Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina in Thüringen - schlimmer geht es kaum

    Hallo,

    ich habe schon eine Zeit lang mitgelesen und konnte mir bereits viele Infos hier aus dem Forum holen.
    Den Mitgliedern sei Dank.

    Ich habe keine Erfahrung in Sachen Callgirls und so wollte ich das gerne ändern und buchte 1 Stunde bei Irina.

    **blockierter Link**

    Am Telefon ganz nett, sagte sie mir 120 Euro alles inklusive.
    Ich sagte ihr, wann ich komme und kam pünktlich.
    Sie öffnete mir die Tür und war erstaunlich klein und schächtig. Naja, 160cm eben, wie in der Beschreibung.
    An sich ein schönes Mädel, wären da nicht die ersten Verständigungsschwierigkeiten aufgetaucht.
    Sie kann schlecht deutsch und schlecht englisch.
    Es war schon sehr zeitraubend, ihr zu erklären, dass ich gerne vorher duschen würde.
    Sie versuchte mir zu erklären, dass sie das Geld haben möchte.
    Ich brauchte wieder etwas, um zu verstehen, was sie wollte, weil ich sie nach der Dusche gefragt habe.
    Insgesamt hatte sie es recht eilig und ihre ganze Art war nicht wirklich lustbetont.

    Sie zählte mir gefühlte 20 Preisoptionen auf und wie ich mitbekam, kostete es normal 110 Euro.
    Ich habe ihr gesagt, dass 120 ausgemacht seien und sie übergeben.

    Als ich nun aufs Bett ging, ging die Hast weiter. Ich wollte gerne mal etwas reden vorerst und habe ihr einen Smalltalk aufgezwungen, den sie anfangs nicht wirklich wollte aber dann als willkommene Art, die Zeit herumzubekommen, mitmachte.
    Aber viel hatte sie nicht beizutragen. Schade.

    Da saß sie nun im Schneidersitz auf dem Bett ohne jegliche Regung. Kein Streicheln, keine Berührung, nichts.
    Ich machte den Anfang und fragte sie, ob ich sie umarmen könne.
    Wieder musste ich ihr mehrfach umschreiben, was ich meinte. Dann habe ich es einfach gemacht.
    Die einzige zärtliche Geste des ganzen Abends sollte es bleiben, dass sie mir anbot, ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.

    Ich befühlte ihre Brüste und sie ließ alles über sich ergehen, ohne Gefühl, wie eine Puppe.
    Sie nahm meinen Penis, bewegte ihn etwa 10x hoch und runter und wischte ständig meine Lusttropfen mit einem Feuchttuch ab. (lt Anzeige macht sie sogar franz mit Aufnahme, warum stören sie die Lusttropfen?)
    Schwupp, ein paar Sekunden später war der Gummi darübergestreift. Ich zuckte kurz zusammen, da es sehr ruppig und unangenehm war.
    Dann kam die kurze Frage "alles ok?" Ich sagte ja und weiter ging es.
    Kein französisch, weder ohne noch mit Kondom. Kein EL, ZK wollte sie nicht, obwohl sie damit angepriesen wird, sogar mit SpermZK.
    Meine Streicheleinlagen waren ihr egal, sie erduldete sie einfach.
    Ich fragte, ob ich mal kuscheln und schmusen könnte. Sie konnte damit nichts anfangen und die englischen Begriffe sind mir nicht eingefallen. War ja klar
    Macht das keiner bei ihr?
    Sie machte sich nicht einmal die Mühe, meine Zärtlichkeiten zu erwidern.

