Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Deutsche Stella

    Tolle Sache
    Stella war letzte Woche noch in Hof (in Bayern ganz oben!! für die, die es noch nicht wissen sollten) und ich am Samstag vormittag bei ihr! Es war klasse! Ich traf auf sie auf dem Flur, sie war gerade mit Reinigungsarbeiten beschäftigt!! Natürlich hatten wir damit gleich ein Thema. Entgegen meiner Gewohnheit, beim Erstkontakt immer die kleine Variante zu wählen, nahm ich diesmal die halbe Stunde zum Hof-üblichen Preis. Ich habe es nicht bereut! Eine Waschung im sehr sauberen Waschbereich mit sehr sauberen Handtüchern wurde angeboten und von mir kurz genutzt. Mundspülung mit Listerine, dann ab auf die Spielwiese?! DENKSTE!!! Erst kam ein Striptease vom Feinsten mit body2body Kontakt. Als mein frisch gewaschener Kleiner Reaktionen zeigte, ging es dann doch zum Bettchen; frisch bezogen, sehr sauber. (Mein erster Eindruck bei der Begrüßung hat sich nicht getäuscht!). Gummierung mit dem Mund übergestülpt, dann intensives Französisch. Da ich immer noch den Listerinegeschmack spürte, wollte ich etwas Muschigeschmack dazu, was mit offensichtlicher Begeisterung akzeptiert wurde. (Ziemlich große Schamlippen, übrigens, mit Klit-piercing). Danach weiteres Programm: Reiterchen, missio, doggy. Alles sehr gut, professionell im besten Sinne des Wortes! Irgendwie wollte mein Kleiner jedoch ein anderes Endergebnis, so daß noch ein zweites Kondom investiert wurde. Nach Abbinden mittels Gummizug von weiteren männlichen Anhängen übergab sich mein Kleiner endlich in den Mund (bitte: MIT Gummi!!) Klar! Insgesamt tolle Halbe Stunde mit hohem Wiederholungsfaktor.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2017, 19:24. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.06.2017), LoverBoy2 (22.11.2014), hanskasper (26.10.2014), diezmann (13.10.2014), SledgeHammer (13.10.2014)

    #2
    siehe auch http://www.ladies-forum.de/showthrea...eutsche-Stella mit weiterführenden Links

    Kommentar


      #3
      4 mal

      ....habe auch Gefallen an Stella gefunden. Ihre nette und lustige Art gefällt mir. Ausserdem hat sie wirklich einen sehr sexy Body und ist immer sehr reizend bekleidet.
      Bei ihren letzten 4 Besuchen in Sonneberg war ich jedesmal Gast bei ihr. Habe dann auch immer ihre Spielzeuge bestaunt. Was es nicht alles gibt. Die Frage nach dem testen habe ich aber abgelehnt. Ich steh mehr auf GF 6. Auf ZK und FO muss man allerdings verzichten. Sie ist sehr gelenkig und es war Wahnsinn wo sie die Beine hatte als ich sie geleckt habe. Ich freu mich schon auf´s nächste mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (04.06.2017)

        #4
        "Deutsche Stella" Sonneberg -eine schöne halbe Stunde

        Hallo Leute,

        Gestern Abend hat es mich mal wieder übermannt und ich war der Suche nach ein wenig Spaß.
        Also bei Ladies.de geschaut und Habe mich gefreut, dass Stella in Sonneberg ist. Hab sie schon einige Monate auserkoren. Angerufen, Termin gemacht, hin gefahren, geklingelt, sie war da aber der Türöffner ging nicht. Ich musste also etwas warten, weil sie die kompletten Stockwerke runter gelaufen ist.
        Oben angekommen, erstmal verschnauft und ein wenig unterhalten, dann das Finanzielle geklärt, 50415 oder 80430 FM Beidseitig,GV. Extras habe ich nicht nachgefragt. War mit der halben Stunde wie angeboten zu Frieden. Kurz ins Bad gebeten, und Getränk abgeboten. Beides genutzt. Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber, es ist eine relativ neue Location in Son. Zum Auftakt hab ich, obwohl nicht gewünscht einen kleinen Strip bekommen, sehr schön anzusehen. Dann setzte sie sich aufs Bett und ich sollte mich vor sie stellen, aufsummiert und schön angeblasen. Ich finde sie macht das sehr sehr schön, vielleicht ein wenig zu schnell. Aber wirklich sehr gut, sie hat eine super flinke Zunge und hat mich währenddessen immer wieder verdorben scharf angeschaut. Dann bin auch auf die Spielwiese und habe sie weiter machen lassen. Nach einige Zeit ist sie dann auf mich, jetzt könnten meine Hände auch ein wenig aktiv werden, sie hat einen super griffigen Körper, einen geilen kleinen knackarsch und alles schön fest. Sie ist zwar im Vergleich zu mir sehr klein gewesen, aber an stimmt wirklich alles. Geile Tatort und viele Piercings! Anschließend in die Doggy, hier ging sie super mit, dann bat ich sie wieder zu blasen und es mir mit der Hand zu weiter zu machen. Beim Handjob wollte ich das sie den Gummi runter nimmt, wäre kein Problem, dann zieht sie aber Latexhandschuhe an. Sicherheit wird bei ihr groß geschrieben, ohne Schutz macht sie gar nichts. Find ich im Nachhinein super. Fühlt Mann sich gut aufgehoben. Erst wollte ich das mit Handschuhen nicht, 2-3 Min später hab ich ihr dan gesagt, sie soll das doch so fertig machen. Und irgendwie war es geil. Bin dann auch so gekommen und sie hat mich schön sauber gemacht. Noch mal kurz ins Bad und dann ein wenig AST. Sie ist sehr freundlich und lustig und irgendwie etwas forsch...das gefällt mir an Frauen, wenn sie wissen was sie wollen. Alles im allen eine sehr schöne halbe Stunde, hab mich gut unterhalten, viel Spaß gehabt und kam mir gut aufgehoben vor. Vor allem das sie deutsche ist, war sehr angenehm, da wir uns ohne Sprachbarriere gut unterhalten konnten. Werde sie mit Sicherheit mal wieder besuchen... Danke Stella!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (18.01.2015), popperle (16.01.2015)

