Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Daumen hoch!

    Tach die Herren!

    Nach langem Übrlegen entschloss ich mich gestern abend spontan mal in die S.57 zu düsen.....Silvia war das Ziel
    Dreimal geklingelt und Silvia öffnete....
    Sie hat im Gegensatz zu den Fotos gut zugelegt,aber egal.
    Ich war da und wollte sie
    Die halbe Stunde zum ortsüblichem Tarif mit FO,GV und KB....

    Badezimmer sauber;handtücher genug vorhanden

    Nachem Silvia geduscht hatte,gings auf die Matte..............sofort heftige ZK"s und Anfassen überall....
    Dann Fo....der absolute Hammer!Bis zum Anschlag in den Mund(sogar noch nachgedrückt!!!) und immer diese Blicke....
    Aufgummiert und erstmal die Missio zum Anfang;dann Doggy.
    Sie geht herrlich ab und is immer voll bei der Sache.
    Jetzt zum Finale;sie lässt sich auf die Titten spritzen und saugt dabei noch den Rest ab;der Kracher!!!
    Anschliessend etwas Smalltalk über alles Mögliche und dann sehr zufrieden nach Haus

    Fazit:Wiederholung zu 200% gesichert!
    Wer den Optikfick sucht;weiss nich ob Silvia dafür die Richtige is....aber wer 100% Service und guten Sex sucht der is bei ihr goldrichtig!

    Beim Stöbern in den Anzeigen fiel mir auf das Rosita auch wieder in der S.57 is.......Yes!!!
    Da wird der Papa wohl nochmal anrücken müssen
    Also,MfG
    Euer Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    Kommentar


      #17
      Danke für den aufschlussreichen und schönen Bericht
      Die optik ist zwar auch wichtig,aber Service und guter sex sind mir dann doch wichtiger
      Was schätzt Du hat sie jetzt mehr als auf den Bildern

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Hey!
        Puh,schwierig zu schätzen.....würde mal behaupten ca.20 Kilo mehr.....aber wie gesagt;1A Service und alles eingehalten......
        Falls Silvia besetzt sein sollte;meine Empfelung:Rosita!
        Müsste im Erdgeschoss werkeln....
        Grüsse der Papa
        Der frühe Vogel fickt den Wurm...

        Kommentar


          #19
          Danke für die Info.

          Gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            war diese tage mal wieder bei silvia.nachdem besuch im bad kam sie in einem badetuch gewickelt ins zimmer.wir machten es uns auf den bett bequem,wo sie sofort mit heißen zk (die sind wirklich allererste sahne)anfing. wobei ich schon ihre großen titten verwöhnte.dann arbeitete sie sich runter und verwöhnte mich mit feinsten fo sie nimmt ihn auch bis zum anschlag.dann kümmerte ich mich um ihre glatte muschi schön lecken und fingern sie war auch richtig feucht.anschließend gummiert und erstmal in die missio,dann doggy.zum finale durfte ich meine nachkommen im mund entsorgen,wo sie ihn bis auf den letzten tropfen aussaugte.
            eine schöne 1/2 stunde war um.silvia ist sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
            wiederholung 100%

            Kommentar


              #21
              Spitzers Berichte werden länger

              Geht doch, dein letzter Bericht zu Silvia hat nun schon fast ein rundes Format!
              Weiter so, aber vielleicht auch mal zu einer anderen, denn sonsz scheint es schon wie Werbung für die Gute!
              Gruß vom Starfighter.

              Kommentar


                #22
                Silvia eine geballte Ladung SEX

                Hallo,

                auch von mir ein kurzer Bericht zu Silvia, eigentlich ist es nur `ne Bestätigung von dem was hier geschrieben wurde.
                Nur zu einem Punkt hab ich eine andere Meinung. Die Kf 40 hat sie meiner Meinung überschritten. Aber ich wusste, dass ich zu einer Dame mit einer kräftigeren Figur gehe. Deshalb soll das keine Kritik sein.

                Preis: 50€ / 30 min
                ZK: von Beginn an (waren mir beinahe schon zu heftig).
                Französisch natur: sehr intensiv und sehr tief, inkl. EL.
                Spanisch: toll bei diesen Riesenmöpsen und man(n) darf diese Bälle dabei richtig bearbeiten.
                Französisch bei ihr: super sauber, sie selbst hat dabei ihre Schamlippen auseinandergezogen und mich aufgefordert sie dabei mit den Fingern zu verwöhnen.
                Der Sex: hab ich leider nur in der Reiterstellung (inkl. gehocktem Reiter) genießen können. Ich war einfach zu spitz nach diesem geilen Vorspiel.