    Jetzt kommt die Krönung.
    Sie fragte mich kurz welche Stellung. Ich sagte ihr Missionar. Sie schaute mich fragend an.
    Ich erklärte ihr das mehrmals, bis sie verstand, was ich meinte.
    Sie legte sich regungslos auf den Rücken, öffnete sich etwas und dirigierte ihn bei sich hinein.
    Da sie überhaupt nicht erregt war, brauchte es einige Versuche, bis es überhaupt gelang.
    Ab dann machte ich ein paar Bewegungen (ca. 1-2min) und sie fragte, ob wir nicht einen Stellungswechsel machen sollten.
    Sie hockte sich in Doggystyle hin und wieder ohne Regung ließ sie mich ca 2-3min gewähren.
    Dann sagte sie: "Not fucking all time"
    Ich fragte sie, wie sie das meinte. Sie wiederholte, dass ich nicht die ganze Zeit ficken solle.
    Ich fragte: "warum?
    Nach wiederholtem Wortwechsel und gefühlten 5min hin und her sagte sie mir, mein Penis sei zu groß.
    Sie meinte vermutlich meine 5cm Durchmesser.
    Ich fragte sie interessenhalber, wieviele Männer sie heute hatte. Sie wollte oder konnte die Frage nicht verstehen.
    Max. 5min habe ich ihren Körper genossen. Das war die ganze Aktion und ich hatte noch geschätzte 20min übrig, durch den langen Smalltalk am Anfang war doch einiges an Zeit verstrichen.
    Sie zeigte keine Ideen und blieb einfach auf dem Bett im Schneidersitz sitzen. Keine Umarmung, kein Streicheln, nichts.
    Ich schlug vor, dass ich sie doch massieren könne.
    Da willigte sie erstaunlicherweise ein und legte sich auf dem Bauch.
    Da ich der geborene Masseur bin, sah ich ihr an, wie sie es genoss. Ich vergewisserte mich ab und an und sie sagte, es sei ok.
    In der Anzeige steht, dass sie sich viel Zeit nimmt und ich hoffte, dass ich was gefunden hätte, was ihr besser gefällt als Sex und ich noch etwas massieren könne.
    Sie machte die Augen zu und 3x kam sogar der Kommentar, es sei schön. Sonst absolut kein Laut, kein tiefes Atmen.
    Plötzlich erwachte sie aus ihrer Entspannung und sagte, die Zeit sei um.
    Sie drehte sich auf die Seite und wir blickten uns fragend an. Sie wiederholte dies noch 2x.
    Dann sagte sie mir, ich könnte doch morgen oder Samstag (in 4 Tagen) wiederkommen.
    Ich fragte sie in englisch: "wieso? Ich bin doch zu groß gebaut."
    Wieder verstand sie nicht, was ich meinte. Ich versuchte alle mir einfallenden Möglichkeiten zu nutzen, um es zu umschreiben. Sie verstand es nicht.
    Sie bat mich, sie anzurufen und fragte mich, ob ich whatsapp habe. Sie wolle mir ihre private Nummer geben. Ich sagte ja und dass ich mein Handy jetzt nicht mithabe. Ich erklärte ihr das noch mehrmals bis sie zu verstehen schien und verschwand.
    Sie kam mit einem Zettel herein, auf dem ihr Name stand und sie erklärte mir, dass das ihre private Nummer sei.
    Hinter der Tür vernahm ich, wie sie mit einer Kollegin sprach und lachten.
    Bis jetzt weiß ich nicht, wieso ich sie anrufen soll, wenn es ihr unangenehm ist, wegen meiner Größe.
    Ich glaube, das war eine Ausflucht, weil sie einfach keine Lust hatte.
    Ob sie das mit allen so macht?
    Sie schickte mich zur Tür, umarmte mich kurz und verabschiedete sich.
    Ich war für heute bedient.


    Zu den Zimmern:
    Ein liebloseres Zimmer mit einem alten Bett habe ich noch nicht gesehen. Ein Motelzimmer wäre gemütlicher gewesen.
    Das Zimmer enthielt nur einen Stuhl, einen kleinen Tisch, ein Doppelbett über dem an der Wand ein Spiegel hing, das wars.
    Über dem Bettlaken war noch ein zerissenes Laken und drei schwarze Kissen.
    Die Zimmer sind so hellhörig, dass man es hört, wenn jemand im Nachbarraum herumläuft.
    Lust zum Stöhnen hatte ich keine, da ich wusste, dass jemand nebenan war.
    Die Adresse ist die Brahmsstraße in Weimar.

