Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deea in Sonneberg - Wow...

    Hallo Freunde der Lust,

    ich hatte gestern endlich mal wieder die Gelegenheit und, wie sich dann auch herausstellte, auch das Vergnügen im Pay6-Bereich unterwegs zu sein. Nach Durchsicht der aktuellen Anzeigen in SON fiel meine Wahl recht schnell auf Deea in der BS 32 - Wohnung Sommer. Genau mein Beuteschema.

    Verstärkt wurde meine Wahl durch die beiden bisherig vorliegenden Forumberichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=deea
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=deea

    Im Grunde kann ich mit den Vorberichten uneingeschlossen anschließen.

    Noch ein paar Details: Termin wurde 20 min vorher telefonisch vereinbart und auch eingehalten. Etwas irritiert war ich als mir Deea die Tür öffnete, denn ist jetzt richtig blond und nicht mehr so rötlich wie auf den Fotos. Steht ihr aber auch gut.

    Die Wohnung selbst dürfte sicher bekannt sein.

    Dann wie üblich das finanzielle abgeklärt: 50420, 80430 und 120460. Aufpreise für Extras wurden nicht genannt, aber auch nicht speziell von mir abgefragt. Ich wählte die mittlere Variante.

    Nach kurzem Auffrischen im Bad wurde ich von ihr schon nackt auf dem Bett liegend empfangen. Wow - was für ein Anblick. Schon nach einem kurzen "Anschmusen" mit eher vorsichtigen Küssen war der Krieger kampfbereit und der Conti wurde aufmontiert. (FO wurde von ihr schon im Vorgespräch ausgeschlossen.) Es folgte ein gutes, wenn auch m. M. etwas zu sanftes, aber dafür engagiertes, abwechslungsreiches FM mit anschließender 69. Ihre M***i war dabei schön glatt und sauber - lecker. Auch ein Fingereinsatz meinerseits war problemlos möglich bei beiden in Reichweite liegenden Lustöffnungen.

    Es folgt dann (unter leichtem Flutschi-Einsatz) die von mir gewünschte Reiterstellung, die leider in Anbetracht des tollen Körpers und ihrer recht engen "Bauweise" relativ schnell final endete.

    Nach einer gründlichen Zewa-Reinigung, welche von Deea durchgeführt wurde, folgte noch ein recht langer und schmusiger AST, mit einem recht wüsten Durcheinander von Deutsch und Englisch. Ihr Deutsch ist leider noch nicht so gut, da sie erst seit ca. 3 Monaten in Deutschland werkelt. Sie stammt aus Rumänien und wird evtl. auch noch nächste Woche in SON gastieren, da ihre anderen angefragten Standorte wohl ausgebucht sind. Der Besuch dauerte ca. insgesamt eine 3/4 Stunde.

    Noch kurz zum optischen: Alter und angebene Maße/Daten dürften wohl ziemlich genau passen. Sie hat ein unter dem Bauch ein Tatoo, welches auf den Fotos auch ansatzweise zu sehen ist. Ansonsten wirklich wow - ein Top-Körper mit kleinen festen Brüsten und einem straffen Knack-Po.

    Fazit: Ein wirklich tolles Erlebnis, welches eher im GF6-Bereich anzusiedeln ist. Gesamtnote 1 von mir. Sollte sie nächste Woche noch in SON gastieren, muss ich wohl mein Sparschwein knacken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Canis Lupus (21.11.2015), popperle (20.11.2015), sammmy (20.11.2015), Amateur66 (20.11.2015), Luftikus1 (20.11.2015), Kürbis (20.11.2015)

