Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen-West - Aischa

    Hallo Leute,

    war am Freitag in Nürnberg-Süd unterwegs, da mich die Anzeige von Aischa bereits seit Wochen angesprochen hat. Somit kann ich nur die Lokation in der ***DISKRETADRESSE EDITIERT*** bewerten, jedoch der Service sollte überall gleich sein...

    Kontakt:
    Da die Adresse nicht unter Ladies ersichtlich ist, angerufen und Straße in Erfahrung gebracht. Nach dem Klingeln sollte ich mich noch kurz gedulden und dann ging die Türe auf und ein älteres Männlein (>70) kam mir entgegen. Also nicht gerade sehr diskret...

    Dame:
    Von der Optik her eine echt attraktive Frau, laut ihrer Info aus der Türkei. Hat ein großes Pflaster über der rechten Brust, angeblich eine kleine OP. Ansonsten durchaus mit den Bildern vergleichbar....

    Zimmer:
    Das Zimmer ist eine sehr einfache Verrichtungsstätte, jedoch merkte ich erst später, dass das Lacken nicht gewechselt wird und daher sicherlich schon ordentlich was abbekommen hat...
    Da ich duschen wollte, gab sie mir ein Hantuch und zeigte mir das Bett. Konnte mich nichtmal im Zimmer vorher ausziehen. Also ab ins Bad, was gerade mal 2qm betrug und total versifft war. Alleine der Duschvorleger war Horror. Hier hätte ich eigentlich gleich das Weite suchen sollen. Aber geduscht und ab zurück ins Zimmer....

    Preise:
    Start ist bei 50430 und einige Extras. In den 50€ sit blasen, ficken, küssen etc. dabei. Fragte nach, ab auch FO möglich ist und das wäre bei den 50€ mit dabei. Da in Ihrem Profil auch ZA aktiv steht, wollte ich das für 30€ dazubuchen, was möglich war. Anal wären nochmal 30€ mehr gewesen. Habe dann die 50430 inkl. ZA für insgesamt 80€ genommen. Hatte einen Fünfziger und zwei Zwanziger und sagte gleich, sie kann nicht rausgeben und wollte die 90€. Auch da hätte ich schalten müssen, aber das Blut war schon tiefer gerutscht...

    Service:
    Wir legten uns auf´s Lacken und sie küsste leicht und verhalten und leckte mich ab und zu an der Brustwarze. Dann ging es los.....
    Sie wanderte nach unten und machte einen Gummi zurecht, sie bläst angeblich nicht ohne Gummi, obwohl ich es vorher mit ihr abgestimmt hatte...
    Blitzschnell war er drauf und in ihrem Mund verschwunden, somit schwer die Bremse zu ziehen. Sie kümmerte sich auch gleich um meine Eier, was das Aufhören unmöglich machte. Sie gab aber gleich mächtig Gas und huschte auch mal etwas tief bei meinen Eiern an meinem Po-Loch vorbei und da mein letzter Abgang etwas her war, füllte ich den Gummi bereits nach ca. 5 Minuten. Sie machte den Gummi ab und gabe mir zwei Feuchttücher. Sie nahm sich auch ein Feuchttuch und fuhr sich dabei durch die Ritze, obwohl dieser werder angefasst gescheigen denn gefickt wurde.

    Sie stand auf und lief zum Handy und ich fragte sie, was wir noch in der restlichen Zeit anfangen. Sie sagte gleich, dass nur einmal spritzen in 30 Min. möglich ist und schaut mich verwundert hat. Bat sie dann, mich wenigstens noch ein paar Minuten zu massieren, was sie widerwillig und nicht gerade gut machte. Brach dann nach wenigen Minuten ab, da es mir zu blöd war. Sie zug sich dann blitzschell ein Oberteil und einen Rock an und meinte, sie müsse jetzt Pause machen...

    Ich zog mich an und wollte den Schuppen nur verlassen...

    Bewertung:
    Optik: 2 (Attraktiv)
    Sauberkeit: ? (Kann ich nicht beurteilen, war nur blasen möglich, jedoch wenn ich Bad etc. sehe...!!!)
    Service: 5-6

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Für mich eigentlich nur Abzocke. Kein Wechselgeld, hält keine Absprachen ein....

