Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Simona - Reinfall

    Heute war ich bei Simona im Auweg. Ich nahm die 50420-Nummer. Von den am Telefon bei 50 Kohlen angebotenen ML,FO, ZK, Gfs war dann bei meinem Besuch nicht mehr viel übrig. Für ML und FO zeigte sie sich zwar immer noch einverstanden, aber ZK lehnte sie ab wegen ihrem aufgetragenen Lippenstift. Gut, also ran auf die Spielwiese. Erst zögerlich legte sie ihr schwarzes Kostüm (wie auf den Bildern) ab, den BH wollte sie gar nicht abnehmen, angeblich weil ihre Brüste klein sind. Die sind zwar nicht groß, aber das ist doch in dem Fall egal. Ich ging in die Offensive und öffnete sanft ihren BH-Verschluss, dann gings plötzlich doch. Weiter zum ML, das war eigentlich ok, nur max. 1/2 min, dann wollte sie weitermachen, wegen der Zeit! Nun zum FO, das dauerte keine 5 sec., dann brach sie ab, wieder mit Hinweis auf die Zeit. Ich war bei ihr angemeldet, und es war nicht erkennbar, dass sie noch jemanden um diese Zeit (10:15 a.m.) erwartete. Und wenn schon, ich habe schließlich für 20 min geblecht. Also Conti drüber und in die Missio bis zum Abschluss.
    Während der ganzen Zeit, es waren insgesamt keine 20 min, hat sie andauernd auf die Zeit hingewiesen, und das törnt schon richtig ab. Der Text in ihrer Anzeige ist der reine Witz, von GFS ("naturgeil, liebevoller Service, vollkommen ohne Zeitdruck") nicht die geringste Spur, das glatte Gegenteil. Schon lange keinen solchen Reinfall mehr erlebt. Das einzige, was bei ihr stimmen könnte, wär das Alter, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.
    Diese SDL kann ich nicht empfehlen, sie ist für diesen Job einfach ungeeignet. Ihre Hetzerei mit der Zeit, obwohl zeitlich alles im Rahmen war, ist ein NoGo. Als Kunde nehme ich diesen schlechten Service ohne großes Murren in Kauf, da feilsche ich nicht lang, das würde die Stimmung nur noch mehr vermiesen. Aber dafür musste ich diesen Report liefern, denn jeder, der sie Besuchen will, sollte das im Voraus wissen. Für mich - nie wieder bei dieser Simona!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (23.03.2016), tim (22.03.2016), Pfaffe (16.03.2016), Beast (16.03.2016)

    #2
    Sie ist leider auch schon bekannt, hast du wohl übersehen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...17-Erotik-Gaby

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Reisefreund (18.03.2016), Beast (16.03.2016)

      #3
      Ich möchte mich meinem Vorredner in allen Punkten anschließen.

      Ich war am Montag bei Ihr und würde es als schlechtestes Erlebnis aller Zeiten ansehen.
      Die kann echt gar nix.

      Einziger unterschied war das ich auf FO verzichtet habe da ich in diesem Etablissement
      Angst habe mir was zu holen. Gerade bei dieser Simona die auf Schutz nicht viel Wert legt. (laut anderen Foren)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tim (22.03.2016), Reisefreund (18.03.2016), Beast (16.03.2016)

        #4
        Eines der schlechtesten Erlebnisse, die ich hatte

        Hallo Reisefreund,

        obwohl du meinen Bericht gelesen hast (zumindest hast du dich bedankt), hast du Simona besucht. Vielleicht hast du dich von den neuen Fotos verleiten lassen?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=simona

        Dein Besuch verlief ähnlich desaströs wie meiner.

        Du schreibst "der Text in ihrer Anzeige ist der reine Witz". Die von mir hervorgehobenen Passagen passen gar nicht:
        SIMONA - wunderschöne Gesichtszüge, dazu unterhaltsam und sympathisch - einfach geil ! Ich bin eine 22-jährige Anfängerin aus und zum ersten mal in Deutschland.

        Eine süßes, hellhäutiges Girl verwöhnt Dich mit zärtlichen Küssen und liebevollem Service wie eine echte Freundin.
        Sie ist eine n*turgeile Franz.-Liebhaberin, bietet einen absolut erlesenen Service für echte Gourmets,ist immer schön und sehr eng im Schritt.
        Sie verwöhnt Dich vollkommen ohne Zeitdruck !

        Mein knackiger Po macht Lust auf die Lust und meine wunderschönen, zarten Beine werden sich während unseres Liebesspiels lasziv um deine Hüften schlingen.

        Mein umfangreicher Service umfasst beinahe jegliche Spielart im zärtlichen Bereich, die Dir das Blut in die Hose sacken lassen wird. Viele scharfe Stellungen gehören zu meinen Favoriten.
        Darüber hinaus ist dennoch jede Menge möglich und ich experimentier gerne auch mal spontan.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tim (22.03.2016), Reisefreund (18.03.2016)

          #5
          Danke Pfaffe für deinen Hinweis. Da war ich nicht genügend aufmerksam, hätte mir wirklich dieses Un-Erlebnis ersparen können.
          Mit ein bisschen Glück findet man aber auch mal eine, die guten Service bringt und die Kommunikation im Forum ist oft auch hilfreich.
          In diesem Sinne, auf ein Neues!

          Kommentar

          Lädt...
          X