Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Skinny Lexi

    Meine heutige Mission hier ist etwas schwierig.

    Eigentlich steh ich nicht wirklich auf "skinny", aber, ich meine es an anderer Stelle bereits erwähnt zu haben, ich mag Kleine Körbchengrössen, was leider immer schwieriger zu finden ist. Nach den Bildern urteilend und nach der Angabe einer KF von 34, fand ich sie nun auch nicht wirklich sooooo "skinny", stattdessen erwartete ich bei der Grössenangabe von 1,80m und insbesondere Bild Nummer 10 eine schlanke, grossgewachsene, junge Dame mit endlos langen Beinen.

    Bei der telefonischen Kontaktaufnahme meldete sich eine freundlich und offen wirkende Frau. Aufgrund der fehlenden Sprachbarriere gestaltete sich die Terminabsprache fast schon ungewohnt unkompliziert. Für den gewünschten Service, eine Stunde inklusive FO und Aufnahme, nannte sie einen Tarif von 150€.

    Etwas überpünktlich vor Ort wurde mir dann die Tür geöffnet, und sie stand nun leibhaftig vor mir.

    Und jetzt kommt das, was mir meine "Chronistenpflicht" heute etwas schwer macht: Es passte nicht zwischen uns, wie sich nach und nach herausstellte, zumindest was das sexuelle anging, zwischenmenschlisch dagegen schon. Da sie dafür nichts kann, ich ihren Service so aber auch nicht qualitativ beurteilen möchte, bleib ich diesmal eher allgemein.

    Die Bilder passen schon, wenn man mal diesen überflüssigen Kunstfilter wegdenkt. Real wirkt sie, wie gesagt, noch schlanker. Ihr Gesicht fand ich durchaus hübsch. Sie trug künstliche Wimpern, mit kleinen Pailletten am Ansatz. Wenn sie mich mit einem Aufschlag dieser Wimpern aus grossen Augen von unten ansah, während sie an meiner Zuckerstange saugte - hallelujah, bei diesem Blick ging schon ein ziemliches Ziehen durch meine Lendengegend.

    EL macht sie nicht, Fingerspiele bei ihr gibt es auch nicht, ihre Fingerspiele bei mir waren allerdings recht gut. Nach ZK hab ich gar nicht mehr gefragt. Da sie auch nicht in der Sedcard stehen, würde ich davon ausgehen, dass sie sie auch nicht anbietet. Sie ist da in ihrer Art sehr klar, eindeutig und bestimmt, mit einer Tendenz zu bestimmend.

    Der abgesprochene Service wurde eingehalten, französisch scheint allerdings nicht wirklich zu ihren Stärken zu gehören.

    Ich fand sie sehr offen und sympathisch und wir haben uns ganz gut Unterhalten und hatten auch neben dem Sex unseren Spass.

    Auch wenn es nicht 100% gepasst hat, war ich am Ende doch zufrieden.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (26.02.2016), MarcelinaDaCapo (14.08.2015), eddieno (07.08.2015), runningrolf (07.08.2015)

    #2
    GS - OKER : Skinni Lexi von KM

    Wer was zum Splitter einreißen sucht ist hier richtig! An dem Mädel ist noch weniger dran (und das ist jetzt ja mal das positive!) als die Bilder vermuten lassen. "BMW" ist schon die richtige Beschreibung. 50430, FO Aufpreis 20,- ... war allerdings rausgeschmissenes Geld. Wiederholung? NEIN!

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      Ich war seinerzeit eigentlich recht zufrieden:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ig-Skinny-Lexi
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ich habe den Beitrag von Zwerg Nase im entsprechenden Thread untergebracht.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Ich habe zwei OT-Beiträge entfernt. Hier wird weder diskutiert,
          ob die Dame zu dünn ist, noch, ob man solche Kommentare dicke hat.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (23.02.2016)

            #6
            Vielen Dank...

            für die Sortierung.
            Den Überschwang vom TE kann ich wie gesagt nicht teilen.
            Ich besuch ne Dame im allgemeinen nicht, weil es mir an Unterhaltung fehlt, ich will da was anderes. Das das franz. suboptimal war, wurde ja schon beschrieben.
            Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
              Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
              Völlig richtig, deswegen finde ich die abfälligen Bemerkungen zu ihrer Figur auch unangebracht, zumal sie daraus ja auch keinen Hehl macht.

              Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
              Ich besuch ne Dame im allgemeinen nicht, weil es mir an Unterhaltung fehlt, ich will da was anderes.
              Manchmal kann es nicht schaden, auch mal miteinander zu reden, so habe ich erfahren, dass ihr der "aktive Part" eher liegt, sie also den Ablauf lieber selbst gestaltet, was dann auch der Grund war, warum es sexuell zwischen uns nicht passte. Es gibt aber sicherlich Andere, denen genau das gefällt.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Wie gesagt ...

                die Geschmäcker sind verschieden ...
                ich lad dich sicherlich nicht für einen Dreier ein! Ganz sicher.
                Noch was ... das an den Bildern gebastelt wurde, beschreibst du ja selbst. Vielleicht war ja ja auch zu Zeiten deines Besuches etwas mehr. Für mich wirkten die Bilder doch stark geschönt.
                Was sich mir jetzt nicht ganz erschließt ist folgendes:
                Du sagst: "Ich hatte einen schönen Tag!" (obwohl du was anderes schreibst),
                Ich sag: "Meiner war nicht ganz so!"
                Warum zum Geier kann eine weitere Meinung unter der Deinen nicht einfach mal unkommentiert stehen bleiben?
                Ich fand es eben doof!
                So ... und nun kann sich doch ein Interessent aus Deiner prosaischen Darstellung und meinem Telegramm ne Meinung bilden. Vielleicht schreibt ja noch einer was dazu, herzlich eingeladen!
                Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 24.02.2016, 00:33.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                  Vielleicht schreibt ja noch einer was dazu, herzlich eingeladen!
                  Das sollte dann aber ein weiterer Bericht zu der Dame sein.
                  Ihr habt Euch ja jetzt gründlich ausgetauscht und damit können wir diese Diskussion ruhen lassen.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Ahnung, warum manch Einer alles immer gleich persönlich nehmen muss...

                    Was ich bisher nicht erwähnte, da ich es nicht für nötig hielt: Als wir feststellten, dass es zwischen uns nicht ganz passte, schlug sie vor, an der Stelle abzubrechen und empfahl mir eine Kollegin, die im gleichen Hause arbeitete, von der sie aus gemeinsamen "Dreiern" wusste, dass sie den von mir gewünschten Service in guter Qualität anbot. Ich lehnte das ab, da ich wohl kaum den vollen Betrag von ihr zurück bekommen hätte, nachdem ja schon einige Zeit vergangen war, und ich daher nicht mehr genug Geld für ein Stundendate dabei gehabt hätte.

                    Ich fand das sehr fair von ihr.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt ist die Dame ja Richtung BS gewandert,sprich Bruchstraße.
                      Hatte über km vor 2 Wochen Kontakt mit ihr aufgenommen,grad weil ich noch ihre
                      alten Fotos noch recht gut in Erinnerung hatte.

                      Wollte für die Stunde 100 Euro haben,normaler Preis,aber als ich allgemein nach
                      Extrakosten fragt,ist mir doch etwas komisch geworden,wollte für AV zusätzlich
                      80 Euro.
                      Harte Nummer und habe daraufhin nicht weiter gefragt.

                      So hat sich,trotz das ich solch Damen mag,erübrigt.

                      Kommentar


                        #12
                        >Jetzt ist die Dame ja Richtung BS gewandert,sprich Bruchstraße.

                        wo genau in der Bruchstrasse hält sie sich denn auf?
                        Geh da schon mal des öfteren lang, wenn ich schon abends unterwegs bin. Fast immer bleibt es jedoch lediglich beim Durchgehen aufgrund der für mich persönlich eher mangelnden Qualität/Ausstrahlung. Diese SDL würde ich mir dann zumindest kurz begutachten wollen. :)
                        Zuletzt geändert von alwars; 26.02.2016, 06:27.

                        Kommentar


                          #13
                          neues Profil bei km

                          Nachdem ihr altes Profil bei km gesperrt worden ist,hat sie jetzt ein Neues.
                          SkinnySarah,zur Zeit wieder in Goslar

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X