          #5
          Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
          ... und ich sollte mich vor sie stellen, aufsummiert und schön angeblasen.
          Ein Ei und noch ein Ei .... macht 2 Eier
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BaD (15.01.2015), Chromstange (15.01.2015)

            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ein Ei und noch ein Ei .... macht 2 Eier
            Und dann noch der Sack dazu. Das Ganze ist eben mehr als die Summe der Teile ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaD (15.01.2015)

              #7
              Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
              Beim Handjob wollte ich das sie den Gummi runter nimmt, wäre kein Problem, dann zieht sie aber Latexhandschuhe an. Sicherheit wird bei ihr groß geschrieben, ohne Schutz macht sie gar nichts. Erst wollte ich das mit Handschuhen nicht, 2-3 Min später hab ich ihr dan gesagt, sie soll das doch so fertig machen.
              Finde ich gut wenn eine Dame auf Sicherheit bedacht ist,
              und wenn sie deshalb alles nur mit Schutz macht, dann ist das ihre persönliche Entscheidung.
              Ich kenne etliche Damen die alles nur mit Schutz machen, und einen Top Service bieten.
              Aber Handjob mit Handschuhenda komme ich mir ja vor wie beim Arzt,
              da hätte sie auch das Kondom drauflassen können.
              .........aber du wolltest es ja eigentlich auch nicht
              Sicherheit OK aber das wäre mir dann doch zu steril.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Endlich ist die Dame mal in meiner nähe

                Direkt angerufen und gefragt ob man Sie lecken darf

                Sie meinte dass, das nicht geht

                Biete Sie nicht an, steht ja auch nicht in der Anzeige

                Da war für Mich das Gespräch direkt beendet 😝

                Wer also auf Lecken steht ist bei ihr an der falschen Adresse ...

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  und wieso wirbt sie mit 69??? soll man da nur ihren unterleib ansehen???? so steht es jedenfalls hier in der anzeige! siehe oben!
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                    und wieso wirbt sie mit 69??? soll man da nur ihren unterleib ansehen???? so steht es jedenfalls hier in der anzeige! siehe oben!
                    Ich glaube, am liebsten wäre es ihr, wenn du einfach zahlst und dann wieder gehst.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Vor einigen Jahren, wie sie noch den eigenen Laden in SW hatte, war sie besser.

                      Da gab es bei ihr sogar FO.

                      Insgesamt hatte ich im lauf der Jahre so ca. 10 Dates mit ihr, eine Wiederholung gibt es für mich aber nicht mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                        und wieso wirbt sie mit 69??? soll man da nur ihren unterleib ansehen???? so steht es jedenfalls hier in der anzeige! siehe oben!
                        In ihrer aktuellen Anzeige sehe ich nix mit 69

                        Und Sie hat mir deutlich am Tel gesagt, kein lecken !!

                        Lg

                        Kommentar


                          #13
                          Korrekt, wir weisen an dieser Stelle redaktionell darauf hin, dass diese Serviceleistung nicht angeboten wird und haben gleichzeitig die aktuelle Anzeige eingebunden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            yoshimuraffm (28.02.2016)

                            #14
                            Heute in Aburg

                            Hallo,

                            ich war heute bei Stella in der Deschstr. in Aschaffenburg, sie arbeitet nur auf Termin.

                            Sie bot mir das Bad an, was ich ablehnte, da ich frisch geduscht war. Zuerst machte sie mich unaufgefordert mit einem Strip und Antanzen heiß.
                            Danach setzte sie sich aus Bett und legte mir mit dem Mund das Kondom an.

                            Dann folgte ich ihr aus Bett und sie blies mir einen. Sie suchte immer wieder geilen Blickkontakt und wechselte die Geschwindigkeit und Schnelligkeit ihrer Zunge.

                            Dies ging eine Weile so. Zum Schluss machte sie es mit der Hand fertig, während ich mit ihren Brüsten spielte. Küssen und Lecken Ihrer Titten mag sie aber nicht. Bezahlt habe ich 50 €uro.

                            Mir hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Aschaffenburg!


                            Feuchte Grüße

                            LoverBoy2
                            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Mühlhausen - Deutsche Stella , Anfrage

                              Hallo Mitstecher, hat denn jemand eine Info über diese Dame für mich parat ?
                              Habe sie heute in Strassenklamotten gesehen und bin hin und weg von ihrem Wesen.
                              Leider habe ich nichts über sie finden können.
                              Danke im voraus.
                              Trau keinem der nicht trinkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X