Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeck an d. A4 - Delia

    Hallo Alle zusammen,

    ich habe Delia vor 2 Wochen in Rosdorf / Mengershausen besucht und das Standardprogramm für 50 4 30 gebucht.

    Optisch ist Delia wirklich eine Schönheit, allerdings ist der Service unter aller sau. Was mir schonmal nicht gepasst hat das eine Kollegin geklingelt hatte welche Sie dann im Nebenzimmer hat warten lassen.

    Desweiteren war nur die normale Missionarsstellung im Programm, was ich für den Preis wirklich daneben finde. Auch an die Brüste durfte ich sie nicht fassen mit dem Kommentar das meine Hände zu kalt wären. Da ich mich nicht stressen wollte, habe immerhin 30 min gebucht, fing sie nach 5 Minuten an ob sie mit der Hand weiter machen sollte was ich natürlich verneint habe.

    Im Anschluss ist sie auch gleich aufgestanden und hat sich angezogen.

    Von daher gesehen kann ich nur jedem von ihr abraten und zumindest darauf hinweise im vorne herein zu klären was im Betrag mit inbegriffen ist und was nicht.

    #2
    Hi, die Dame ist mir auch schon ins Auge gefallen. Ist nun nach Ihren Bericht nicht nachzuvollziehen ihre Vorgehensweise.
    Schließlich wirbt Sie auf der Homepage sogar damit, das Sie fast jeden Wunsch erfüllt, fast tabulos ist, sogar Französisch total, mit Aufnahme und sogar schlucken anbietet.

    Kommentar


      #3
      gibt es jetzt die Dame als Zwilling, denn es sind 2 Anzeigen von Ihr geschaltet, 1X in Wildeck und 1X in Landshut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
        gibt es jetzt die Dame als Zwilling, denn es sind 2 Anzeigen von Ihr geschaltet, 1X in Wildeck und 1X in Landshut.
        Bei **blockierter Link** ist sie, bis inkl. heute, in Mühlhausen gelistet.

        Und bei den Herzdamen ist sie ab heute in Wildeck aufgeführt.

        Also steht es bei Wildeck:Landshut 2:1

        Am Besten und fragen.

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ichts-dahinter

          http://www.forum-sachsen.com/threads...6/#post-351438

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6627235.html

            In kassel ist sie auch zu gast würde sagen sie ist mit vorsicht zu genießen

            Kommentar


              #7
              was ist denn hier los, jetzt ist die Dame an 3 Orten stätig ?

              Kommentar


                #8
                Zwei unterschiedliche

                Bei der ersten Delia vom Dr. handelt es sich um eine andere Person. Was mir aufgefallen ist das in der Anzeige mal die Größe von 1.55m und 1.65m aufgelistet ist was wohl eher stimmt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
                  was ist denn hier los, jetzt ist die Dame an 3 Orten stätig ?
                  Nein, macht es nicht so kompliziert.

                  1. Die Dame, um die es hier geht, inseriert derzeit über Ladies in Kassel.
                  2. Bei den Herzdamen in Wildeck gibt es kein Inserat mehr von ihr, war also nur ne Überschneidung.
                  3. Die Dame, die derzeit in Mühlhausen ist und dort bei eroticum und Ladies inseriert, ist eine andere Delia.
                  4. Die von Tevlon im ersten Link verknüpfte Delia ist ebenfalls eine andere Delia als die Dame dieses Threads.

                  Delia ist in Kassel buchbar und gut is...
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2015, 21:08.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (29.09.2015)
                  Lädt...
                  X