Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Anzeigedaten

Nicol
Ringhofstr. 30
Kassel

1. Stock Müller

0157-50477341
Alter: 22 Jahre
Busen: 80C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MMF
NICOL

Verführerisch!!!
Sinnlich & Sexy
Geheimtip...!!!!!

Sie ist so wie die Natur sie geschaffen hat!
Ihr Busen lädt Dich zu diversen Spielchen ein!!!
Erlebe mit ihr sinnlichen Kuschelsex in verschiedenen Stellungen, geniesse mit ihr in vielen ungewöhnlichen Varianten.

Wenn Du also nach einem attraktiven, geilen Weib mit viel Herz suchst,
dann musst Du sie besuchen kommen...!

Sie ist für Dich da, sie wartet nur auf Dich!
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    22

    Standard Kassel - Nicol

    Hallo zusammen,
    heute war endlich der Tag für neue Erfahrungen. Ich hatte mich zunächst bei Lena in Bad Wildungen angemeldet. Doch als ich mit leichter Verspätung dort ankam, war sie besetzt. Also machte ich mich weiter auf den Weg zu Nicol in Kassel. Kurz angerufen und Termin klar gemacht. Ihre Anzeige war mit schon seit Längerem aufgefallen.
    Der Empfang war nett aber etwas zurückhaltend und meine leichte Nervosität war schnell weg. Mein erster Gedanke war: Viel süßer als auf den Fotos. Ihre Beschreibung und die Bilder passen. Für "das erste Mal" entschied ich mich für 50 € für 30 und FM.
    Das Bad wurde mir nicht angeboten. Während ich meine Klamotten auszog, lag sie bereits wartend auf dem Bett. Der Anblick war erregend.
    Wir starteten mit langen und intensiven ZK. Ich arbeitete mich dann langsam über Ihre wunderschönen Brüste hinunter bis zu Ihrer Liebesgrotte, die ich liebevoll verwöhnte. Anschließend gab es FM bevor Nicol begann mit zu reiten. Dabei könnte ich mich herrlich um Ihre wundervollen Brüste kümmern. Es war so schön, dass ich dann beim Missionieren schon zum Ende kam.
    Mein Besuch endete mit vielen Streicheleinheiten und Küssen.
    Das Bad wurde mir vor dem Gehen angeboten. Die Wohnung war sehr sauber, aber das Gebäude an sich ist etwas runter gekommen.
    Wiederholungsgefahr? ja - zu 100 % und dann länger als heute. Sie gehört zu den Mädchen, die man auf den ersten Blick mag. Seid lieb zu ihr.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    flutschfinger (23.08.2015), graustich (22.09.2015)

  3. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    51
    Danke erhalten
    60
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    151

    Eine echt Schönheit

    Hallo Spätzünder,
    ich kann jede Zeile unterstreichen, die Du geschrieben hast. Wie das Mädel mir die Tür öffnete,
    ich war total geflasht. Dieses hübsche Gesicht, der wirklich perfekte Body und dann noch in
    Strapsen und High Heels. Da gab es nix zu verhandeln: GF6+FM+69 für €50 /30. Dann wurde nicht
    gedrängelt, gezickt oder gelangweilt und dann ungefähr der gleiche Ablauf wie bei Dir.
    Ich hatte vorher nach dem Bad gefragt, war auch alles da, frische Handtücher,Mundspülung etc..
    Die Bilder stimmen zu 100%, tolle lange Beine, süßer Knackpo, ein schöner Busen und immer
    ein Lächeln in dem hübschen Gesicht. Es lief alles im zärtlichen Bereich ab, zwischendurch immer
    wieder tiefe ZKs.
    Jo,nee das einzige Problem ist....ob ich es zeitlich schaffe, die Hübsche diese Woche in Kassel
    zu besuchen.
    Ach ja, ich war auch so vor acht Wochen bei ihr, vormittags ohne Termin.

    Die Location ist schon grenzwertig,aber z.T. tolle Frauen.

