Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamy mit XXL Busen
Breslauer Str. 12b
63452 Hanau
UG
0151-75122457
TAMY DIE AV KÖNIGIN AUS BRASILIEN MIT XXXL N*TUR BUSEN!

Hallo, ich bin TAMY, Choco Bonbon aus Brasilien, 30 Jahre jung, 1,70m groß, viel kurve und eine MEGA OBERWEITE VON 200GG N*TUR!!!
Bei mir ist ALLES ECHT!
Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und vers*ut...ich mache einfach ALLES MIT.
Von A bis Z mit mir kannst du alles erleben mein Schatz! Von Kuscheln bis Harter Sex alles dabei.
Ich liebe ZK mit viel Passion, bl*sen N*tur, GV viele Stellung, 69, Tantra Massage (Erotisch Massage, Pr*stata Massage), FS, und AN*L, ICH LIEBE ES WENN DU MIR VON HINTEN NIMMST....gerne nehme ich dir auch, habe hier eine menge Spielzeug für uns beiden!
Komm zu mir lass uns glücklich sein...
Pärchen sind auch bei mir willkommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Tamy mit XXL Busen

    War jemand schonmal bei ihr?

    #2
    Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
    War jemand schonmal bei ihr?
    War ich zwar noch nicht, aber da werden sie geholfen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tamy
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ffbern (13.01.2016)

      #3
      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
      War ich zwar noch nicht, aber da werden sie geholfen:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tamy
      Dein link funzt nicht?!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Dein link funzt nicht?!
        Heute Mittag ging er noch
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Dann nehmen wir eben den Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-mit-XXL-Busen
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Challenger (12.01.2016)

            #6
            just my two cents

            Nachdem ich mich hier erfolgreich durch den link Dschungel gekämpft und mir den Bericht des großen Häuptlings zu Gemüte geführt hatte, kam ich zu dem Entschluß mal einen Test zu wagen, da es mir mal wieder nach einer dunklen Benutzeroberfläche war, und solche in den sonst von mir eher bevorzugten FKK Clubs momentan nicht so vetreten sind.

            Mit dem Häuptling gehe ich insoweit konform, daß sich der äußere Eindruck ähnlich darstellt wie in Eisenach. Von der früheren Noblesse des dort ansässigen Prestige de Fleur sind außen wie innen nur noch winzige Details zu erkennen. Das ganze macht einen abgeranzten und höchst provisorischen Eindruck.

            Der Eindruck der Lady ist auch ein gänzlich anderer als der,den die Fotos andeuten. Einzig der Zahnstatus und die Frisur lassen Schlüße auf die gemeinte Person zu. Die Kf 36 ist wohl sowas von 2000, wir können hier diplomatisch von 46 ausgehen. Die entsprechende Entwicklung haben Titten und Arsch natürlich nicht ausgenommen.

            Da sie aber sehr freundlich rüberkam, habe ich mich entschlossen zu bleiben und das Experiment auch für eine volle Stunde zu veranschlagen.
            Sie war gerade frisch gereinigt, und ich suchte mit ihrer Orientierungshilfe auch die Dusche auf. Duschkabine defekt, Abfluß verstopft, somit also Fußbad unbekannten Inhalts

            Dann zurück in das Verrichtungszimmer. Aktivitäten im Stehen eher unerwünscht und gleich auf die Pritsche verwiesen. ZK nur äußerst sparsam und eher angedeutet, dann über mich geklettert und mir ohne weitere eigene Aktivitäten die Titten hingehalten. Die dann eine Weile bearbeitet, wobei schon das Gefühl aufkam, daß hier Zeit geschunden werden soll. Als dann wohl die innere Eieruhr soweit war, zum Blowjob übergegangen, der nicht schlecht, aber deutlich zu kurz war.

