Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Vanessa

    Kennt die Dame jemand? Bei Frauen aus Tschechien bin ich immer etwas vorsichtig...

    #2
    Morgen,
    Die Gute ist immer in DD am werkeln zusammen mit ihrer Kollegin Elis. Auch wenn beide Damen,bis auf das Tattoo, sich verdammt ähnlich sehen. Dort heißt ihre Kollegin auch neuerdings Adela
    Was ihren Service angeht kann ich dir leider nichts sagen.
    Versuch macht klug.
    http://www.enjoygirls.de/girls.htm
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
      Kennt die Dame jemand? Bei Frauen aus Tschechien bin ich immer etwas vorsichtig...
      Schaust Du hier mal: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Passau-Vanessa
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke. Zur Meinungsbildung finde ich die Beiträge jedoch wenig hilfreich. War jemand vielleicht mal aktuell bei ihr?

        Kommentar


          #5
          Vanessa

          Hallo FF,

          das hilft euch wegen der sehr differenzierten Berichtslage zwar auch nicht weiter, ich bring`s trotzdem ein:

          Aufgrund der äußerst gegenläufigen Erfahrungen von Kollege Schlaumeier und mir wollte ich den Sachstand unbedingt verifizieren. Deshalb habe ich am Do die Vanessa , um ihre Aufenthaltsdauer in Pa zu erfahren:
          Telefonische Auskunft - bis Samstagnachmittag, erreichbar ab 10 Uhr
          Dann habe ich mal alles umgeplant, um am Samstagvormittag möglichst pünktlich in Pa zu sein und um feststellen zu können, ob ich nur spezielles Einzelglück oder Kollege Schlaumeier spezielles Einzelpech hatte.
          Die ganze Aktion entpuppte sich als Luftnummer, da ab kurz vor 10Uhr bis ca. 12Uhr niemand ans Handy ging und dieses ab ca. 12 Uhr abgeschaltet war

          Immerhin, mein guter Wille war da

          Im Nachhinein egal, da ich trotzdem mit Dauergrinsen nach Hause fahren konnte

          VG Fuffi
          Zuletzt geändert von Fuffi; 11.11.2015, 21:53.

          Kommentar

          Lädt...
          X