Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Katarina Kiss

    Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?

    Ich habe sie vor bestimmt 2 Jahren mal angerufen und kann sagen, dass dies wahrlich kein Vergnügen war.

    Sie war damals noch blond und sah auf ihren Bildern teilweise richtig klasse und vor allem sehr edel aus. Beim Alter wird sie sich sicher nicht um 5 Jahre, sondern um eine ganze Dekade verrechnet bzw verzählt haben, doch das störte mich nicht.

    Ich stellte mich nett vor und meinte, dass mir ihre Anzeige positiv auffiel und dass ich sie gerne kennenlernen wolle.

    Dann folgte mit das absurdeste was ich bislang im.Pay6 erlebte:

    Sie hat mich mit total diabolischer Stimme ganz übel beschimpft. Ich erinnere mich nur noch daran, dass sie mir vorwarf, dass ich es mir am anderen Ende der Leitung selbst besorge. Sie höre das! (???)

    Mir gelang es nicht, das Gespräch in geregelte Bahnen zu lenken!
    Keine Ahnung ob sie mich verwechselte oder ob das ein kostenloses Rollenspiel aus dem Bizarren Bereich war .... (???)
    Vielleicht waren auch Drogen im Spiel?

    Hat jemand ähnliche oder gar positive Erfahrungen mit ihr gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (02.04.2017), gino (23.03.2015)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Katarina-Kiss
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (10.11.2014)

      #3
      Stunde für 500 :-)

      Den Bericht aus München habe ich natürlich auch gelesen, ich wollte aber wirklich gerne wissen ob ein Saarländer sich da schon mal "ran getraut" ;-) hat, nachdem sie seit Jahren regelmäßig (meist nach VK) kommt.

      250 Euro für 30 min sind sicher rekordverdächtig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        250 Euro für 30 min sind sicher rekordverdächtig?
        Was ich da für alles bekomme, da kann ich bei guter Auswahl 3 gute treffen haben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Was ich da für alles bekomme, da kann ich bei guter Auswahl 3 gute treffen haben
          Oder aber zwei SUPER Stundendates...mit Damen
          aus den Empfehlungen

          Kommentar


            #6
            ... ein paar Links

            @ Tom:
            Wenn man wüsste, was du schon alles gelesen hast, könnte man dir besser helfen.
            Ich hab mittels Name und Telefonnummer(n) gesucht:
            Bei Lustscout findest du einen älteren Thread über die Dame.
            Haarfarbe und Telefonnummer sind mittlerweile anders. Die Körpergröße ist gleich, KF ist gewachsen (32 -> 36) und die Brüste ebenfalls (B-Cup -> C-Cup). In dem Thread berichtet auch jemand, der sie in SB besucht hat (23.06.2011).
            Außer dem Thread aus München, lassen sich noch weitere hier finden:

            Es gibt nicht gerade viele handfeste Berichte über sie. Meist trieben ihre Preisvorstellungen potenzielle Gäste scheinbar in Arme und Schöße anderer Frauen...

            VG,
            Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (11.11.2014), Steinbock (10.11.2014)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Was ich da für alles bekomme, da kann ich bei guter Auswahl 3 gute treffen haben
              Danach frug aber keiner

              Kommentar

              Lädt...
              X