Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anastasia GANZ NEU

    Hallo,

    Kennt jemand diese Dame oder weiß, wo es ein Bericht über Sie gibt?

    Danke im Voraus.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l-aus-Russland

    Nach klick auf Stichwort Wolke ;)

    Kommentar


      #3
      Hupps, da muss ich gestern wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.
      Naja, da ich gestern nichts gefunden habe, bin ich dann mal hin zu Anastasia.
      Zum Aussehen kann man sagen, dass die Fotos des Gesichts passen und ich Sie Definitiv wiedererkannt habe, allerdings ist Sie keine 28 mehr, da kann man wohl noch gute 7 Jahre drauflegen. Zu Ihrer Figur, ist auch nicht mehr so knackig, wie auf den Bildern, Sie hat mittlerweile einen Bauch bekommen und die Brüste geben sich auch der Schwerkraft hin. Ich will ja nicht zu kleinlich sein, für eine knapp 40 Jahre alte Frau ist die Figur vollkommen in Ordnung aber dann sollen, sie doch auch Fotos zeigen, die uns annähernd die Realität suggerieren und nicht die Vergangenheit vor 7-10 Jahren. Ein weiteres Manko für mich war, dass sie stark nach Zigarette gerochen hat.

      So nun zum eigentlichen Ablauf, nach dem Eintreten nannte Sie mir freundlich Ihre Preise, ich entschied mich für 50/30 FM u. GV, das andere hab ich nicht mehr im Kopf und auch nicht weiter erfragt. Da Sie zu diesem Zeitpunkt noch Ihren Morgenmantel an hatte, konnte ich Ihre Figur nur schätzen und entschied mich zu bleiben.
      Nach einer kleinen Waschung, legte ich mich auch die Spielwiese und Sie fing an meinen Körper zu Küssen, Streicheln und mit Ihren Brüsten abzufahren, das hat Sie ohne Zweifel drauf (liegt wahrscheinlich am Alter) , dabei knetete Sie sanft meinen Hoden und ließ mein bestes Stück schön langsam in Größe steigen. Danach folgte ein sehr ausdauerndes FM ihrerseits, was ich auch sehr genossen habe, hin und wieder ein wenig Zahneinsatz aber für die Ausdauer ein großes Plus. Danach sattelte Sie zu einem Ritt auf, dann noch eine Weile Doggy und ich füllte das Konti. Alles in Allem war Ihre Leistung wirklich in Ordnung, Sie gibt sich sehr viel Mühe, dass es dem Herren gefällt und fragt, ob Sie etwas ändern soll oder ob alles io ist. Noch dazu ist Sie eine sehr liebe Frau und versucht danach auch noch eine schöne Unterhaltung zu führen.

      Sie bekommt von mir nur Punkte abgezogen, für Ihre nicht der Realität entsprechenden Bildern, Ihre Leistung hingegen war Vollkommen in Ordnung und keinesfalls eine Abzocknummer.

      Wiederholungsgefahr für mich 0%, da Sie mir einfach zu alt ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        surfer23 (04.04.2016), miniwilly (02.12.2015)

        #4
        Anastasia – Keplerstr 5 – sehr schöner Zweitbesuch

        Hallo an Alle

        Am Montag bei Ladies gestöbert - Hurra -Anastasia ist wieder da – sofort angerufen und für den Nachmittag einen Termin gemacht.

        Ich habe Anastasia im September letzten Jahres zu ersten Mal besucht und war von ihr begeistert (siehe mein Bericht). Leider war ich bei ihrem Folgebesuch Ende November krankheitsbedingt (Grippe) verhindert und wir hatten nur Kontakt per SMS.

        Ohne weiteren Rückruf bei ihr erschienen, sie öffnete sofort und freute sich mich wiederzusehen.
        Das Finanzielle geklärt, FO, 69 und GV sollte es sein für 70430.

        Beidseitiges Frischmachen und dann schwebte sie direkt in meine Arme. Sie wusste noch ganz genau, was ich mag – viel Körperkontakt und Streicheleinheiten von einer sehr schönen Frau. Es gab schöne Küsse, ok sie raucht, aber da ich selbst einmal geraucht habe, störte mich das nicht besonders.

        Auf dem Bett verwöhnte sie mich mit vollem Körpereinsatz und ging dann zum FO über. Kein Zahneinsatz, schönes Züngeln, tiefes Aufnehmen – nicht zu fest – nicht zu sachte – ihr FO ist eine Offenbarung. Dazu immer wieder der Blick aus diesen Wahnsinnsaugen – sie weiß genau, wie sie einen verrückt machen kann. Langsam schwenkte sie ihren Körper, ohne mit dem Blasen aufzuhören und schwupps war sie über mir und bot ihren süßen Schmetterling zum Liebkosen an. So verwöhnten wir uns beide eine ganze Weile, sie hätte wahrscheinlich noch weiter gemacht, aber ich musste unterbrechen, sonst wäre schon jetzt alles vorbei gewesen.
        Also bat ich sie in die Reiterposition. Schön langsam beginnend, steigerte sie den Rhythmus, beugte sich nach vorn und bot mir ihre schönen Naturbrüste an, dazu ihr Anblick mit den offenen blonden Haaren – einfach nur himmlisch. Alles passte perfekt, deshalb auch kein Stellungswechsel mehr und heftig die Tüte gefüllt.

        Da saß sie nun auf mir, ließ mich noch schön auszucken und lächelte siegesbewusst.

        Reinigung und Conti-Entsorgung übernahm sie und dann kam sie in meine Arme. Sie kennt mich halt.

        Ein schönes Abschlussgespräch mit Kuscheleinlagen ohne Zeitdruck rundete dieses für mich perfekte Date ab.
        Anastasia hat es in den inneren Kreis meiner Lieblingsdamen geschafft, sobald sie wieder in MD ist, werde ich sie wieder besuchen.

        Der Magdebär

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (13.03.2016), Max (10.03.2016), dino71 (09.03.2016), Mr. Spock (09.03.2016), Rosenprinz (09.03.2016), Trivial (09.03.2016), BaD (09.03.2016)

          #5
          Anatasia ganz neu

          Ein netter, freundlicher Kontakt, nur die Bilder sind ein Fake, denn die Wirklichkeit hat nur wenig mit den Bildern zu tun.
          Das passiert mir leider in letzter Zeit immer häufiger. Schade.

          Kommentar

          Lädt...
          X