Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Vivien

    Hallo zusammen, ich hatte heute morgen das Vergnügen den besten GF6 zu genießen den man sich vorstellen kann.
    Wurde von der Viven nett empfangen,habe mich für 60 min. entschlossen dann kurz ins Bad und dann
    stand Viven auch schon vor mir, zur Begrüßung Küsschen links/rechts und dann ging es auch schon los...Sie hat direkt mit SENSATIONELLEN ZK angefangen, fordernd, tief, einfach der Hammer!!!
    Nach dem wir uns im stehen auszogen und meine Hände auf Erkundungstour gingen, setzte ich sie auf die Bettkante und verwöhnte sie ebenfalls (was sie sehr genoss)!
    Danach ging es wieder mit heftigen ZK weiter; ganz ehrlich ich wusste nicht wo mir der Kopf steht. Zudem hat sie eine wahnsinnig weiche Haut, wunderschöne Brüste und sieht einfach süß aus.
    Es ging mit Körperküssen ihrerseits weiter, bis sie sogar auf "Wanderschaft" ging um mir die Eier zu lecken und mich FO zu verwöhnen; Jungs ich übertreibe kein bisschen!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Knutschen, Lecken, Blasen hat sie aufgummiert und ich sie von hinten genommen habe. Der Ritt war unbeschreiblich,Hier waren die 60Min. gefühlt schon längst vorbei, aber nicht das geringste Anzeichen von Zeitdruck!
    Nach dem Hammermäßigsten Orgasmus den ich seit langem hatte, wollte Sie nicht aufhören und hat immer weiter gemacht, immer begleitet von heftigen ZK und Umarmungen!
    Nach dem dann Schluss war, hat sie meinen kleinen Freund behutsam vom Gummi befreit und wir haben noch eine ganze Weile weiter geknutscht.
    Leute ich kann nur sagen: BESSER geht es nicht.
    Wenn Sie nicht so weit weg wäre, würde ich direkt wieder hinfahren!!!!!!!!!
    Mir zittern immer noch die Knie.
    Ein Traum von einer Frau!

    Fazit: Eine absolute Wuchtbrumme.
    Schöne Frau am Übergang zur Milf, toller Body, nette Ausstrahlung, professionell im Service.
    Sie weiß, wie man es macht und tut es mit Hingabe. Toller GF6



    Aus meiner Sicht:
    Eine Top-Empfehlung! Wiederholungsabsicht: Garantiert!

    #2
    Vivien Kalbe ?

    Guten morgen Stechergemeinde,
    Kennt jemand die süsse Vivien aus Kalbe (Milde) ?
    Genau mein Typ.
    Zuletzt geändert von Mike1965WOB; 21.11.2016, 07:33.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mike1965WOB Beitrag anzeigen
      Guten morgen Stechergemeinde,
      Kennt jemand die süsse Vivien aus Kalbe (Milde) ?
      Genau mein Typ.
      Ich kenne sie zwar nicht, dafür kenne ich dieses hier,
      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
      ist nicht schwer und tut auch nicht weh
      hier mal die Anzeige zu Ihr:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7491655.html

      Vielleicht hilft das hier ja:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Stendal-Vivien

      https://www.ladies-forum.de/showthre...rmstadt-Vivien
      Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2016, 08:30. Grund: link eingefügt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (14.07.2019)
      Lädt...
      X