    #2
    Sonneberg - Deea

    Guten Tag Leute

    Ich war vergangener Woche am Sonntag abend zum ersten mal in meinem Leben bei einer Lady in Sonneberg - SüdThüringen
    Meine Wahl fiel auf Deea.
    Ich rief um 23:00Uhr an ob sie eine Stunde später frei wäre. Sie bejahte
    Aufgeregt wie ein kleines Kind einen Tag vor Weihnachten klingelte ich an der Tür. Sie öffnete sie mit einem Lächeln und offenen blonden Haaren.
    Sie führte mich durch die Wohnung, durch das Wohnzimmer ins Zimmer.
    Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, zwar für meinem Geschmack etwas zu steril eingerichtet und schade das die Batterie der Uhr an der Wand leer
    war
    Sie war bekleidet mit einem weißen Spitzen-BH weißen Höschen und high-heels. Sie fragte mich worauf ich Lust lust habe und wie lange ich bleiben möchte. Ein paar sprachBarrieren gab es. Aber mit etwas deutsch und englisch klappte auch das!

    Sie nimmt für 20 Minuten - 50
    30 Minuten - 80
    60 Minuten - 130

    ich entschied mich für die 30 Minuten Variante ohne jegliche Extras, einfach nur ein bisschen knutschen und etwas Sex.

    Sie kam auf mir zu und wir fingen an zu knutschen. Ich legte meine Hand um ihre Hüfte, aber sie zuckte zusammen, was wohl an meinen eisigen Händen lag 😀
    Mir wurde eine wärmende dusche angeboten. Natürlich nahm ich das Angebot an. Das Bad war sauber und es lag alles bereit von Duschgel und Handtüchern.
    Die Zeit die ich unter der dusche stand wurde mir nicht angerechnet was ich sehr gut fand.
    Ich kam zurück ins Zimmer sie entblößte sich und gab ihren Körper Preis, der dem auf dem Bildern fast zu hundert Prozent entsprach. Zwei drei kleine HautUnreinheit aber das ist nicht schlimm, niemand ist perfekt. Was manch einem vielleicht stört, sie war nur ganz dezent geschminkt, das mir aber wiederum sehr sehr gefiel!

    Deea kam auf mir zu und wir küssten uns, es dauerte nicht lange bis sich unsere Zungen berührten.
    Ich setzte mich aufs Bett und sagte zu ihr das dieses mein aller erste Besuch ist in einem solchen Etablissement. Worauf sie antwortete ich solle mich entspannen.
    Ich legte mich hin sie kam neben mir aufs Bett. Wir knutschen weiter bis sie sich auf mich setzte und ihren Körper an mir rieb. Mir fiel es schwer nicht in ihr einzudringen. Ich berührte ihren Körper und leckte an ihren Brustwarzen. Sie stieg ab holte ein Kondom hervor, zog es mir über und fing an zu saugen. Es fühlte sich gut an, es kam zu keiner Berührung mit den Zähnen. Ein paar Minuten später gab es einen Handgriff zur Seite zum Gleitmittel. Sie setzte sich auf mich ritt mich in zwei verschiedenen Varianten. Ihr atmen wurde lauter und rhythmischer, ich glaube sie kam.
    wir wechselten zum doggystyle, und zum Missionar und wieder zurück zur Reiterin, wo sie mich zu ende brachte und noch ein klein wenig das Becken bewegte bis das kribbeln in mir aufhörte. Sie stieg ab schnappte sich sofort ein Papiertuch und machte mich sauber. Danach stand sie auf und reichte mir ein Handtuch zum Schweiß abwischen, dass war sehr sehr nett, ich brauchte es. Ich setzte mich aufs Bett und wir betrieben etwas smalltalk ich muss ja wissen mit wem ich es zu tun hatte.
    Da war meine Zeit um, zu schade eigentlich. Doch ich werde sie diese Woche noch einmal besuchen gehen.
    Ich legte meine Kleidung an, sie begleitete mich mit zur Tür und gab mir einen AbschiedsKuss auf die Wange.

    Ich empfand es als gutes Erlebnis und gut investiertes Geld
    Nur habe ich noch keinerlei VergleichsMöglichkeiten, aber ich hoffe ich konnte euch helfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Canis Lupus (27.11.2015), Amateur66 (26.11.2015), Nec-6 (25.11.2015), Kürbis (25.11.2015)

      #3
      Hallo Galgenstrick,

      danke für deinen guten, ersten Beitrag und
      herzlich willkommen im Forum.

      Aber eigentlich hättest du dich hier anhängen können.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Sonneberg-Wow

      Wird sicher noch ein Mod. nachholen.

      Deea scheint ja einen Besuch wert zu sein, na ja mal gucken.
      Aber Sonneberg ist diese Woche so gut besetzt, da muss man ja einen Kredit aufnehmen.

      Gruß Kürbis

      Kommentar


        #4
        Schöner Einstandsbericht.

        Ansonsten wie ich bereits in meinem Bericht sagte - die Kleine ist echt einen Besuch wert... .

        Gruß Nec-6

        Kommentar


          #5
          Ich hätte mich nur all zu gerne angeschlossen, da ich aber frisch angemeldet war und ich noch keinen eigenen Beitrag verfasst habe, war mir das leider nicht möglich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
            Aber eigentlich hättest du dich hier anhängen können.
            Danke für den Hinweis, ich hab die beiden Themen verheiratet.

            Zitat von Galgenstrick Beitrag anzeigen
            Ich hätte mich nur all zu gerne angeschlossen, da ich aber frisch angemeldet war und ich noch keinen eigenen Beitrag verfasst habe, war mir das leider nicht möglich.
            Das würde mich jetzt aber wundern
            Selbstverständlich kannst du auch als Neuling einfach auf eine Thema antworten.
            Dies nur der Vollständigkeit halber, hat sich jetzt ja erledigt.

            Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (26.11.2015)

              #7
              Nach meinem Besuch heute morgen bin ich schon etwas wehmütig das sie sonneberg verlässt. Trotzdem wünsche ich ihr viel Glück und Erfolg bei ihrem nächsten halt in Regensburg.

              Kommentar


                #8
                der Tod meines Sparschweines

                Ich bin heute abend auf gut Glück in die BS 24 um meinen Hunger nach p6 zu stillen :) klingelte wie immer bei Sommer und da ertönte eine Stimme die mir bekannt vor kam. Ich ging in den ersten Stock und Chantalle öffnete mir mit einem Lächeln die Tür, ich trat ein und sah auch Deea, die schon vor zwei Wochen in der Stadt gastierte. Ich entschied mich zum Thema passend für Deea und für die 80430 Edition. Nach einem kurzen Gang ins Bad um meine eiskalten Hände aufzuwärmen und um mich etwas frisch zu machen, trat ich ins Zimmer ein sie stand schon halb entblößt vor mir. Wie immer eine Augenweide! Sie sagte ich wäre ihr erste Gast heute. Wow ich nehme ihr die jungfräulichkeit an diesem Abend.
                Wir begannen mit feuchten ZK bis mir schon fast die Shorts platzten. Ich fing an mich auszuziehen und als sie meinen kleinen Soldaten in der Buchse sah sagte sie sofort: los zieh das Ding aus und komm aufs Bett. Gesagt, getan. Auf dem Bett angekommen ging es weiter mit sinnlichen Küssen. Sie setzte sich auf mich und begann mit der Schlittenfahrt. Kurz darauf setzte sie mir einen Helm aus Latex auf den Soldaten und ritt los. Danach zwei Wechsel ins doggy und die missio und letztenendes beendete sie das Schauspiel mit einem perfekten FM.
                Danach etwas AST über Gott und die Welt.

                Wieder eine sehr gute halbe Stunde die Viel zu schnell verging.

                Also liebe mitleser falls ihr sie besucht seid nett zu ihr. Das ist ein gutes Mädchen!