    Auch hier meine Bitte ,seid nett zu ihr,es kommt zurück.
    Der Graue

    P.S. Meine 2. Topfavoritin ist Silvia im O47, alles was auf Nicol zutrifft +FO aber reifer !!
    Geändert von graustich (22.09.2015 um 14:47 Uhr)

  4. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    106
    Danke erhalten
    192
    Danke erhalten in
    57 Beitr.
    Danke gesagt
    123

    Standard Kassel - Nicol Ringhof

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war zwar keine überragende Nummer, aber guter Durchschnitt würde ich sagen.
    Ihre Titten sind schon klasse. Groß, stehen wie eine Eins und fühlen sich toll an. Ihre Figur ist ebenfalls sehr ansehnlich. Nicht gertenschlank, aber mit den richtigen Proportionen. Das Schönste ist sicherlich ihr süßes, angenehmes und sympathisches Gesicht. Nicol selber ist sehr nett, aber wortkarg, was sicherlich an Sprachschwierigkeiten liegt. Beim Akt hat sie fast durchgehend die Augen geschlossen, was den Kontakt zu ihr schwierig macht.
    Ich hatte FM, GV, KB für 50, was völlig OK und angemessen war. Für die schnelle Nummer zwischendurch jederzeit zu Empfehlung. Wer das Besondere sucht, sollte sich woanders umsehen.

  5. #4
    Juniormitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    75
    Danke erhalten
    29
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    Bietet sie auch FO an??

  6. #5
    Vollmitglied Avatar von Luftikus1
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Fränkreich
    Beiträge
    179
    Danke erhalten
    128
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    326

    Beitrag

    Zitat Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
    Bietet sie auch FO an??
    ..frag sie doch selber

  7. #6
    Juniormitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    75
    Danke erhalten
    29
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    @Lufti
    1. Sie hat leider Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache
    2. Bringt es niemanden um ne Info mitzuteilen die man sowieso schon kennt
    3. Das hier ist ein Forum und es dient auch dazu Infos auszutauschen
    4. Die Mentalität "Mach selber" ist hier fehl am platz dann bräuchte auch keiner zu berichten..., oder?

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Chromstange (01.10.2015), Heisenb3rg (01.10.2015), MaxCady (01.10.2015), piet (01.10.2015)

  9. #7
    Vollmitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    126
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    4

    Standard Nicol, GF6 vom Feinsten

    Liebe Gemeinde,

    heute habe ich der Ringhofstrasse einen Besuch abgestattet. Meine Wahl fiel auf Nico. Die Bilder fand ich ansprechend und aus den Vorberichten geht hervor dass sie Guten GF6 bietet. Den bekam ich dann auch. Wir einigten uns auf 100460. Nach einer Dusche legte ich mich zu ihr aufs Bett und wir fingen an Un zu küssen. Dabei begann Nicol meinen Sch**** zu wi****n. Währen sie mich bearbeitete, rieb ich ihre P****bis sie ganz nass wurde. Danach rutschte sie eine Etage tiefer. Es folgte FO wobei ich sagen muss, dass es mir etwas zu zaghaft war. Sie bestieg mich daraufhin, um meinen Schwan richtig hart zu reiten und dann folgte die missio. Alles in allem netter Blümchensex mit einer sehr lieben und hübschen Frau. Ihr Deutsch ist zwar noch so gut, aber auf Englisch kann man sich verständigen. Ich gebe ihr eine solide 2.
    Geändert von PROGO (01.12.2015 um 03:49 Uhr)

  10. #8
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    19.513
    Danke erhalten
    8.233
    Danke erhalten in
    4.314 Beitr.
    Danke gesagt
    5.290

    Standard

    Kleiner Hinweis: Du musst keine Sternchen setzen - Du darfst hier die Begriffe ausschreiben...
    Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  11. #9
    Vollmitglied Avatar von nash66
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    FFM
    Beiträge
    102
    Danke erhalten
    50
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    69

    Standard

    da kann man hoffen, dass die Süsse mal hier ins RM Gebiet kommt. Kassel ist dann doch a bisserl weit.
    ....und hübsch ausschauen tut sie allemal.

    danke für deinen Bericht

  12. #10
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    8.084
    Danke erhalten
    2.219
    Danke erhalten in
    1.624 Beitr.
    Danke gesagt
    446

    Standard

    Sollte man das nicht mit diesen Thread Verheiraten:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Kassel-Nicol
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •