Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Cyntia lieber nicht

    Guten Tag Gemeinde, war die Woche mal bei Cyntia aber kann nur jedem raten, dort kein Geld auszugeben. Die Location ist zwar gut gelegen, jedoch war es das schon an Positiven Eigenschaften. Ich klingelte ohne vorheriges Telefonat und ging zwei Etagen nach oben. Dem Geruch im Flur nach zu urteilen, konnte es nur ein Desaster werden. Als die Dame die Tür öffnete, war die Silhouette den Bidern entsprechend. Sie bat mich mit leichtem deutsch herein und ich fragte, ob sie mal das Licht einschalten könnte. Nachdem ich ihr Gesicht sah und dieser Geruch wieder zu Tage trat bedankte ich mich freundlich und suchte schnell die Tür, welche auch direkt hinter mir zugeknallt wurde. Alles im allem kann ich nur abraten diese Dame zu besuchen, die optische Erscheinung ist 1000 Partys oder was auch immer, weg von der Wirklichkeit. Sauberkeit und Hygiene sind auch ein Fremdwort dort.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.11.2015, 08:10. Grund: Inserat eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6733269.html

    da ist sie

    Kommentar


      #3
      Nee das ist Photoshop 10.0.... wenn man auf die Handynummer geht kommt noch ne Anzeige aus 2014 aber ich kann die leider nicht einbinden.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Leon984 Beitrag anzeigen
        Nee das ist Photoshop 10.0.... wenn man auf die Handynummer geht kommt noch ne Anzeige aus 2014 aber ich kann die leider nicht einbinden.....
        Also ist das jetzt die richtige Anzeige oder nicht? Dann könne ich sie nämlich einbinden.

        Macht doch bitte kein Orakel draus
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leon984 Beitrag anzeigen
          Nee das ist Photoshop 10.0.... wenn man auf die Handynummer geht kommt noch ne Anzeige aus 2014 aber ich kann die leider nicht einbinden.....
          Du meinst sicher diesen Fred.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Cyntia
          Das war damals die Aktuelle Anzeige, die kannst du auch nicht einbinden.
          Rechts oben kann man aber die jetzige Aktuelle Anzeige anklicken.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Danke. Anzeige eingebunden.

            Kommentar

            Lädt...
            X