    LG
    oberfranke
    Zuletzt geändert von Pete; 15.06.2015, 12:23. Grund: Adressangabe entfernt - Diskretadresse
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (20.06.2015), Artemis (19.06.2015), amigo1 (16.06.2015), Beginner (15.06.2015), delloslegov (15.06.2015), neuling (15.06.2015), Bernd (15.06.2015)

    #2
    Aischa, jetzt in Erlangen

    Hallo zusammen,

    kann oberfranke77 im Prinzip zustimmen.
    Sie ist recht hübsch (tolle Taille, schlank), aber was mich stört: von den angegebenen Sachen macht sie kaum was, auch wenn es vorher ausgemacht war.
    Ich bin in erster Linie zu ihr, weil sie mit DT geworben hatte, war aber leider Fehlanzeige.
    Gruß
    M

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oberfranke77 (19.06.2015)

      #3
      Hallo Marker,

      dann können wir uns ja die Hand geben. Das Profil schaut ja sehr vielversprechend aus, daher viel auch meine Wahl auf Aisha, aber wenn eine Dame nicht den besprochenen Service einhält, dann ist das ein NO-GO.

      An der Sprache kann es nicht gelegen haben, da sie wirklich gut deutsch spricht und sie wollte ja bei mir auch FO beginnen, d.h. sie war schon mit ihren Lippen über meinem Schwanz und plötzlich sagte sie, dass sie nicht ohne Gummi bläst, hatte schon einen Präser in der Hand und stülpte ihn drüber...

      Also an Sauberkeit etc. kann es beim besten Willen nicht gelegen haben, war frisch geduscht, rasiert etc...
      Naja, sind wir wieder eine Erfahrung reicher und 90 Euro ärmer!!

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar


        #4
        Erlangen-West - Aischa

        Mein heutige besuch bei Aischa war, um es mal freundlich zu sagen, zum abgewöhnen.
        Am Telefon Details geklärt und Örtlichkeit. Ihr deutsch ist nicht das beste, führte daher schon bei Adresse zu komplikationen, aber was solls.
        Dort angekommen und geklingelt, nichts. Angerufen, sie ist grad einkaufen, kommt in 5min. OK.
        15min später kommt eine wirklich schöne junge Frau, die ihren Bildern entspricht. Begrüßt mich höflich nimmt mich mit rein.
        Location ist gewöhungsbedürftig aber sauber. Sie führt mich durch eine düstere Wohnung in ein fast dunkles Zimmer, was man sieht aber sauber, mit großem Bett.
        Preis 50/30 100/60 AV30extra. Ok ich nehm die 30min mit Option auf Verlängerung.
        Sie zieht sich aus, der Körper erste Sahne.
        Ich mich also auch und ich soll mich gleich aufs Bett legen. Sofort fummelt sie wild an meinem Stück rum und in der anderen Hand schon Gummi.
        Brems sie aus und will erstmal küssen und sie unten verwöhnen, das darf ich 2-3min dann zieht sie mich hoch. Zieht Gummi gekonnt mit Lippen auf und bläst los wie die Feuerwehr, auch etwa 3min dann legt sie sich hin ich soll sie nehmen, ok.
        Stöhen ist sehr gekünstelt, aber sie ist sehr fordernd.
        Leider hat man auch hier das Gefühl sie will nen Zeit Rekord aufstellen.
        Nach einigen Minuten komme ich und sofort zieht sie in raus, reicht mir Tuch und steht auf.
        Ok denk ich, dann also zweite Runde, aber denkste.
        Sie verschwindet und kommt im Handtuch wieder, ich sitze noch nackt am Bett. Soll mich anziehen, war schön, tschüss.
        Bin etwas perplex aber gut. Zumindest der druckabbau war da, mehr aber nicht.

        Insgesamt war der 30min geplannte Besuch nach 15min beendet und ich muss sagen.
        Aussehen Top, Service Flop

        Wer auf Qualität wert legt, ist hier wohl erher falsch.
        Wenn es um reine Optik geht, kann es ja trotzdem versuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (30.06.2015), LoverBoy2 (28.06.2015)

          #5
          Eine kurze vorherige Recherche hätte Dich davor bewahren können.
          Vor ganz kurzer Zeit wurde schon geschrieben, dass sie keinen guten Service bietet.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Eigentlich müßte sich doch inzwischen rumgesprochen haben dass bei so kurzen Zeiten wenn nicht anders vereinbart, nach dem 1. spritzen Schluss ist.
            Selbst bei Vereinbarung aufgrund der Sprachbarriere leider nicht selbstverständlich.

            Kommentar


              #7
              Ich bewundere junge Männer, die es fertigbringen, in 30 Minuten zweimal abzuspritzen.

              Im übrigen empfehle ich die Lektüre des einschlägigen Standardwerks "Wie gehe ich klug mit Frauen um".
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                piet (07.07.2015)

                #8
                Erlangen-West

                Ist das nicht das "Bürogebäude" in dem Du unten reingehen musst und dem arbeitenden Volk begegnest falls Du tagsüber ein dementsprechendes Verlangen hast?
                Liebe Grüsse
                Euer Baron Walter



                Love is a name, Sex is a game,
                forget the name, and play the game!!

                Kommentar

                Lädt...
                X