Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Leila Wer kann helfen

    Hallo.Weiss jemand etwas über die Süsse.Sieht ja Hammer aus.Kann aber leider nichts über sie finden.100 km Anfahrt für einen Reinfall(???) sind mir auch zu viel.

    Danke im Voraus

    #2
    Ich habe sie gestern abend besucht. Die 1/2 Stunde kostet wie üblich 80 Euro.

    Wenn du die Frau von den Bildern erwartest, muss ich dich leider enttäuschen (Gesicht ist zu erkennen). Ich bin trotzdem geblieben und kann sagen: Sie ist eine ganz liebe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      werweis123 (14.02.2016), forever75c (05.08.2015)

      #3
      Ich danke Dir.Habe ich mir schon gedacht,dass die Bilder nicht hinkommen.

      Kommentar


        #4
        Komplettierung meines knappen Kommentars:

        Wie schon geschrieben besuchte ich die Leila.

        Zum Ablauf: Ich bin ohne vorher mich telefonisch angekündigt zu haben nach Gotha gefahren. Geklingelt und es öffnete mir eine schmale blonde junge Frau (geschätzt Ende 20). Da sie offensichtlich kein Deutsch verstand (Kommt aus Litauen), fragte ich auf englisch das ich zu der Leila möchte. Ihre Antwort "I'm Leila". Jaaaaaa... sowas passiert, zeigt aber die Schönzeichnung der Bilder.

        Leila ist eine schlanke junge blonde, Haare sehr lang, trotz der Ungleichheit zu Ihren Bildern, hübsche Frau. Allein die Straffheit Ihres Busens und Po's sind nicht mehr aktuell. Da Sie aber nett war, entschied ich mich zu bleiben (es war 21:30 Uhr und ich hatte keine Lust weiter zu suchen). Es wurde mir ein Getränk und das Bad angeboten.

        Zurück im Zimmer verschwand Leila ebenso kurz im Bad und kam 5min später in einem Pyjama wieder. Ihm entledigt kam Leila auf die Spielwiese. Zum Service gehörten ZK, FO, anfassen wo ich es will ohne abwehrhaltung. In der Summe war es gut.

        Auf die Zeit würde nicht aktiv geachtet. Auf die Frage wo ihre Uhr sei, sagte mir Leila: I'm a clock in my Head :). Das einzige was ich oben andeuten wollte... Mann fällt nicht in Ohnmacht wenn man in der Tür vor ihr steht.

        Gruß L.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          werweis123 (14.02.2016)

          #5
          Ich war im Verlauf dieser Woche bei Leila.

          Terminvereinbarung klappte problemlos, nette symphatische Stimme.

          Preise 80430 / 150460 gewählt habe ich die halbe Stunde

          Meinen Vorrednern muss ich mich anschließen. Wer die Frau auf den Fotos erwartet wird ein wenig entäuscht.
          Schlaffe Brust und Bauch.

          Beim anfänglichen Smalltalk sind mir Ihre äußerst dunklen Zähne aufgefallen, worauf ich die Zungenküsse dankend ablehnde.
          Das anfänglich FO, sehr tief und feucht war gut und so schaffte Sie es mich auf Temperatur zu bringen.
          Beim vortasten zum Lustzentrum viel mir auf, dass die letzte Rasur etwas her sein dürfte. Total rasiert, wie es in der Anzeige steht sieht anders aus, na ja, vielleicht war ich damit gemeint.
          Nachdem mich Leila so richtig heiß gemacht hat, stülpte Sie gekonnt den Conti über und wir starteten in der Missio. Dezendes stöhnen war zu vernehmen. Dann noch in die Doggy gewechselt und den Conti gefüllt.

          Ob es an den schlechten Zähnen lag, ich weiß es nicht, eine richtig gute Stimmung wollte sich bei mir nicht einstellen.

          Trotzdem muss ich sagen dass sie eine ganz liebe und nette ist.

          Wiederholung gibt es für micht nicht.
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (07.05.2016), Steinbock (07.05.2016), dopamine (07.05.2016)

            #6
            Leila in Erfurt

            Hallo Liebe Kollegen...
            Seit langen fällt mir schon Leila auf, wollte sie unbedingt mal live erleben...
            Heute hatte ich in EF zu zu und dachte das angenehme mit dem Nützlichen zu Verbinden.
            Dachte...
            Die sehr reizvolle Lady auf dem Bild und die Dame die auf mich wartete, hat nicht im entferntesten Ähnlichkeit. Ich möchte nicht schlecht reden und die Dame beschreiben. Täte ich es, würde nicht viel Gutes da stehen. Auf die Frage wieso sie falsche Bilder hochlädt, kam die Antwort, es wären Ihre Bilder, nur die Haare wären etwas anders... Hab auf dem Absatz kehrt gemacht.
            Euch mehr Erfolg! Werwohl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexdiver (17.12.2016)

              #7
              Warum nicht hier
              https://www.ladies-forum.de/showthre...er-kann-helfen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Danke, ist jetzt zusammen!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X