    Eigentlich ist Irina 24 Jahre, ein hübsches Mädel und hat kleine zierliche Brüste, einen kleinen knackigen Hintern und ist auch so hübsch anzusehen.
    Ihre schwarzen Haare sind recht lang.

    Ganz ehrlich?
    Der Service war einfach schlecht. Ideenlos und nur auf das Zeitherumbekommen bedacht.
    Ich kann ihren Service keinem empfehlen und frage mich, wie es andere mit ihr erlebt haben.

    Ab dem 12.10.2015 ist sie nach ihrer Aussage in Mühlhausen.


    Ihre Anzeige auf Erotikum:


    Irina ist 24 Jahre, 160cm groß und trägt KF 32/34. Ihr schöner, schlanker Body läd Deine Fantasie auf das Höchste, ein. Fremdsprachen sind ihre liebste Beschäftigung. Probiere doch mal ihr "spanisch" oder auch ihr hervorragendes "französisch" (beidseitig,mit Aufnahme & sclucken) aus.
    Mit großer Leidenschaft sieht sie Dir zu, wenn Du Deine Lust auf ihr entlädst.
    Hast Du Lust bekommen Irinas vielseitigen & tabulosen Service kennenzulernen, dann ruf schnell an und besuche sie!

    Erotik

    GV -safer-
    Stellungswechsel
    Franz. beidseitig
    Franz. natur
    Franz. total (mit Aufn.)
    Franz. mit schlucken
    Deep Throat
    EL
    Leckspiele aktiv
    Leckspiele passiv
    HE
    KB
    GB
    FS
    Küssen
    Körperküsse
    Zungenküsse
    Spanisch
    DS (aktiv)
    DS (passiv)
    Striptease
    vielseitiger Service
    viel Zeit
    Kuschelsex
    sanfte Musik
    Kerzenschein
    Streicheln
    2 Männer
    Sandwich
    3er mit Freundin
    Le*benspiele
    Badespiele
    Duschspiele
    uvm.
    Bitte anfragen
    tabulos
    Massagen

    Ölmassage
    Body to Body Massage
    Ganzkörpermassagen
    Erotikmassagen
    Fußmassage
    An*lmassage
    Prostatamassage
    Spezielles

    AV
    FF (aktiv) bei ihm
    ZA (aktiv) bei ihm
    ZA (passiv) bei mir
    NS (aktiv) bei ihm
    NS (aktiv) + NSZK
    NS (passiv) bei mir
    NS (passiv) Körper
    A-Spiele (aktiv)
    A-Spiele (passiv)
    Sperm*ZK
    Spucke
    Kamasutra
    Po-Erotik
    SM

    Fesselspiele bei mir
    Fesselspiele bei dir
    Fußerotik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (10.10.2015), tomco (08.10.2015), sammmy (08.10.2015), fromm (08.10.2015), diezmann (07.10.2015), scholli (07.10.2015)

    #2
    schade das Du diese leidvolle Erfahrung machen musstest

    Ich hatte IRINA auch schon im Blick, aber dann das gelesen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Gera-Abzocke

    Kommentar


      #3
      Wie wahr - die 27 EG

      Das letzte Quartier in Weimar ist nun mal die Brahms 27.
      Egal welche Maiden dort ihre Dienste anbieten.
      Kannn es sein, daß es einen Zusammenhang zwischen der Qualität des Quartiers und dem Service der SDL gibt ?
      Ich meine in dem "Stall" möchte ich auch nicht arbeiten. Verstehe deshalb in einem gewissen Sinn, daß die SDL dann auch nicht gerade zu Spitzenservice auflaufen - nur eben zu ihrem Nachteil.

      Für mich schon einige Zeit "Verbotene Zone"!

      Maxs

      Kommentar


        #4
        @Bunnylover: Danke für den Beitrag. (falls ich jemals herausfinde, wie ich hier eine Beitrag offiziell mit dem Danke-Daumen versehe, setze ich den dann auch mal.)

