Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina in Thüringen - schlimmer geht es kaum

    Hallo,

    ich habe schon eine Zeit lang mitgelesen und konnte mir bereits viele Infos hier aus dem Forum holen.
    Den Mitgliedern sei Dank.

    Ich habe keine Erfahrung in Sachen Callgirls und so wollte ich das gerne ändern und buchte 1 Stunde bei Irina.

    **blockierter Link**

    Am Telefon ganz nett, sagte sie mir 120 Euro alles inklusive.
    Ich sagte ihr, wann ich komme und kam pünktlich.
    Sie öffnete mir die Tür und war erstaunlich klein und schächtig. Naja, 160cm eben, wie in der Beschreibung.
    An sich ein schönes Mädel, wären da nicht die ersten Verständigungsschwierigkeiten aufgetaucht.
    Sie kann schlecht deutsch und schlecht englisch.
    Es war schon sehr zeitraubend, ihr zu erklären, dass ich gerne vorher duschen würde.
    Sie versuchte mir zu erklären, dass sie das Geld haben möchte.
    Ich brauchte wieder etwas, um zu verstehen, was sie wollte, weil ich sie nach der Dusche gefragt habe.
    Insgesamt hatte sie es recht eilig und ihre ganze Art war nicht wirklich lustbetont.

    Sie zählte mir gefühlte 20 Preisoptionen auf und wie ich mitbekam, kostete es normal 110 Euro.
    Ich habe ihr gesagt, dass 120 ausgemacht seien und sie übergeben.

    Als ich nun aufs Bett ging, ging die Hast weiter. Ich wollte gerne mal etwas reden vorerst und habe ihr einen Smalltalk aufgezwungen, den sie anfangs nicht wirklich wollte aber dann als willkommene Art, die Zeit herumzubekommen, mitmachte.
    Aber viel hatte sie nicht beizutragen. Schade.

    Da saß sie nun im Schneidersitz auf dem Bett ohne jegliche Regung. Kein Streicheln, keine Berührung, nichts.
    Ich machte den Anfang und fragte sie, ob ich sie umarmen könne.
    Wieder musste ich ihr mehrfach umschreiben, was ich meinte. Dann habe ich es einfach gemacht.