Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Kelly... leider ein negativer Besuch

    Servus,
    dies ist mein erster Forumsbeitrag deshalb bitte ich um Nachsicht.

    Hab die Kelly heute nach der Arbeit in Bamberg besucht.
    Kurz vorher angerufen ob ein Termin frei ist... "kein Thema, komm vorbei" ihrerseits.
    Dachte mir... schöne nette Stimme... Vorfreude steigt... wuhu

    Angekommen, geklingelt, begrüßt mich eine gutaussehende, etwas kleiner als 1,65 cm große Kelly die Tür auf. Sie ist definitiv die Frau wie auf den Bildern mit ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen, was mich aber nicht störte.
    Vorfreude immernoch vorhanden. Im Zimmer angekommen erklärt sie mir die Preise.
    20 min - 50 Euro
    30 min - 80 Euro
    60 min - 130 Euro

    Ich wähle 30 Minuten da ich sie noch nicht kannte und sie das erste mal in Bamberg ist.
    Sie bietet mir an mich frischzumachen was ich auch annahm.
    Zurück im Zimmer liegt sie schon auf dem Bett.... mist... ich zieh die Damen gern selbst aus.
    Ok was solls. Ich bearbeite ihren schönen großen Busen bis sie sagt ich solle mich hinlegen.
    Gesagt, getan. Sie zieht nen Gummi über und beginnt mit ihrem Französich.
    Nach geschätzen 1,5 Minuten Gebläse, was nicht der Burner war, fragt sie mich ob sie mich Reiten darf.
    Ich antworte: "Erstmal noch ein wenig 69!?".
    Ihre Antwort: "Nein sie lässt sich nicht lecken"... harr
    Also gut dann reite mal los... Sie gelt sich ihre Möse ein und beginnt.
    So viel Gel... fast keine Reibung... oh Mann
    Nach ca 1 Minute Wechsel in Doggy... Nach ca 1 Min Wechsel in Missio... (Zur Info: die Stellungswechsel wollte sie, nicht ich.) dazwischen immerwieder Gel in die Möse... ab da wusste ich das wird heute nix... Nach ner Minute Missio fragt sie mich ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll. Ich verneinte... Ich will noch mal Doggy... Sie lustlos: "Ok"
    Natürlich schmiert sie wieder mit Gel rum... Doggy für ne Minute bis sie fragte wann ich denn endlich kommen wolle. Ein übelstes NoGo.... Habe dann abgebrochen und mich 10 Minuten massieren (wenn man es so nennen kann) lassen bis sie sagt: "Zeit vorbei".... Ich husche ins Bad zum reinigen und ziehe mich wieder an.
    Nach ner kurzen Verabschiedung schaue ich draußen auf die Uhr.... Schreck: Mit zweimaligen Waschen war ich keine 20 Minuten anwesend.... darauf musste ich dann erstmal ein Bier schütten...


    Wiederholungsfaktor meinerseits 0%. Kann natürlich auch sein das sie mich nicht sympathisch fand...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.11.2017), Triple DDD. (05.11.2017), tomco (04.05.2015), LoverBoy2 (04.05.2015), Leonthetraveler (03.05.2015), Fuffi (01.04.2015), Massage-Möger (31.03.2015), ZADO (31.03.2015), delloslegov (31.03.2015), freestyle (31.03.2015)

    #2
    Es gibt unterschiedliche Berichte zu dieser Kelly:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Landshut-Kelly

    Gemessen an allen Berichten, die es über sie gibt (siehe google), ist sie für mich auch nichts.

    Kommentar


      #3
      ... die Figur ist famos, der Blick auf Bild 1 allerdings lässt mich gerne verzichten.

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (26.11.2017)

        #4
        Zitat von AmonAmarth Beitrag anzeigen
        ...
        Nach ca 1 Minute Wechsel in Doggy... Nach ca 1 Min Wechsel in Missio... (Zur Info: die Stellungswechsel wollte sie, nicht ich.) dazwischen immerwieder Gel in die Möse... ab da wusste ich das wird heute nix... Nach ner Minute Missio fragt sie mich ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll. Ich verneinte... Ich will noch mal Doggy... Sie lustlos: "Ok" ...
        Solche, bzw. sehr ähnliche Erlebnisse hatte ich vor meiner "Lese"zeit hier im Forum auch
        Das geht dann meist zurück.
        Wer fleissig recherchiert, dem passiert das immer weniger
        ( Oder man lässt sich nur noch massieren ... )


        Und wer viel schreibt ist immer herzlich willkommen!
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Göttingen

          Aktuell ist sie scheinbar gerade das erste Mal in Göttingen unterwegs.

          Kommentar

          Lädt...
          X