        @maxs: ich bin zwar noch nicht so lange hier unterwegs, aber die Räumlichkeiten in Weimar fand ich bisher alle nicht so überragend, andererseits die Brahms 27 auch nicht auffallend schlecht. Im Augenblick wird eh umgebaut, weswegen man im 1.OG und nicht mehr im EG unterwegs ist. Mal sehen, was sich tut. Ich hatte dort aber durchaus auch schon sehr schöne Stunden.

        Kommentar


          #5
          Erst einmal Herzlich Willkommen, Bunnylover! Und danke für den sehr schönen und umfangreichen Bericht.

          Irina hat auch in anderen einschlägigen Foren sehr schlechte Bewertungen. Das deckt sich mit deinen Erfahrungen (schlechter Service, zu passiv usw.). Wenn überhaupt, hat sie wohl immer keine Lust, nicht nur bei deinem Besuch. Oder sie ist im falschen Job. Mühselig darüber zu diskutieren: der Kunde sollte so etwas nicht zu spüren bekommen.

          Eine Empfehlung will ich dir aber unbedingt auf den Weg mitgeben: gib niemals deine echte Kontaktdaten (Handy-Nr., WhatsUp usw.) heraus. Du weißt nicht, was da noch kommt!

          Eine Frage hätte ich noch: im einzig von mir gefunden positiven Bericht zu Irina wird beschrieben, dass sie sehr eng sein soll. Kannst du das bestätigen?

          @maxs:
          Die Brahmsstr. ist für mich auch verbrannt. Ich würde das nicht so sehr an der baulichen Qualität festmachen (wird ja auch z.Zt. saniert), sondern an den Eigentümern/Management oder jedenfalls denen, die dahinter stehen. Erkennbar ist jedenfalls, dass die Preise dort recht hoch sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis meist recht schlecht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bunnylover (13.10.2015), maxs (07.10.2015)

            #6
            Also, ein bisschen eigene Schuld ist da schon dabei. Wenn eine bei Erotikum quasi die ganze Produktpalette anbietet, aber dann kaum Deutsch spricht, dann nix wie weg. Aber das ist so das Lehrgeld, was wir alle mal gezahlt haben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bunnylover (13.10.2015)

              #7
              Danke für euer Mitgefühl

              Hallo ihr Lieben,

              danke für euer Mitgefühl.
              Für mich war es der erste Paysex überhaupt. Schade, denn ich hoffte, etwas Erfahrungen sammeln zu können.
              Momentan schwanke ich zwischen der Lust, es nochmal auszuprobieren und mein Geld lieber ins Auto zu stecken

              Meine letzte Rettung wird wohl Holly ( **blockierter Link** ) die ebenfalls gute Bewertungen hat. Allerdings ist der Weg nach Erlangen ziemlich weit für mich.

              Seit Tagen überlege ich krampfhaft, ob ich Betty (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-6648130.html) mal einen Besuch abstatte.
              Die Telefondame sagte mir, 100 Euro/h.
              Aber sie sieht so nett aus Ob das wieder ein Reinfall wird?

              Diese Warterei und Ungewissheit macht mich ganz wuschig.
              Da will man nach 11 Jahren erotikfreiem Leben mal was probieren und dann...

              @DerKleineMann: Danke
              @ SledgeHammer: Die Berichte kannte ich nicht. Dabei habe ich mal gesucht aber mein Gehirn war wohl an falscher Stelle
              Ja, sie fühlt sich eigentlich toll und eng an.
              @Trashman: Ich bin nicht schuld, nur einfach unerfahren und gutmütig.
              Meine beste Erfahrung und eine absolute Top Empfehlung, allerdings nur im Erotikmassagenbereich kann ich euch woanders mitteilen.
              An der müssen sich jetzt alle Frauen messen lassen
              Hach, meine Melanie. Ich hoffe, du verlässt mich nie

              Danke ihr Lieben und euren Trieben viel schönere Erfahrungen als die Meinen.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.10.2015, 11:10. Grund: Forenregeln beachten

              Kommentar

              Lädt...
              X