Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Delia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Delia

    Moin Gemeinde
    Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Schönheit gemacht.
    Lg Maxxs.

    #2
    Wenn es sich immer um dieselbe Dame handelt, Gesicht ist nicht zu erkennen,
    dann hatte sie schon mehrere Namen.
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66975593
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (09.06.2015)

      #3
      Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
      Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Schönheit gemacht.
      Ich kann frische Erfahrungen liefern...
      Kurz nach 22 Uhr ohne Termin aufgeschlagen und herein gebeten. Delia sieht so aus wie auf den Bildern mit einem wirklich schönen Naturbusen (gut ausfallendes B-Cup, evtl. kleines C-Cup). Service abgefragt: Küssen, französisch ohne, mit Aufnahme und alles bestätigt. 30 Minuten für 100 €, 1 Stunde für 150 €. Ich war unter dem Hinweis, dass mir 100 € schlicht zu viel ist fast schon gegangen und sie korrigierte auf 80 €. Ich hätte gehen sollen.

      Ausgiebige Waschung meines besten Stückes durch sie selbst - OK, sollte ja FO geben. Zurück im Verrichtungszimmer sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen, sie zog ihren BH aus und begann mit dem FO. Sie platzierte sich zwischen meinen Beinen so, dass ich nirgenwo ran kam. Das FO mit viel (wirklich viel!) Hand und nur die Eichel aufgenommen. Nach höchstens 2 Minuten wollte ich dem Handeinsatz entkommen und sie lecken. Es misslang, da sie unbedingt in die 69 wollte. So brach ich auch dies nach 1 Minute ab und es gab Sex.

      Zunächst Missio: Es kam viel flutschi zum Einsatz und sie achtete mit ihrer Hand und der geringen Spreizung ihrer Beine sehr darauf, dass ich nicht zu tief in sie eindrang. Ihren Kopf drehte sie von anfang an so zur Seite, dass nichts aus dem Küssen wurde. Ich verzögerte schön, was ihr wiederum nicht so gefiel und wir wechselten in den Reiter. Sie gab sich viel Mühe mich schnell zum Höhepunkt zu bringen. Ich verzögerte, da ich noch etwas vom vielen investierten Geld haben wollte... Ihr Busen fässt sich gut an und die Nippel lassen sich mit der Zunge leicht stimulieren.

      Nach dem erneuten Wechsel in die Missio kontrollierte sie in regelmäßigen Abständen das Kondom auf Inhalt. Da mir dann doch die Lust verging bot ich ihr an mit KB zu beenden. Sie war hellauf begeistert, bat mich vor das Bett zu stellen, sie setze sich vor mich und legte mit ihrer Hand los. Ich verzögerte nun nicht mehr und entlud mich auf ihrem Busen...

      Fazit:
      Niemals wieder.
      Sie ist eine schöne Frau, dann hört es aber auch auf.
      Ich bin froh, dass ich dafür nicht 100 € ausgegeben habe.
      Durch die vorherige Verzögerei konnte ich ihr insgesamt 15 Minuten Bettzeit abringen.
      Mit der Hand hat sie offensichtlich viel Übung.
      Geht nicht hin!

      Immer nach einem schlechten Erlebnis überlege ich kurz was wohl mein Anteil daran gewesen sein könnte und meistens fällt mir irgendwas ein, wodurch sich meine schlechten Berichte in Grenzen halten. Diesmal ist mir nichts eingefallen. Ich habe abgeklärt was ich wollte, war frisch geduscht, Parfum aufgelegt und hatte die Zähne geputzt. Natürlich kenne ich auch die vorherigen (eher) negativen Berichte, aber da gab es hier auch eine positive Stimme, was mich zum Selbsttest motivierte.

      so far
      Jason
      Zuletzt geändert von Jason123; 10.06.2015, 00:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexdiver (11.06.2015), maxs (10.06.2015), miki 69 (10.06.2015), diezmann (10.06.2015), Steinbock (10.06.2015)

        #4
        kann das zuvor gesagte aus eigener erfahrung bestätigen und nur abraten!

        siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Alina-Abzocke

        Kommentar

        Lädt...
        X