Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    veronika studio belin

    Kann jemand etwas zu veronika berichten? Vom Studio bekommen hört man ja nur gutes. Ist Veronika empfehlenswert? Sieht ja schon mal scharf aus.

    #2
    Hi,

    war zwar schon vor geraumer Zeit mal bei Veronika und war zufrieden.
    Bilder stimmen ganz gut. Veronika spricht kein deutsch und ist ein fröhlicher Typ.
    Du kannst also viel Spaß mit ihr haben.

    Übrigens wird/wurde im Studio renoviert und es wird echt klasse werden.
    Fehlen nur mal ein paar Damen, wie bei Täubchen in Leipzig http://www.leipzigmodelle.de/,
    oder in Plauen, Heubnerstr. 30 http://www.modelle-plauen.de/

    Falls du bei Veronika warst, gib doch bitte einen Bericht.

    Gruß
    Busenfan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morph3us (20.07.2018)

      #3
      Zitat von Busenfan Beitrag anzeigen
      ...
      Übrigens wird/wurde im Studio renoviert und es wird echt klasse werden.
      Fehlen nur mal ein paar Damen, wie bei Täubchen in Leipzig ...
      Ja, bauseits wird/wurde da einiges getan - echt Top. Auch die Bäder und das Whirlpool-Apartement sind Klasse.
      Bezüglich der Mädels habe ich da allerdings schon von Topp bis Flopp alles durch...
      Grundpreis (z.B. die Halbe für 60) wird bei der Hausdame entrichtet, welche den Gast auch empfängt.
      Alle Extras werden dann mit der entsprechenden Dame im Zimmer abgerechnet. Hier hat jede so ihre eigenen Vorstellungen. Mal ist ZK incl., mal kostets Extra. FO auch Extra - bei meinem letzten Besuch war franz. bei IHR auch mit 20 Tacken aufpreispflichtig...
      Somit hätte die Stunden dann gekostet:

      • 120,- Grundpreis
      • 20,- ZK
      • 20,- FO
      • 20,- Franz. bei ihr
      • 180,- GESAMT


      Also nicht vergessen - vorher absprechen, oder während des Aktes nochmal nachlöhnen

      Ich würde mir dort wünschen, daß man wie z.B. bei den Täubchen in LE, von der Hausdame verabschiedet würde um Feedback geben zu können.
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten. Nun Werd ich das bei ihr wohl eher lassen. Ich will mich schon wenigstens davor und danach noch kurz verständigen können. Und wenn sie anders als angegeben kein deutsch spricht... Da hatte ich schon so manch blöde Erfahrung. Und das nimmt einen dann de Lust. Von daher vielen Dank. :-)

        Kommentar


          #5
          100% zu empfehlen

          Da ich heute in Chemnitz war und Veronika auch, Habe ich mich doch entschlossen sie zu besuchen. Ich habe mir trotzdem alle Anwesenden vorstellen lassen. Aber Veronika hatte es mir am meisten angetan. Sehr hübsches Lächeln und ein super Körper. Im VZ habe ich dann auf die gewartet. Im stehen habe ich ihre gut gebräunte Haut freilegen dürfen. Man kann sie überall anfassen und küssen. ZK macht sie für 10€ extra. Die können sich wirklich sehen lassen. Ihre schöne kleine Pu**y hat sie sich schön mit der Zunge verwöhnen lassen, und sind dann in die 69er übergegangen. Kein Handeinsatz, sehr gefühlvoll und tief. Danach hat sie sie aufgesattelt und im wechselnden Tempo angeritten. Einfach ein Genuss, da sie immer wieder Blicke und Küsse gefordert hat. Leider bin ich viel zu schnell zum Ende gekommen. Sie hat aber keinen Stress. Im Anschluss gab es noch eine wunderbare Massage und etwas kuschelei. Sie hat die 1/2 Stunde voll ausgenutzt und ich auch.
          Behandelt sie gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Uwe Hermann (21.07.2018), ottto24 (21.07.2018), muschipaule (20.07.2018)

            #6
            Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
            Ich würde mir dort wünschen, daß man wie z.B. bei den Täubchen in LE, von der Hausdame verabschiedet würde um Feedback geben zu können.
            Das klappt eigentlich meistens, wenn nicht einfach nach ihr fragen (da fällt ja einiges an, andere Gäste, Zimmer richten, Telefon, Wäsche... steht nicht immer bereit zur Verabschiedung/Feedback).
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Chemnitz - Veronika im Studio Belin

              Moin Jungs,

              ich habe heute so gute Laune, mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Grund dafür ist eine tolle halbe Stunde mit dem Schnucki Veronika!

              Sie ist eine wahre Frohnatur, lustig und lebensfroh! Der Sex mit Ihr war der Beste den ich "je" hatte, einfach eine geile Nummer.

              Veronika hat eine super geile Figur, ein bildhübsches fast schon niedliches Gesicht, ging aber beim Sex volle Kanne ab, Alter - da war Alarm im Bett!

              Der Preis 60 € die halbe Stunde! Der Wiederholungsfaktor = 100 %
              "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gabareth (19.08.2018), Relevant (18.08.2018), joyride (18.08.2018)

                #8
                Da war doch was...

                ...der Vollständigkeit halber:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...a-studio-belin
                sic transit gloria mundi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Relevant (20.08.2018)

                  #9
                  Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                  ...der Vollständigkeit halber...
                  Habe ich nun erledigt, somit ist alles chic
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Relevant (20.08.2018), Sic Transit (20.08.2018)

                    #10
                    Nun gut....

                    .....hab ich heute probiert.....

                    Ich kann den Bericht teilweise teilen, Blasen okay bis sehr bemüht aber nichts außergewöhnliches.
                    Sex auch gut, wie oben beschrieben. Vielleicht lag es an mir, da ich überspielt bin und sowieso eher ganz zierlich mag.

                    Dennoch fällt es mir schwer diese überschwängliche Performance, im Bericht zu verstehen.
                    Lag es an mir? Kann sein....bin auf weitere Berichte gespannt. Ich jedenfalls habe keinen WDH Faktor erreicht, dass viel gerühmte Morph3us geile Stück hab ich nicht erlebt. Nun denn, hatte auch kürzlich mal wieder Lena (Am Kirchberg) in Dresden und bin dadurch insbesondere beim Französisch einiges gewohnt :-)



                    Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen

                    Sie ist eine wahre Frohnatur, lustig und lebensfroh! Der Sex mit Ihr war der Beste den ich "je" hatte,
                    Euer Relevant

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      joyride (21.08.2018)

                      #11
                      Fotos

                      Die Fotos gehören zu den Besten, die ich hier im Forum gesehen habe.
                      Entspricht sie einigermaßen den Fotos?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        joyride (21.08.2018)

                        #12
                        Ja.....

                        .....glaube sie sagte sie sei nur noch bis Mitte dieser Woche da....solltest also die Kutsche fix vorfahren lassen.


                        Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
                        Die Fotos gehören zu den Besten, die ich hier im Forum gesehen habe.
                        Entspricht sie einigermaßen den Fotos?
                        Zuletzt geändert von Relevant; 21.08.2018, 20:35.
                        Euer Relevant

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                          .....glaube sie sagte sie sei nur noch bis Mitte dieser Woche da....solltest also die Kutsche fix vorfahren lassen.
                          ja ein Blick auf die HP, suggeriert dies. Ggf. kann man auch anrufen, dann hat man endgültige Klarheit.

                          Gruß Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Relevant (21.08.2018)

                            #14
                            Anwesenheiten....

                            .....wechseln dort auch hier und da - Steffy wollte auch schon längst weg sein.

                            Verlängerung wegen guter Auftragslage also immer mal möglich.


                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            ja ein Blick auf die HP, suggeriert dies. Ggf. kann man auch anrufen, dann hat man endgültige Klarheit.

                            Gruß Bastian
                            Euer Relevant

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              joyride (21.08.2018)

                              #15
                              Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                              .....hab ich heute probiert.....ich kann den Bericht teilweise teilen, Blasen okay bis sehr bemüht aber nichts außergewöhnliches.
                              Sex auch gut, wie oben beschrieben...dennoch fällt es mir schwer diese überschwängliche Performance, im Bericht von @Morph3us zu verstehen...
                              ... sie habe ich auch probiert... und kann den Bericht des werten @Relevant voll und ganz unterschreiben, zumindest was Veronika betrifft...
                              Sie ist ja sehr oft da im Belin, bei mir hatte es jedoch nie geklappt.
                              Die Bilder auf der HP stimmen soweit... man erkennt sie. Sind aber auch schon paar Jährchen alt.
                              Das Gesicht ist etwas rundlicher und den flachen Bauch hat sie auch nicht mehr
                              Aber die Brüste sind nach wie vor sehr geil..
                              Trotzdem auch bei mir nicht so die Begeisterung und auch keine Wdh...
                              Habe auch noch ihre Freundin Sabina gesehen, welche Veronika immer im Schlepptau mit dabei hat.
                              Hatte ich mir auch schon vorgemerkt... nach der Sichtung bzw. Vorstellung... nein danke
                              Auch nicht mehr so wie auf den Bildern... und vor allem, als sie raus ging sah ich den flachen Arsch... grrr... nein danke

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Relevant (22.08.2018)
                              Lädt...
                              X