Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - IRENA

    Hallo Leute,

    eigtl. gibt es schon einen sehr guten Bericht über sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rapeutin-IRINA

    Bei mir war der Service sehr ähnlich und ausgesprochen nett ist sie auch wie im Bericht beschrieben.
    Die Hals-S...-Kinn-Massage ist eine besondere Technik, die ich vorher nie gesehen hatte.
    Sie ist auch für ausgefallene RS zu haben- am besten telefonisch vorher nachfragen.

    Da sie diese Woche erstes Mal in KA gastiert, wollte ich sie euch nicht vorenthalten, schliesslich gibt es nicht jede Woche hier solche highlights ;)

    greetz
    G-Punkt ;)
Lädt...
X