Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANA
Bachstr. 19
97422 Schweinfurt
EG App. 1
0163-5944029
Bis 14.3.15 in Schweinfurt

ANA 30J.

0163-5944029

Samtweiche Haut und eine richtig knackige OW 80C,
KF 38, 54 KG, 1,74 m Gr. bietet sie Dir.
Mit ihr kannst du in eine Welt aus Leidenschaft und Erotik eintauchen,
den Alltag vergessen und den tollen Service von ihr genießen !


GV,
FRANZ,
SPAN/BV,
ZK,
SCHMUSEN,
KUSCHELN,
DS AKTIV/PASSIV,
INTIM MASSAGE
und vieles mehr....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - ANA

    Ich war diese Woche bei Ana. Die Bachstr. ist eine Adresse, die nicht zu den gepflegtesten Häusern in Schweinfurt gehört. Aber Ana war o.k. Sie wirkte distanziert, ich habe dann jedoch festgestellt, dass das einfach ihre Art ist und sie das nicht mit Absicht macht. Irgendwie entstand dann trotzdem Sympathie. Die schöne Wäsche auf ihren Bildern hatte sie leider nicht an stattdessen empfing sie mich in einem umgewickelten Handtuch. Hatte aber auch irgendwas. Ich wählte 50/20. Eine Dusche oder Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten. Ich legte mich nach dem ausziehen gleich aufs Bett. Auch sie verschwand nicht nochmal, sondern kam auf dem direkten Weg zu mir. Sie begann mit Körperküssen und landete ziemlich schnell in meiner Körpermitte. Es folgte ein FM, welches ganz okay war. Anschließend ritt sie auf mir. Sie gab ganz schön Gas und ich wurde ordentlich von ihr gefickt. Das war muss ich sagen echt geil. Ich musste dann die Stellung wechseln, sonst hätte ich nicht lange durchgehalten. Ich wählte die Missio wo ich das Tempo bestimmen konnte. Sie machte schön auf und ich konnte bis zum Anschlag in sie eindringen bis ich dann irgendwann das Tütchen füllte.

    Beim Ambiente muß man Abstriche machen. Und was noch nicht so schön war, daß sie ihren Kopf immer zur Seite dreht und die Augen zu hat. Sie schaut einen beim Sex leider nicht an. Aber sonst war es insgesamt ok.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (17.01.2015), boogieman (17.01.2015)

    #2
    Schweinfurt - ANA

    Ich war mal wieder bei Ana. Begrüßung total herzlich und nett. Ich hatte wenig Zeit und nahm 50/20. Ich glaube sie konnte sich noch an mich erinnern. Sie empfing mich in Slip und BH. Nichts total aufreizendes aber trotzdem schön. Ist wie mit einer Freundin bei ihr. Ich zog mich aus und wir begannen im Stehen. Sie küsste mich am Oberkörper, wir umarmten uns und streichelten uns. Dann gingen wir aufs Bett und machten dort weiter. Blasen war schön tief ohne viel Hand- und Zahnerseinsatz. Irgendwann zog ich sie hoch und sie begann mich in der Hocke zu reiten. Sie stöhnte dabei leicht. Schön war auch der seitliche Spiegel in dem ich sie immer wieder beobachtete. Sie hat eine gute Figur. Die Brüste hängen leicht, sind aber noch ok. Geil sind ihre langen Nippel:-) als ich sie in die Missio drehte machte sie auch schön mit. Sie stöhnte und schaute die ganze Zeit runter und beobachtete wie ich meinen Schwanz schön tief in sie rein hämmerte. Ich glaube sie hatte auch Spaß:-) Irgendwann konnte ich nicht mehr länger und füllte das Tütchen. Ich presste mich richtig auf sie, so daß ich mit meinem Oberkörper ihre Brüste spüren konnte. Sie ließ mich lange auszucken und ich blieb noch eine Weile in ihr mit ganz leichten Rein-Raus-Bewegungen. Herrlich! Dann zog ich ihn doch irgendwann raus und sie säuberte meinen kleinen Freund.

    Alles in allem ein tolles Erlebnis. Sie ist total freundlich und lacht gerne. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich mal wieder Lust auf GF6 habe.

    Euer Bezirksbumser

    Kommentar


      #3
      Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
      Ich war mal wieder bei Ana.
      Aber warum deshalb einen neuen Thread aufmachen, zumal der hier ja auch von dir ist
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Neues Date 》Neuer Thread ☺

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
          Neues Date 》Neuer Thread ☺
          finde ich weniger berauschend, daher zusammen geführt

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (11.03.2015)

            #6
            Das hier dürfte die gleiche Dame sein:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sonneberg-Ana

            Kommentar

            Lädt...
            X