Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONIA - Sonneberg

    Hallo,
    es hatte mich mal wieder gepackt und wollte etwas neues ausprobieren,
    spricht kaum Deutsch, Preise 20459; 30480 und 604130.
    also für die Kurzvariante entschieden, war wohl auch schon mein Bauchgefühl,
    hätte besser wieder gehen sollen.
    Kurz geduscht, dann ab auf die Spielwiese, wo Sie mir sofort die Gummierung aufzug, ich meinte noch,
    vielleicht sollten wir noch warten, bis "Er" etwas erregt ist, aber sie meinte das geht schon...
    Wollte dann etwas kuscheln, wo sie sich dann einfach teilnahmslos hinlegte...
    nach ein paar Minuten, dachte ich mir so, lass sie jetzt einfach mal machen,,
    sie fieng mit FM an was mehr Handeinsatz als etwas anderes war, also "Schadensbegrenzung" und "Kopfkino EIN", so bin ich wenigstens nicht unentsaftet gegangen.
    Ihr Werbespruch mit der Liebes-Challenge kann man getrost vergessen, da läuft sicherlich nix.
    Wiederholungsgefahr: 0%
    Wollte eigentlich an dem Tag zur Erotik-Massage gehen, leider öffnete dort niemand
    Wäre sicherlich besser investiert gewesen.
    Noch kurz Bezug auf den anderen Treat; Mir sind in der Bethovenstr. keine verdächtigen Personen aufgefallen, alles wie immer.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (19.07.2015), b32768 (18.07.2015)

    #2
    Hättest Du vermeiden können, siehe auch Schweinfurt-Karina wo sie aktuell auch wieder ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke ! Leider zu spät.

      Hallo,
      ich schau schon meistens nach den Namen, ob evtl. Negativberichte vorhanden sind.
      Aber so, konnte ich leider die Warnung nicht erfassen.
      Solche Frauen werden doch auch in Ihrem Job nicht glücklich, warum arbeiten diese nicht etwas anderes ?
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X