Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Roxy

    hallo,

    habe sie am 16.10.2015 in Regensburg besucht. Habe 70,-EUR für 30 Min. gezahlt.

    Was soll man sagen. Erstens, sie hat einen schönen, weiblichen und natürlichen Körper. Schöne Naturbusen. Das war auch der Grund warum ich dieses mal sie ausgesucht habe. Sie war nett und gesprächig. Konnte man ganz gut mit ihr lachen.

    Das Blasen war ohne Gummi und gut. Würde da eine 3+ geben. Da ich einen großen Kolben da unten habe, ist es mir verständlich, dass eine oder andere Dame Doggy oder Reiter verweigert. Ist OK und ich will sie nicht vergewaltigen. Was mich aber gestört hat und was ich absolut unangemessen fand war es, dass sie mich ständig zum abspritzen aufforderte. Sie sagte mir ernsthaft, dass wenn ich sie lange ficke, kann sie danach dann keinen Kunden mehr bedienen und muss bis zum nächsten Tag Pause anlegen. Weil ihre Pussy die viele Fickerei nicht aushält. Da fehlen mir die Worte. Daher kriegt sie eine 4 von mir. Wiederholungsgefahr: 20%.

    #2
    Gedächtnisschwund

    Zitat von tim Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe sie am 16.10.2015 in Regensburg besucht. Habe 70,-EUR für 30 Min. gezahlt.
    Du warst doch angebl. vor ca 2 Monaten bei ihr schon vergessen
    Hier dein Bericht:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Roxy

    jetzt schreibst du, als wenn du das erste mal bei ihr warst
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Archer77 (20.10.2015)

      #3
      Wenn ich zu einer SDL gehe die ich erst vor kurzen besucht habe würde ich das spätestens merken wen Sie mir persönlich gegenübersteht
      Da kann sie ihre Bilder ändern wie sie will
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ich bitte den User tim hiermit, uns den irritierenden Zusammenhang beider Berichte zu erläutern...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Ich bitte den User tim hiermit, uns den irritierenden Zusammenhang beider Berichte zu erläutern...
          na was ist denn...was wird denn hier für ne Drama aufgeblasen... Ok anscheidend ist es die selbe..gut....und? ist das jetzt ein skandal?
          Zuletzt geändert von tim; 20.10.2015, 23:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tim Beitrag anzeigen
            na was ist denn...was wird denn hier für ne Drama aufgeblasen... Ok anscheidend ist es die selbe..gut....und? ist das jetzt ein skandal?
            Denk mal drüber nach, wie das bei anderen Foristi ankommt.

            Der erste Bericht klingt weder nach Wiederholungsabsicht, noch danach,
            dass Du das Erlebnis schnell vergessen wirst.

            Dann wundert es den Leser schon, dass Du die Dame nochmal besuchst -
            und Dich auch während des Besuchs offenbar nicht daran erinnerst, schon mal dort gewesen zu sein.

            Und dann fragt man sich unweigerlich, ob das wohl sein kann, das so etwas passiert.
            Und ob das wohl alles stimmt, was Du hier erzählst...

            Hast Du jetzt verstanden worum es geht?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X