                Und kommende Woche geht's nochmal zur Mitbewohnerin :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amateur66 (14.12.2015), Kürbis (14.12.2015)

                  #9
                  Deea so naja

                  Nach den guten Vorberichten war ich zur Mittagszeit bei Deea in Sonneberg,BS32 bei Sommer,Wohnung dürfte den Sumbarchern ja bekannt sein,alles sauber und genügend Handtücher im Bad.Nach telefonischer Voranmeldung war ich eine Stunde später vor Ort.(beim AST erzählte sie mir das sie zwischenzeitlich 2 Freiern die geklingelt hatten abgesagt hat,denn sie hatte ja einen Termin mit mir,sehr lobenswert,das gibt schonmal einen Pluspunkt,nachdem ich vor ca.2 Wochen in SW anderes erlebt hatte).Deea hat eine super Figur und jetzt blonde Haare,rötlich passt glaub ich besser zu ihr.Erster kleiner negativer Punkt war ihre unreine Haut und die schwachen Deutschkenntnisse,aber mit Englisch kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten.Getränk wurde nicht angeboten,bin nochmal kurz ins Bad und als ich zurückkam stand sie schon nackt vor mir.Kurzes Antasten und rauf aufs Lotterbett.Schöne ZK und kneten ihrer herrlichen festen Naturtitten,die Nippel wurden schön hart,dann in die 69,ihre Schamlippen sind ziemlich groß und nach meinem Leckeinsatz wurde es auch schön feucht.Dann Missio,das war nicht so ihr Ding,also Doggy und fertig!Ich konnte schön lange auszucken und wurde dann auch sauber gemacht.Massage hat sie angeboten,war jetzt nicht so doll,aber naja.Nach insgesamt 25min,so,Finish!
                  Während des Anziehens noch ein kleiner AST.Mein Fazit : eine solide Nummer,vielleicht etwas steril,oder ich war nicht ganz ihr Typ,so richtig GF6 war es irgendwie nicht,so naja halt....
                  Beim Verabschieden lief mir noch Chantal übern Weg(kam grad vom einkaufen),ein Leckerbissen.....
                  Achso,hatte 80430 mit ZK und FM

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kürbis (16.12.2015), Amateur66 (16.12.2015)

                    #10
                    Ist Deea jetzt Alessia????

                    Hat Sie ihren Namen geändert? In SON ist jetzt eine Alessia mit gleicher Nummer und das Video ist auch das gleiche!?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                      Hat Sie ihren Namen geändert? In SON ist jetzt eine Alessia mit gleicher Nummer und das Video ist auch das gleiche!?
                      Wenn du oben auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickst, siehst du die Antwort auf deine Frage.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo
                        Ich war vor 4 Tagen bei Alessia (ehem. Deea) in Meiningen. Die Wohnung befindet sich in der Innenstadt und ist eher spartanisch eingerichtet. Es ist aber auch eine neue Adresse, vielleicht ändert sich das noch. Bezahlt habe ich 80430 inkl. ZK und FM. FO sollte 30! € Aufschlag kosten, das war es mir dann doch nicht wert.
                        Bekommen habe ich sehr schönen GF6 mit einer hübschen sehr anschmiegsamen jungen Frau ohne irgendwelche Berührungsängste.
                        Fingern und ZAp war ebenfalls möglich und schienen ihr auch zu gefallen.
                        Ihr FM war sehr schön und beinhaltete sogar einige DT Einlagen.
                        Beendet habe ich die Sache in der Missio bei intensiven ZK.
                        Beim anschließenden AST (in einer Mischung aus deutsch und englisch) erzählte mir Alessia, das nicht lange vor mir ein Kunde bei ihr war, der schon an der Tür behauptete, dass sie nicht Alessia wäre und sich trotz ihrer Beteuerungen nicht vom Gegenteil überzeugen ließ und wieder gegangen ist. Sie war immer noch ganz verstört deswegen.
                        Das mag daran liegen, dass Alessia jetzt blonde Haare und nach eigener Aussage einige Kilo abgenommen hat, aber Kollege, falls du das liest, sie war es wirklich !
                        Insgesamt war es ein schönes Treffen und wenn Alessia wieder in der Nähe ist, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

                        Viele Grüße c-leg1

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Galgenstrick (16.02.2016), miki 69 (16.02.2016)
                        Lädt...
                        X