfehlung auf (so hab ichs jedenfalls gerade mal bei Betti gegecheckt).
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Ich glaub damit war das Siegel, über der aktuellen Anzeige gemeint (da oben "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de").
            Bei den Empfehlungen taucht da doch bei deren aktuellen Anzeigen oben so ein großer Hinweis auf die Foren Empfehlung auf (so hab ichs jedenfalls gerade mal bei Betti gegecheckt).



            Genau das meinte ich! Danke für die Auflösung.... bin ja noch neu hier.
            Zuletzt geändert von PatundPatachon; 06.08.2014, 21:57.

            Kommentar


              #7
              Monika nur ein Traum

              Hi Leute,
              muss jetzt auch endlich mal einen Bericht abgeben, da Ihr einen ja immer so gut infomiert.

              War das letzte mal in Hof bei Monika, ich muss sagen Sie sieht echt toll aus.
              Die Tür hat sie mir unten mit Strassenkleidung auf gemacht. Sind dann hoch in die 2te Etage,
              wo Sie mich ins FZ bat.Da durfte ich mir erstmal was schönes aussuchen, wo Sie sich anziehen soll.
              Ich entschiede mich für das nette Lackoutfit, wie auf den Fotos ( ich stehe auf lange Beine mit schönen Stiefel).
              Sie ging kurz raus, um sich anzuziehen, als Sie wieder ins Zimmer kam, blieb mir fast die spucke weg, Sie schaute so geil aus in den outfit.Sie kam her zu mir, und wir standen vorm Spiegel, was für ein anblick.
              Ich durfte Sie überall anfassen, Sie drehte mir den Rücken zu und führte meine Hände zu ihren schönen straffen Busen. Und ich durfte das alles in den schönen Spiegel betrachten, lecker )))
              Sie drehte sich um, und zog mich langsam aus.
              Dusche wurde mir zwar nicht angeboten, aber ich sagte Ihr das ich frisch geduscht bin.So wie es sich doch gehört )))
              Sie zog mich langsam zum Bett, Sie Kniete auf dem Bett und fing an mich Französisch zu verwöhnen,meine Güte, so was Zärtliches und einfühlsames hatte ich noch nie
              Sie ist absolut nicht abspritz orientiert, so schön leckt sie, lässt sich schön zeit, und ohne Hand und Zahneinsatz. Ich musste echt aufpassen das ich nicht so schnell komme.
              Sie bat mich nun aufs Bett, da dachte ich mir, na warte jetzt bist aber du dran.

              Sie kniete vor mir, ich packte Sie erstmal schön langsam aus, was für ein anblick,
              Sie legte sich erst mal schön auf den rücken, (die stiefel noch an, hrhr) und ich küsste Sie, ging langsam nach unten und leckte Sie ausgiebig, lecker, Sie schmeckt sehr gut, und wird auch schön feucht
              Sie stellte Ihre beine auf meine schultern, das ich noch besser mit der Zunge an Sie rankomme.
              Ich arbeite mich dann wieder nach oben, und küsste Sie .
              Nun drehte Sie mich um, und wanderte mich küssend am ganzen körper nach unten.
              Sie leckte meinen schwanz schön zärtlich und ohne Handeinsatz. Bei diesen geilen Blickkontakt und diese Zärtlichkeit, dauerte es nicht lange und er stand wie eine eins
              Sie lutschte Ihn sehr ausgiebig, und schön Tief, aber was mir am besten gefiel, sie leckte ihn ab und zu, auch meine eier, so damit ich nicht gleich explodiere. Sie nahm ihn wieder in voller bracht ganz in den Mund, und brachte mich nun zur endgültigen explosion, Sie saugte mir den letzten Tropfen raus, und lies mich schön auszucken.
              Sie ging dann an waschbecken (mit vollen Backen) und leerte erstmal den Mund, spülte ihn aus , und kam wieder zu mir, lecker )))))))

              Sie bat mir eine Massage an, wo ich mal Dankend annahm. Wir unterhielten uns um Gott und die welt, Sie ist eine sehr nette ))
              Sogar bei der Massage wird Sie erotisch, da zog Sie sich auch erst mal die Stiefel aus, sagte aber Sie kann Sie später wieder anziehen, wo ich aber nicht mehr wollte, war so hin und weg von Ihr.
              Sie Massierte dann sogar meinen Hintern und wanderte an meine Eier, wow ))
              Sie kam dann streichelt mit Ihren Busen wieder zu mir hoch und wir küssten uns ausgiebig.

              Gong auf gehts zu runde 2 )))))

              Sie Fing erst wieder mit einen guten Französisch an, ich bat Sie in die 69, wo Sie sofort machte.
              Was für ein anblick, einfach nur geil ))))

              Als mein kleiner Freund wieder voll da war, lutschte Sie zwar noch weng an Ihm.
              Fragte mich aber ob wir nun Ficken wollen, wo ich sofort dabei war.
              Sie zog mir den Gummi über, und setzte sich auf mich ( ohne Flutschi), Sie legte ein gutes Tempo vor, aber nicht sehr lange, da drehte Sie uns in die Missio, so damit ich in Ihr drinnen blieb.
              Also ging es in der Missio weiter, sehr gutes Tempo, ich musste ab und zu mal weng langsamer tun, wollte ja noch nicht kommen.
              Also fragte ich Sie ob Sie lust auf Doggy hätte, wo Sie sofort einwilligte.

              Man war das ein anblick, wie ich Sie von hinten nahm, so ein geiler Knackarsch.
              Lange hielt ich es bei diesem anblick nicht mehr aus, und kam leider schon wieder.
              Sie lies mich richtig schön auszucken, bevor Sie ihn langsam raus führte.

              Sie reinigte ihn schön, und entsorgte den Gummi.
              Leider hatten wir da schon die stunde überschritten, also musste ich mich leider von Ihr verabschieden.

              Sie zog sich noch ein neues Dessous outfit an, in dem Sie auch sehr lecker aussah.

              Dann erst übergab ich Ihr die 150 Flocken für eine stunde,
              und muss sagen Sie war jeden cent wert.

              Sie begleitete mich noch zu Tür und verabschiedete mich mit einen Kuss.

              So, leute hoffe für meinen ersten bericht meinen soll erfüllt zu haben
              Ich werde Sie auf jedenfall wieder besuchen, den für mich war das der beste GF6 den ich je hatte.

              Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch )))

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Herr Hans (20.04.2016), hjo (03.01.2015), Hoftester (31.12.2014), MMax (31.12.2014), Zunge39 (31.12.2014), Sir Thomas (31.12.2014), Licky the kit (31.12.2014)

                #8
                @ Vandar

                Sehr schöner Erstbericht von dir und Willkommen bei den "Aktiven". Hoffe du berichtest weiter.

                Hast wieder sehr schöne Erinnerungen in mir geweckt. Das Geschriebene kann ich voll und ganz nachvollziehen.
                Hatte auch schon ein schwer zu beschreibendes Date mit dieser Hammer-Frau, liegt aber schon längere Zeit zurück.

                Ihre Dessous-Sammlung ist schon beeindruckend und es fällt doch relativ schwer sich da zu entscheiden. Hoffe sie ist bald wieder in meiner Nähe, um mein Erlebtes wieder aufzufrischen und eine erneute geile Zeit mit Traummodell Monika zu verbringen.

                Viele Grüße
                Ltk

                Kommentar


                  #9
                  Danke Dir Licky the Kit,

                  gut das er Dir gefallen hat mein erstbericht )) freud mich.

                  Habe gelesen nächste woche soll Julia nach Hof kommen, da werde ich dann auch berichten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X