Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenni aus Darmstadt

    Hallo.

    Ich möchte heute mal eine Empfehlung aussprechen.
    Wer dieses Outfitt hier mag:
    http://blogs.dhd24.com/albums/suessejennisex/
    gepaart mit einer sehr netten Unterhaltung und bestem Verwöhnprogramm, etwas GF6 dabei, der ist hier zu normalen Preisen bestens aufgehoben.

    Macht mal einen "Abstecher" und erzählt von euren Erfahrungen...

    Mir hats richtig gut gefallen. Wiederholungsgefahr: 100%
    :)

    Gruß

    MF
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2020, 15:47.

    #2
    Jenni

    Hallo MF!

    Ich habe Jenni heute auch angemailt. Leider ist sie bis 21.8. auf Achse in Urlaub. Dann soll ich mich wieder bei ihr melden.

    Wie ist denn ihr Service - Repertoire?

    Gruß Magic

    Kommentar


      #3
      Hei magic.
      Das ist schade für Dich.
      ;)
      Ist nämlich tatsählich wie die Bilder sehr sexy und das Ambiente ist auch gut.

      Repertoire, ich denke, alles was Du willst. FO ist dabei.
      Und ist sehr gut!
      Und sie legt Wert auf safer.
      Preise sind wirklich gut, aber wirst Du ja in der Mail erhalten haben, oder?

      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Jenni

        Hallo

        und danke für die schnelle Antwort!
        Ja, die Preise habe ich erhalten. Sind ja mehr als in Ordnung. Ich werde mich sicherlich bei ihr melden, wenn sie wieder im Land ist.

        Wenn sie auch AV machen würde, wäre das schon super. Aber warten wir mal ab ;-)

        Magic

        Kommentar


          #5
          Wo inseriert die Süsse Jenny den ??

          Gruss
          Z4Driver

          Kommentar


            #6
            Hier nirgends.

            Aber oben habe ich doch einen Link gepostet.
            ;-)

            Gruß
            MF

            ###################
            Als Ergänzung: gerade gefunden.

            Taschengeldladie Jenny - Kindfrau.
            http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1194167
            Zuletzt geändert von massage_freak; 15.08.2006, 08:50.

            Kommentar


              #7
              Jenny: [email protected]

              Habe diese Jenny vor 2 Monaten mal angemailt (s.o.) aber nie eine Antwort erhalten. Sie taucht zwar regelmäßig bei den TG ladies auf, ist aber nie erreichbar.
              Wundersam auch hier, daß sie noch am 08.08.2006 11:20:26
              eine neue Annonce bei den TG Ladies schaltet, aber wie Magic2001 schreibt bis 21.8. auf Url. ist. (Hast du sie tel. erreicht und gesprochen?)
              Also wer sie als nächstes mal zwischen die Beine bekommt. Bitte berichten, wann sie greifbar ist und vor allem was Ihr unter günstig versteht!?!?
              Lese heute gerade in denTestberichten, daß einer 2x250,- = 500EuroEier für einen ganz normalen 3-er hingelegt hat. Also Freunde, irgendwo sind da Grenzen!
              Gruß Senior Tester

              Kommentar


                #8
                Ohne Probleme erreicht

                Hei seniortester.

                Bei mir hat es gleich beim ersten Mal geklappt.
                Netter (zwar Standard) E-mail-Kontakt und Termin ging reibunsglos.
                Wenn Du sie erst einmal "gehabt" hast, geht es wohl auch per sms.
                Kannst es ja auch mal im Vorwege per sms versuchen.

                Aus E-Mail.
                hi bin die jenni, spass mit mir bei mir im Privaten sehr angenehmen Ambiente 60€ für 30 min. 100€ die Std. mehr und genaueres nur am
                Also, ich fand das günstig, ist so meine Kragenweite.

                Bei der Taschengeldladies habe ich sie letztens zum ersten Mal gesehen, eigentlich versuche ich da nix mehr, weil es meistens "nicht so hübsche" :D
                Frauen sind oder auch extrem teuer, teilsweise 150 Euronen.

                Ne ne. Da mache ich dann nicht mit.
                Aber dieses geile Teil ist echt wie auf den Bildern, wie gesagt: Wiederholungsgefahr 100%

                Gruß
                MF


                PS.
                Noch was. Du hast zwar recht mit der Mail von oben, Antwort bekommt "man" aber dann von
                [email protected]

                Probiere mal dort.
                Die Jenni ist jetzt mal Empfehlung von mir hier im Forum , weil ich bisher nur von euren Erfahungen profitiert habe.
                So long.
                Zuletzt geändert von massage_freak; 15.08.2006, 11:34.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo massage_freak!
                  Danke für die schnelle Antwort und die Empfehlung.
                  Werde sie mal auf Wiedervorlage legen, nach dem o.g. Url. und dann ansimsen. Die Preise gehen ja in der Tat und wenn's dann noch GF6 wäre, um so schöner.