            Sie sagte dann sofort Prostatamassage an, was mich jetzt ein wenig überraschte, auf die ich dann aber mal gespannt war. Aber das war wohl auch nicht wirklich das, was man sich darunter vorstellen soll. Handschuh an, Öl drauf, auch auf den Schwanz, mal kurz ein Fingerglied eingeführt und ansonsten seicht den Eingang befummelt, dazu den Schwanz gewichst.

            Dann immerhin zur 69 herbeigelassen, worauf sie mit seichtem Gestöhne reagierte und anstatt zu blasen weiter den Schwanz wichste. Da das so nichts werden konnte, aufgefordert sich aufzusetzen und sattdessen mit meinen Nippeln zu spielen. Nachdem das eine brauchbare Härte erzeugt hatte, aufgummiert und losreiten lassen. Da man das mit so einem Kaliber eher selten hat, war das Erlebnis soweit auch ok und ich konnte im Finale schön dagegen stoßen, was Madame dann doch in Wallung brachte.

            Sie verschwand dann erstmal wieder unter der Dusche, was wohl eher auch der Eieruhr als dem Sinn einer notwendigen Reinigung geschuldet war. Nach der Rückkehr war dann die auch von Häuptling erwähnte Massage an der Reihe. Auch diese unspektakulär und auf dem Niveau des handelsüblichen besseren Eincremens. Besonderheit vielleicht, daß sie währendessen wohl noch eine SMS beantwotete und somit der dann notwendige Einhandbetrieb deutlich unkonzentriert war.

            Die folgende Zweitrunde ohne nenneswerte Highlights und im Handbetrieb beendet.Nochmals gereinigt und wie der Häuptling nach exakt 50 min. wieder im Freihen.

            Fazit: Als Experimentalerfahrung verbuchen und ablegen, WHF 0,0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (13.05.2018), almoprala (13.01.2016), ffbern (12.01.2016), Chief Geronimo (12.01.2016), paul99 (12.01.2016), hansdampf23 (12.01.2016)

              #7
              @ Challenger, super Beitrag der war schon lange fällig, da ewig kein update vorhanden ist.
              Hatte schon die Absicht dort aufzuschlagen. Das hat sich wohl nun vielleicht erledigt, wenn ich da so lese.
              Schade eigentlich.
              Die Angaben zur Figur kommen, gerade hinsichtlich der Titten sehr schwach rüber. Wäre toll mehr zu erfahren.

              Aber KF 46 das ist schon heftig, wenn da alles mitwächst ist es schon interessant mehr zu wissen.

              Greetz, wenn ich in der Nähe bin sehe ich sie mir an, entscheide ob ich bleibe und gebe auch meine Meinung wieder

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Challenger (12.01.2016)

                #8
                Wenn, dann ist bei den Titten ein Längenwachstum festzustellen, irgendwann siegt eben doch die Schwerkraft. so prall wie auf den Fotos sind sie in keinem Fall(mehr). Der Arsch ist schon deutlich "spitz" geworden, bei einer deutlichen Gewichtszunahme werden ja oft nur die Hüften breiter und die Backen nehmen nicht proportional zu, dann ist das hinten schmäler als vorne.

                Kommentar


                  #9
                  @ Challenger
                  Danke für Deinen Bericht. Scheinbar hat sich Tamy seit meinem Besuch vor knapp vier Jahren verändert - leider. Sie war da bereits nicht die Schlankeste, aber das störte mich nicht. Ich weiß nur nicht mehr, ob damals in der Anzeige schon was von KF 36 stand. Scheinbar hat sie noch mal zugelegt.
                  Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 12.01.2016, 18:19.
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Challenger (12.01.2016)

                    #10
                    Hatte ich jetzt bei den vielen Links völlig übersehen, daß du schon vor so langer Zeit bei ihr warst Chief. Aber ich wollte es ja wissen, und ein paar Kilos mehr machen mir auch nichts aus. Aber der Unterschied zu den Fotos ist schon krass. Der, deine Erfahrungen zugrunde gelegt, ebenfalls runtergefahrene Service macht es dann nicht besser.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X