Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Antonia - AV-MAUS braucht es mehrmals täglich! Neu!

    Hab nix über sie gefunden, erstelle erst mal ein Thema, zwecks Anzeigeneinbindung
    War gestern bei Antonia, Bericht folgt........

    Wenn es schon was, hier im Franken Forum, über sie gibt, bitte ich einen Mod um Themenvereinigung, danke

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    #2
    die hieß früher anders, ich komme leider nicht auf den Namen, war auch schon mal im fkk-palmas, ich erinnere mich an Berichte über sie, wo sie nicht gut wegkam..

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Blondie-Bianca
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...einfurt-Amalya
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (30.01.2015)

        #4
        Heiß war nur der Heizlüfter

        Am Donnerstag war ich auf Gradewohl in der J.-L. Straße.10

        Wollte mich erst mal schlau machen wer alles dort residiert...
        Am offenen Fenster saß Antonia und lockte mich zu sich. Schon am Fenster legte sie einen Stripp hin und von der Figur her war alles top, also ging ich zu ihr rein.
        Sie wollte mir gleich die Jacke ausziehen, stopp, stopp meinte ich, erzähl mir erst mal was du zu bieten hast.
        Ich werde dich heiß machen, sagte sie und bot mir GVm, ZK, 69, lecken und bestes frz. für 150/60 an.
        Da ich sie nicht kannte wollte ich nur 30min. nehmen, OK meinte sie gleiches Programm zu 80€, ich stimmte zu. Bad und Getränk wurde angeboten, was ich auch nutzte.
        Als ich aus dem Bad kam sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen, was ich verneinte, wollte sie erst im Stehen etwas befummeln und küssen. Küssen war schon mal Fehlanzeige

        Ich bat sie dann auf dem Bett platz zu hehmen, damit sie sich erst mal mit meinem kleinen Freund beschäftigte.....
        Nur mit murren und knurren tat sie das dann auch, aber nach etwa 1 min. lustloses Rumgespiele wurde es mir dann heiß, doch nicht von ihrem Service, sondern von ihrem kleinen Heizlüfter, der neben dem Bett stand und mir voll auf mein Bein blies...

        Hab mich dann doch auf die Spielwiese verzogen, dort wollte sie dann gleich in die 69er, was ich nun wieder nicht wollte, kniend vor ihr forderte ich sie auf mein bestes Stück erst mal mit ihrem Mund aufzubauen.
        Auch hier nur die Eichel etwas geleckt und 2 oder 3 Hübe in ihrem Mund aufgenommen, wechselten dann in die 69er. Hier drückte sie mir ihre Mu so fest aufs Gesicht, dass ich fast erstickte. Ich schob sie dann von mir und bat erneut um ein Gebläse.......
        Jetzt rückte sie mir mit einer Flasche Desinfektionsmittel und Nasstücher auf den Leib, ich fragte was das sollte,
        sie antwortete es hätten sich Flusen von der Unterlage auf meinem besten Stück angesammelt, die müßte sie jetzt entfernen........
        Nach dem Procedere fing sie mit einem Turbogebläse an, ich sagte ihr das sie es bitte langsam und tief machen sollte, aber nach 3 gefühlvollen Hüben war sie schon wieder auf der "Autobahn" des Blasens.

        Sie wollte nur 2 Sachen von mir mein Geld, was sie ja schon hatte und einen "schnellen Schuß", doch da spielte ich nicht mit, ließ sie dann aufgummieren und nahm sie in der Missio. Erst schön langsam, dann schneller und bis zum Anschlag(wo sie jedoch immer ihre flache Hand dazwischen hatte), Antonia spielte mir mit lautem Geschreie einen Orgasmus vor, um mich zum Spritzen zu bringen, aber da fall ich nicht drauf rein, wechselten dann in den gehockten Reiter....

