Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Aischa..., totaler Flopp!!!

    Hallo zusammen,

    in den letzten Tagen war mir das Glück beim besten Willen nicht holt. Innerhalb einer Woche gleich zweimal in die Sch.... gelangt. Aber alles der Reihe nach.....

    Aischas Anzeige hat mich schon des öfteren angelacht, da sie eine der wenigen Frauen ist, die auch squirting anbietet. Vom Typ her ist sie nicht unbedingt ganz genau mein Beuteschema, denn ich stehe eigentlich eher auf etwas mehr Rundungen an den richtigen Stellen. Aber die Neugierde hat mich dann doch hin getrieben und im vorhergehenden Telefonat habe ich aber vorher unbedingt die Punkte angesprochen, die für mich wichtig sind. So sollte es, wie laut Anzeige geschrieben, die feurigen Zungen Küsse geben und eben squirting mit beiderseitigem französisch. Da ich Frauen normalerweise mit etwas mehr Oberweite mag, fragte ich auch explizit noch einmal nach der Oberweite, denn die sollte dann schon unbedingt min. ein B-Cup sein, dass sie auch nochmal mit einem JA quittierte. Am Telefon bestätigte sie mir außerdem, dass die halbe Stunde 50 Euro kosten sollte und die aufgezählten Leistungen darin enthalten seien.

    Dort angekommen, habe ich ihr zu verstehen gegeben dass wir vor zehn Minuten miteinander telefoniert hatten und sie erinnere sich auch an das Gespräch mit mir. Ich übergab ihr die 50 € und zählte dann noch einmal alles auf, über was wir gesprochen hatten. Dann sagte sie mir, dass Squirting aber 20 € extra kosten sollte. Sie versprach mir aber dass sie dabei richtig Gas geben wird und dass ein "unvergessliches" Erlebnis für mich werden sollte..., oh ja, werde ich sicher nicht vergessen. Ich hatte dann schon das erste mal ein richtig blödes Gefühl und hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen. Aber ich war neugierig und wollte sehen was sie zu bieten hat. Auf ihre Aufforderung hin habe ich mich dann meiner Kleidung entledigt und alles auf das Sofa gelegt. Im Nu hatte sie auch ihren BH und ihr Höschen ausgezogen und machte sich es schon bequem auf dem Bett und rief mir zu, komm doch her. Ohne lange zu fackeln und vor allem ohne vorherige Wäsche, hat sie gleich meinen Pinsel in die Hand genommen und in den Mund. Keine große Aufwärmrunde und auch keine Küsse..., das habe ich dann erstmal wieder unterbunden. Ich wollte die leidenschaftlichen Küsse und etwas Aufwärmphase um in Stimmung zu kommen. Sie hat sich dann auch mir zugewandt und mich etwas geküsst. Das waren aber keine leidenschaftlichen Küsse, sondern ein wildes rumgezüngle, ähnlich wie eine Schlange. Da hat es mir dann das erste Mal einen kleinen Dämpfer gegeben und die Stimmung begann schon etwas zu sinken bei mir. Dann versuchte ich ein wenig mit ihrer Brust zu spielen und diese etwas zu streicheln. Als ich dann bemerkte dass es sich hierbei um vollkommen ausgelutschte A-Tittchen handelte, habe ich schon fast ganz die Lust an der Frau verloren. Um irgendwie in Stimmung zu kommen wollte ich sie dann lecken und darauf hinarbeiten, dass gerühmte Squirting zu erleben. Immer wenn ich etwas näher an ihre Muschi ran kam mit meiner Zunge, hat sie ihre Beine etwas enger zusammen gedrückt. Dabei war es mir fast unmöglich an ihrem Kitzler rumzuspielen. Sie hat mich total eingebremst und es war mir schier unmöglich die Frau richtig zu lecken. Zu allem Überfluss holte sie dann auch plötzlich noch ein Zewa her und wischte ihre Muschi immer trocken. Ich fragte sie dann was das soll und sie meinte nur "das wird zu nass". Ich weiß nicht, ob die jemals schon gelegt wurde, denn das ist ja eigentlich auch der Sinn des Ganzen. Jedenfalls war dann die Stimmung endgültig im Keller und ich versuchte noch, dass sie mir durch blasen meinen Eiweißcocktail aus dem Pinsel saugen konnte. Obwohl vereinbart war, dass Französisch ohne Conti absolviert wird (was sie zu anfangs ja auch gemacht hat), hat sie doch plötzlich im Mund einen Gummi gehabt und mir diesen auch so direkt aufgezogen. Sie hatte dabei auch Ihre Mühe, denn mein Pinsel war alles andere als hart. Kein Wunder bei dieser beschissenen Performance.

    Sie legte los wie die Feuerwehr und schob sich meinen Pinsel im Mund so schnell hin und her, dass aber wirklich null Gefühl aufkommen konnte. Ich mahnte doch etwas langsamer zu machen, doch das hat sie gar nicht mehr interessiert sie meinte dann so lapidar, "der will nur schlafen" und meinte damit meinen kleinen Willi. Er konnte auch beim besten Willen nicht mehr aufgeweckt werden, denn so eine beschissenen Service hatte ich schon lange nicht mehr.

    Kurzum, ich brauche das ganze jetzt ab und sie fragte ganz erstaunt was ist los. Ich sagte ihr dann frei raus von der Leber weg: "du bläst wie ein Maschinengewehr, beim lecken bist du fast frigide und deine leidenschaftlichen Zungenküsse hast du wohl zu Hause vergessen". Nach der Ansage von mir, war sie dann auch etwas säuerlich. Ich forderte sie aber auch auf, mir die Hälfte der Kohle wieder zurückzugeben sonst mache ich richtig Rabatz. Sie hat zwar etwas gemault, aber wenigstens 30 € von meinen 70 € habe ich zurück bekommen. Bevor num vielleicht irgend so ein Lude um die Ecke geschossen kam, habe ich mich schnell angezogen und von der Wiese gemacht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass dies eines der schlechtesten Erlebnisse im Paysex Bereich war, dass ich je erlebt habe.

    LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (28.02.2016), Bobby0506 (27.02.2016), neuling (26.01.2016), haba75 (26.01.2016), SLR123 (26.01.2016), delloslegov (26.01.2016), Freikarte (26.01.2016), amigo1 (26.01.2016)

    #2
    Zitat von horny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in den letzten Tagen war mir das Glück beim besten Willen nicht holt. Innerhalb einer Woche gleich zweimal in die Sch.... gelangt.
    Hättest du die Sufu vorher benutzt wärst Du auf dieses hier Erlangen-West-Aischa gestoßen, und hättest es Dir sicherlich noch einmal überlegt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (27.02.2016)

      #3
      Wer suchen und lesen kann..., ist klar im Vorteil!!!

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hättest du die Sufu vorher benutzt wärst Du auf dieses hier Erlangen-West-Aischa gestoßen, und hättest es Dir sicherlich noch einmal überlegt.
      Holy shit..., da hätte ich wohl ein bisschen besser aufpassen und nicht so spontan losziehen sollen.
      Aber aus Schaden wird man(n) ein wenig klüger und die Hoffnung bleibt, beim nächsten Mal rechtzeitiger die Notbremse zu ziehen.
      Aber vielleicht kann ich meine Erfahrungen ja als "soziale" Dienstleistung verbuchen, weil ich Euch vor dieser Bitch gewarnt und für unsere gute Sache geopfert habe...
      Heute kann ich schon wieder lachen..., hab heute gleich ein neues Date geplant (meine Nachkommen wollen ja noch immer in die Freiheit...) und auf bewährtes zurückgegriffen.

      LG Horny
      Zuletzt geändert von horny; 26.01.2016, 14:12. Grund: was vergessen...

      Kommentar


        #4
        Aus Aischa wurde plötzlich Anays....

        Wegen mehrfach schlechter Kritiken hat die Dame wohl ihren Namen geändert!!!
        http://www.frankenladies.de/News/Hos...6933177-1.html

        Unter ihrem alten Namen "Aischa" gibt es schon wiederholt sehr schlechte Kritiken, da wird dann mal eben schnell der Name geändert und in der Anzeige mit "Ganz neu!" geworben. An ihr ist außer dem Namen nix neu und auch die Location ist die gleiche wie zuletzt.
        Also aufpassen....!!

        LG Horny

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (27.02.2016), SLR123 (24.02.2016), Beginner (24.02.2016)

          #5
          Nürnberg - Aischa..., totaler Flopp!!!

          Hallo Leute heute war ich 5 Minuten bei Aischa !
          Anfangs kam sie recht nett rüber.
          Sie sieht klasse aus und hat einen Hammer Po. Wollte 30/50 Blasen Lecken ZK und Fingern. Wegen den ZK extra vorher angerufen. Sie sagte Ok aber Fingern 20 extra die wollte ich nicht bezahlen also ohne. Sie zog sich aus ich wollte sie im Stehen etwas Küssen aber von wegen ZK das blockt sie sofort ab also aufs Bett und versucht ihren Hals zu küssen anmerken Nein das kitzelt. Also die Brüste Nein das geht nicht hatte angeblich eine OP. Muss ein Hammer Chirurg gewesen sein keinerlei Narben zu sehen. Dann versucht zu lecken beim Versuch den Po etwas anzuheben angebliche Schmerzen dabei als wollte sie anfangen mir einen zu Blasen. Kein vorheriges Anfassen oder sonstiges sondern gleich den Gummi versucht auf den inzwischen klein geworden Schwanz zu ziehen . Das reichte mir! Ich die Nase voll von Ihr angezogen und weg. Also wer zu viel Geld hat und ein nörgeldes Gör fixen will sollte unbedingt zu ihr gehen !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SLR123 (24.06.2016)

            #6
            Guten Morgen,

            ich habe den Bericht von l.w.s, hier in das bereits bestehende Thema mit eingebunden.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Besser vorher die SuFu benutzen... :-)

              Hallo l.w.s.,

              da ist es dir wie mir ergangen...., habe auch nicht in der SuFu nach der Lady gesucht und bin voll abgezockt worden. War mit zu viel Eile und dicken Eiern unterwegs und da kann so etwas schon mal passieren.
              Jetzt sind aber schon mehrere Einträge zu der Lady vorhanden...., aber auf die unterschiedlichen Namen muss man(n) ein wenig achten.

              Servus Horny

              Kommentar


                #8
                Achtung mit zwei Namen am Start...

                Zitat von horny Beitrag anzeigen
                Hallo l.w.s.,

                Jetzt sind aber schon mehrere Einträge zu der Lady vorhanden...., aber auf die unterschiedlichen Namen muss man(n) ein wenig achten.

                Servus Horny
                Jetzt ist sie sogar mit zwei Namen gleichzeitig am Start...., ob versehentlich oder gewollt sei dahingestellt.
                Also aufpassen Männer, damit euch nicht das gleiche Schicksal ereilt wie mich...

                Schönes Wochenende.... Horny

                Kommentar


                  #9
                  zur Zeit ist sie auch wieder in Nürnberg unter dem Namen Anays unterwegs. Schade eigentlich, dass so ein hübsches Mädel so nen schlechten Service anbietet :-(

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X