Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - KATARINA/Ludmilla

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lsruhe-LUDMILA

    Die Fotos dieser SDL haben mich spontan angemacht. Stehe ja auf diesen Typ.
    Mittwoch Termin gemacht, klang schon etwas komisch, "...komm halt einfach so vorbei..."
    Preischeck nur vor Ort, aber es klang durch das sie gerne höherpreisig unterwegs ist.
    Aber bei den Fotos...warum nicht mal.
    Empfangen wurde ich noch freundlich.
    Sie sieht in etwa wie auf den Fotos aus, Gesicht stimmt, Figur leider nicht die erhoffte Gitarra (Fotos gaukelten mir das vor), leichter Bauchansatz durch leichtes Korsett kaschiert, leider keine Taille, Po und Taille eine gerade Linie runter. Naja wenns sonst passt...

    Durch den Bericht von gino (s.o.) doch etwas vorssichtig, wollte ich die Leistung genauer absprechen,
    das ging schon daneben, sie wurde gereizt. Als ich dann darauf zu sprechen kam, daß sie anfassbar sein muß, ich schonmal am Hintern zupacke wenn ich komme, war es aus.
    "Ich habe zu viel Wünsche und solle lieber gehen." Irgendwie hatte ich auch erwähnt, daß ich den Bericht gelesen habe und auf ladies unterwegs bin.
    Jedenfalls ehrlich war sie, sie merkte bei mir gibt es kein Getrickse...lieber keinen Ärger und die Sache lassen. Bin dann ihrer Empfehlung gefolgt und gegangen. Obwohl diesen Hintern in der Doggy vor sich...das hätte schon was, diese Frau anfassbar...ich glaube Freier ohne Ende.
    Ich glaube sie ist sehr von sich und ihrer Qualität überzeugt und darf deshalb mehr verlangen und nicht viel dafür tuen.
    Preis vergessen,
    Nylon´s und Dirty Talk, GV, FM / 100€ aufwärts. Dessous hatten auch nichts mit denen auf den Bildern zu tun, Outfit sah etwas abgeschabt und billig aus.
    So viel geschwätzt und nicht gepoppt, jedenfalls nicht mit Katarinchen.

    Gruß der Fromme

    PS: Gerichtet hat's
    die Nachbarin Anett.
    Freundlich und nett
    und gut im Bett.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-5792396.html.
    Hier Hintern ist allerdings nicht ganz so knackig wie auf Bild 1.
    Zuletzt geändert von fromm; 15.08.2014, 12:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (31.10.2021), RitterCumallot (12.07.2021)

    #2
    Thüringen - Das Land der Dichter und Denker..

    Hallo Frommchen,
    habe Dich in Gedanken in diese ehrenwerte Aufzählung aufgenommen. Die Großen (JWG,FS usw.) sind ja alle im Himmel.
    Aber Dein Reim auf die Anett - ich finds köstlich !

    Kommt zu Anett noch ein kleines Berichtchen ? Sieht ja verlockend aus.
    Danke von Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      Obwohl diesen Hintern in der Doggy vor sich...das hätte schon was, diese Frau anfassbar...ich glaube Freier ohne Ende.
      Ich glaube sie ist sehr von sich und ihrer Qualität überzeugt und darf deshalb mehr verlangen und nicht viel dafür tuen.
      Man kennt es doch.. die Sexbomben hier bieten oft einen mageren Service oder komplett AZF wie diese hier
      Das Optimum zu finden- "gutes Aussehen" - ist ja grossteils individuell, aber sagen wir eine wie Katarina auf die VIELE stehen + sehr guten Service -gibt es eher selten, aber immerhin gibt es die auch :)

      Kommentar

      Lädt...
      X