                Fazit: Super Leistung und das bei 50€uronen/30min!
                Wer auf Damen in den oberen Konfektionsgrößen steht, dem kann ich Silvia bedenkenlos empfehlen.

                Gruß Diezmann

                Kommentar


                  #23
                  habe entdeckt das Silvia jetzt neue Bilder, gefallen tun sie mir schon die Bilder

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #24
                    war am samstag mal wieder bei silvia.hab ihr erstmal gesagt das die neuen fotos gut sind.nach einen kurzen gespräch ging es auf die matraze.wir fingen mit zk (die bei ihr sehr leidenschaftlich sind an) dabei konnte ich ihre großen naturtitten bearbeiten.nach einer weile ging es mit körperküssen abwärts bis sie bei meinen freudenspender erreichte und mit fo begann.schön ohne zahneinsatz und zwischendurch mit eierlecken. anschließend konnte ich sie lecken (sie schmeckt sehr gut) und auch fingern.dann conti drüber und erst in der misso angefangen bis sie sich drehte und dann in der doggy weitergemacht.zum schluß conti ab und meine nachkommen in ihren mund gespritzt.es war mal eine wunderbare nummer und das geld bei ihr gut angelegt.

                    Kommentar


                      #25
                      klingt interessant

                      Beim lesen der Berichte über Silvia wächst in mir das Bedürfnis sie zu besuchen. Auch von den Bildern und ihrer kräftigeren Figur her, könnte sie mir gefallen.

                      Meine Frage wäre, ob sie den Termine macht, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie bei den gebotenen Service und den aufgerufenen Obolus sicher gut zu tun hat.


                      mfg

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von osterman
                        Beim lesen der Berichte über Silvia wächst in mir das Bedürfnis sie zu besuchen.
                        Meine Frage wäre, ob sie den Termine macht.
                        Ruf sie doch einfach an, und sag ihr, dass du sie gern besuchen würdest,
                        und du eine Terminvereinbarung, deinen Gründen entsprechend, wünscht.
                        Ich besuche Damen grundsätzlich nur mit Termin, und hatte diesbezüglich noch keine Probleme.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #27
                          Ich war schon häufig bei ihr, hatte nie einen Termin, musste aber nie warten.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von spitzer
                            ... silvia ist sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten ...
                            Zitat von diezmann
                            ... Spanisch: toll bei diesen Riesenmöpsen und man(n) darf diese Bälle dabei richtig bearbeiten ... Fazit: Super Leistung und das bei 50€uronen/30min! ...
                            Das macht Appetit.


                            Zitat von osterman
                            Beim lesen der Berichte über Silvia wächst in mir das Bedürfnis sie zu besuchen. Auch von den Bildern ... her, könnte sie mir gefallen ...
                            Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Mal schaun, wann es mit einem Date klappt.

                            Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

                            Kommentar


                              #29
                              ?

                              schluckt sie auch oder macht sie nur Aufnahme mit anschl. Entsorgung?

                              GG

                              Kommentar


                                #30
                                Na, ja.............

                                Hallo Jungs,

                                ich bin heute vormittag mal durch die "Gemeinde" gesurft und war auch u.a. bei Silvia. Ich war wohl zu früh unterwegs, weil kaum ein Mädel am Start war und dabei war es schon 11Uhr. Bin um 11.30Uhr noch mal in die S57 zu Silvia. Sie hat ein bildhübsches Gesicht und ist charmant. Nicht mehr und leider auch nicht "weniger".
                                Ich möchte ihr nicht zu nahe treten.....wer viel Frau möchte, ist bei ihr bestimmt gut aufgehoben. Ich bin wieder gegangen, habe mich in der Ringhofstr. (Sonja) anzicken lassen müssen, in der Leipziger 31 (Jennifer) Mogelpackungen besichtigt, bei 70% überhaupt niemanden angetroffen und den Rest geweckt. In Germanien ist zehn Uhr= zehn Uhr und nicht vielleicht halb eins, das ist das Problem im Rest Europas.

                                Jo schade, hätte Agnes (L31A) gern mal kennengelernt.

                                OK, keine Kohle verbrannt und um ein paar Eindrücke reicher.

                                Euer Grauer

                                Merke: Der frühe Vogel fängt den Wurm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X