        Auch hier gab sie mächtig Gas um mir meinen Saft schnellst möglich raus zu holen, nach einer Weile kniete sie dann ab, ich zog sie zu mir runter um ihre Nippel zu lutschen, aber da war sie dan n auch kitzlig

        Jetzt wurde mir die Sache zu blöd, griff sie an der Hüfte und gab mächtig Gas bis ich dann den Conti füllte. Danach sprang sie sofort von mir und verschwand im Bad, ich lag da und wartete auf die Entsorgung des Contis! Fehlanzeige sie kam nicht, also schnappte ich mir die Küchenrolle und säuberte mich selbst.
        Auf dem Weg zum Bad kam sie mir entgegen, ich fragte was das soll? WAS fragte sie?
        Es gehöre normalerweise zum Service einer SDL zumindest den Conti zu entfernen, worauf sie antwortete; ES GIBT VIELE FREIER, DIE IHR SPERMA MIT NACH HAUSE NEHMEN WOLLEN.....
        Sprachlos zog ich mich an und verschwand nach ca. 20 min.

        Sie erzählte mir sie sei Italienerin, als das Handy nach 5 min. das 3. mal geklingelt hat und sie ran gehen wollte sagte ich sie sollte das unterlassen. Gesprochen wurde immer rumänisch, sie könne viele Sprachen meinte sie dann, jo außer französisch....

        Fazit:

        Was das Blasen angeht, gehört sie ins DSCHUNGEL-CAMP für C- SDL`s, da hat sie große Auswahl an Übungsobjekten(vom Kamelpenis bis was weiß ich was).
        Wenn sie beim Bumsen die Hand weg lässt kann man es durchgehen lassen.
        ZK, noch nicht mal andeutungsweise.
        Bilder und Aussehen stimmen zu 99%
        Berühren darf man sie auch so gut wie nicht, für mich kein Grund sie wieder zu besuchen!
        Antonia - AV-MAUS braucht es mehrmals täglich! WAS?????, na die Kohle natürlich
        Gruß

        BB
        Zuletzt geändert von big blue; 01.02.2015, 17:32.
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanskasper (04.12.2017), delloslegov (02.02.2015), hansdampf23 (01.02.2015), Beginner (01.02.2015), Asterix (01.02.2015), Duke of Screwingham (01.02.2015)

          #5
          Zitat von spender Beitrag anzeigen
          ich erinnere mich an Berichte über sie, wo sie nicht gut wegkam..


          Das glaube ich dir aufs Wort
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Sperma mit nach Hause 😄😄😄😄

            Kommentar


              #7
              Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
              Sperma mit nach Hause ��������
              Ja, hab auch gemeint ich hör nicht richtig
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                Auf dem Weg zum Bad kam sie mir entgegen, ich fragte was das soll? WAS fragte sie?
                Es gehöre normalerweise zum Service einer SDL zumindest den Conti zu entfernen, worauf sie antwortete; ES GIBT VIELE FREIER, DIE IHR SPERMA MIT NACH HAUSE NEHMEN WOLLEN.....
                Ich lache mich immer noch schlapp... also wenn es dafür einen Markt geben sollte, sollte sie in ihre Werbung vielleicht "Bei mir kannst du dein Sperma mit nach Hause nehmen, als Geschenk für deine Frau, zum Selbstgenuss oder als Andenken" oder sowas schreiben, um diesen Markt zu bedienen

                Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                Sie erzählte mir sie sei Italienerin, als das Handy nach 5 min. das 3. mal geklingelt hat und sie ran gehen wollte sagte ich sie sollte das unterlassen. Gesprochen wurde immer rumänisch, sie könne viele Sprachen meinte sie dann, jo außer französisch....
                Seltsamerweise ist Rumänisch die Muttersprache der meisten italienischen SDL hierzulande

                Also von so was Abgebrühtem und Abgezocktem habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen, köstlich, nur leider auf deine Kosten.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  big blue (01.02.2015)

                  #9
                  ES GIBT VIELE FREIER, DIE IHR SPERMA MIT NACH HAUSE NEHMEN WOLLEN
                  Vielleicht wollen sie keine Spuren hinterlassen oder haben Angst, Vater zu werden.....

                  Man hört ja die verrücktesten Geschichten, eine läuft inzwischen über den Laufsteg...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Feierfreier (03.02.2015)

                    #10
                    War ganz in Ordnung

                    Ich war letzte Woche bei Antonia in Schweinfurt! Hab zwar auch schon was besseres erlebt aber die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen! Für die 50€ für 20min konnte ich nicht meckern! Hat mir all meine Wünsche erfüllt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X