Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Angelika

    Hallo Gleichgesinnte,

    war gestern bei Angelika, ihre Anzeige kennt wohl jeder sie ist ja in regelmäßigen Abständen immer in Regensburg, immer in der gleichen Adresse wie sie mir sagte.

    Zuerst die Fotos, die sind nicht aktuell, zeigen aber deutlich Angelika, nur hat sie jetzt 5 Kg mehr auf den Rippen was ich jetzt positiv empfinde. Ich schätze auch das die Fotos fünf Jahre alt sind.

    Sie ist schon ein klein bisschen verrückt, mir hat es Spaß gemacht mit ihr, man muss damit umgehen können.
    Zum gemeinsamen duschen konnte ich sie nicht überreden, ok die Dusche in besagter Adresse ist auch sehr klein, aber umso schöner wärs doch gewesen....
    Sie ist wirklich günstig, für die halbe Stunde wollte sie 50.-€ inkl FO mit Finish +20.-€
    Ich gab ihr die 70.-€ und schickte sie alleine zum duschen.
    Wie gesagt der Akt war ganz lustig und ihr Gerede währenddessen war ganz antörnend wenn auch kein richtiges Dirty-talking teilweise, aber sie will einen guten Service machen, wie sie selbst sagt und auch davon überzeugt ist.
    Was sie wirklich drauf hat ist Französisch, sehr ausdauernd und variationsreich.
    Während dem vögeln sagte sie immer wieder ich soll aufpassen und nicht vorher zum Schluss kommen schließlich hatte ich ja für Französisch-Finish bezahlt, aber woher soll sie wissen das ich das in der Regel zu jederzeit unter Kontrolle habe....
    Aber dann zeigte sie ihr Können und ich muss sagen das gehört zu den besten Französisch-Finish des Jahres.........GRANDIOS!!
    Sie hat gefallen daran, definitiv!!!
    So, da sie sehr ausgebucht ist, kennt sie ja halb Regensburg, aber ich habe noch keinen Bericht gesehen.
    Also Top-Frau!!!

    Gruß und viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (09.11.2014), Schlaumeier (07.11.2014), Beast (07.11.2014), roadrunner (07.11.2014), seeker (06.11.2014), Enabran Tain (06.11.2014), ostschlumpf (06.11.2014)

    #2
    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    aber ich habe noch keinen Bericht gesehen.
    Aus Hof gibt es schon was über Angelika
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X