                  Zu deiner Anmerkung:
                  "Bei der Taschengeldladies habe ich sie letztens zum ersten Mal gesehen, eigentlich versuche ich da nix mehr, weil es meistens "nicht so hübsche"
                  Frauen sind oder auch extrem teuer, teilsweise 150 Euronen"
                  Das mit den Preisen unterschreib ich voll! Das ist gelinde Schweinskram, denn in den TG's annocieren sie kostenlos, geben sich als HH aus, die nur eine kleine "Aufwandsentschädigung" möchten und schreiben, daß es aus Spaß an der Sache machen oder weil ihr Alter sie zu Hause nicht mehr befriedigt und beim Preis hauen sie dann zu, wie die echten Profis bei "Ladies.de".

                  Ich hatte hier auch schon mal angeregt, daß man die fast 2-tgl. Wiederholungen bei den TG ladies mal ausfiltern sollte und eine Annoce max. 1x mtl. zulassen, damit man hier wirklich mal die Profis von den HH unterscheidet und damit den Ladies.de nicht guter Ertrag verloren geht!

                  Zu den Antworten von "[email protected]" etc.: stimmt leider auch oder du bekommst irgendwelche anderen SPAMs oder 900-er Nummern oder andere hoch-gebührenpflichtigen SPAMS.
                  Also diese TG Ladies gleiten so etwas in den Schrott und SPAM Bereich ab.
                  Gruß
                  Senior

                  Kommentar


                    #10
                    Per SMS jederzeit 'Kontakt bekommen

                    Hallo Freunde will euch meine Erfahrungsbericht mitteilen,

                    Grundsätzliches, Sie macht Termine, du kannst aber auch spontan bei Ihr vorbeischauen, kann dir aber passieren, dass Sie nicht öffnet. Ans Telefon kriegt man Sie kaum, besser per SMS, sofort Kontakt bekommen mit Anschrift.

                    Nun zu meinem Bericht:
                    war Gestern bei Jenni und muss euch sagen die Gute :) ist eine Wucht.

                    Die Stunde gewählt, 100 €, TOP Service, ZK, EL :p , 69, KS vom feinsten, FO, GV mit Schutz (was ich gut finde), Massage zwischen den Akten, kann sie nur weiterempfehlen man hat den Eindruck Sie ist deine Frau/Freundin.

                    Nach dem Waschritual (selbst ist der Mann) gings auf dem Bett zur sache, bin 2 mal in Ihr gekommen Reiterstellung und Doggistyle und ich denke Sie kam auch :confused: , da Sie scheißnass war nach dem Sie sich vor Zittern :rolleyes: gewunden hat.

                    Lasst euch nicht vom äußeren der Lokalität abschrecken, drinnen erwartet euch ein sehr gepflegtes Ambiente, sauber und eine geile zierliche Lady, die es versteht den Gast glücklich zu machen.

                    Garantierte Wiederholungsgefahr 100%
                    Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                    Kommentar


                      #11
                      Mal eine sehr, sehr gute Taschengeldladie

                      Moin fredditester.

                      Garantierte Wiederholungsgefahr 100%
                      Jep, so gehts mir auch. Die Jenni ist echt ne gute, nett, kannst etwas mit ihr quatschen und du kommst voll auf deine Kosten, mit allem drum und drum.

                      Die Preise sind in der Tat sehr gut.

                      Das mit der sms hatte sie mir seinerzeit auch gesagt. Telefon ist echt schwer.

                      Hatte nach meinem ersten Besuch ja geadacht, dass sei "ein Ausrutscher" von ihr gewesen, aber nachdem Du nun auch gute Erfahrungen gemacht hast, kann sie sich hier sicher eine kleine Fan-Gemeinde aufbauen.

                      :D

                      Gruß
                      MF

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ja Mal ein richtig guter Tipp würd ich meinen !
                        Ich hoffe nur es bleubt bei der 60 / 100 Staffelung nach der Erwähnung hier

                        Kommentar


                          #13
                          watch Adress!

                          Paßt nur auf die Adresse acht!
                          Die in der TGLadies:
                          - PLZ: 64297
                          - Stadt: darmstadt
                          - Strasse: wechslerstr. 25
                          ist falsch. Dies ist in Arheiligen, ganz im Norden Darmstadts.
                          Sie wohnt rigendwo im Süden in Eberstadt, Dellstr. oder so ähnlich.
                          Also dies immer nochmal abchecken!
                          Weiß nicht warum sie mit der Adresse so verarscht. Sie muß sie ja nicht zwingend da reinstellen. Nur wer die Ampelschaltungen in DA kennt, ist von der falschen zur richtigen fast 1h unetwegs!
                          Gruß Senior

                          Kommentar


                            #14
                            erst Mal gucken ob sie auf Mails antwortet

                            Kommentar


                              #15
                              Mails nicht sinnvoll

                              Antworten auf Mails wird sie nicht persönlich, das hat Sie mir mitgeteilt, das tut eine Freundin für sie und die verteilt nur die Preise und Ihre HY-Nummer :eek:
                              Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X