Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LADA

    Heute hatte ich mal wieder Gelüste auf eine Milf
    Lada, konnte mich mit ihrer süßen Stimme am Telefon von sich überzeugen. Also, nur der frühe Vogel vögelt gut; oder so ähnlich geht das Sprichwort, sehr früh einen Termin gemacht.
    Eigentlich hatte ich mich schon auf eine ältere Dame, als abgebildet eingestellt, als sie mir die Tür öffnete, war ich sehr positiv überrascht Ihr Ater würde ich auf Anfang 40 schätzen, ok das sind immer noch ein paar Jährchen mehr als angegeben, aber da hab ich auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

    LADA ist eigentlich nicht die richtige Bezeichnung für sie, ich fühlte mich nicht wie in, oder auf einem LADA, sondern eher in einer gehobenen Mittelklasse
    Service für 30 min. mit ihr besprochen und 70 € für ZK, best. frz. lecken, GVM übergeben.
    Lada ist genauso wie die Wohnung sehr sauber und gepflegt.
    Nach meiner Entkleidung ging Lada mit mir ins Bad und übernahm die Kurzreinigung persönlich, (war ja eh frisch geduscht) dabei schaute sie mich mit ihren großen Augen und einem Lächeln an, zum dahin schmelzen.
    Wach wurde ich wieder, als ich mich dann selbst abtrocknen musste.

    Wir gingen ins Verrichtungszimmer und Lada flüchtete noch mal allein ins Bad, etwas frisch machen und Mundwasser meinte sie.
    Zurück kam sie dann nur noch mit ihren Halterlosen bekleidet. Ihre Möpse sind gemacht, aber nicht besonders gut, sie "schielen" zum Himmel, die Größe höchstens ein D und nicht wie angegeben ein F, aber das störte mich nicht wirklich.
    Im Stehen wurden jetzt Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht, wobei ich hervorheben muss, es waren auch ZK, nicht nur züngeln.
    Danach ging es dann auf das frisch bezogene(hat sie vor meinen Augen gemacht) Bett, hier ging es dann richtig mit tiefen ZK und befummeln weiter.
    Sie fragte, ob ich sie lecken möchte, klar wollte ich das, ich begab mich dann in die unteren Regionen und verwöhnte ihre glatt rasierte Lustgrotte, unter leichtem Stöhnen und Wippen ihrer Hüften, während sie sich ihre Möpse massierte, wurde sie dann auch schnell feucht und ich konnte einige Lusttropfen von ihr ergattern.
    Danach begab ich mich über sie und sie streckte mir wieder ihre Zunge entgegen, so, als ob sie selbst ihren Saft schmecken wollte.
    Sie drehte mich dann ohne Worte auf den Rücken legte sich zwischen meine Beine und begann meinen schon sehr harten Freund zu verwöhnen.
    Es war wirklich ein Verwöhnaroma, vom Schaft lecken bis zum tiefen Blasen, mal saugend, mal zärtlich. Als sie merkte, das es mir schon kurz vor knapp stand, kam sie zu mir hoch und es gab wieder tiefe ZK, dann wieder abgetaucht und tief geblasen.
    So geil es auch war, aber ich musste sie jetzt bitten zu gummieren, denn ficken wollte ich ja auch noch.
    In der Missio konnte ich dann schön tief in sie eindringen und das Tempo selbst bestimmen, eine andere Stellung wollte ich jetzt nicht mehr, denn es gab ZK und ihre Nippel konnte ich so auch noch lutschen. Vor allem der Blick in ihre großen Augen faszinierte mich, bis ich dann schließlich die Tüte füllte.
    Danach gab es noch einen langen AST.

    Fazit:
    Location, sehr gut, sauber, hell und gepflegt, außer dem Straßeneingang, Frankenstr. halt
    Franz. nach dem Motto: Bläst die Mama tief den Schwanz, kommt in Papas Augen Glanz, war echt geil.
    GV, hatte ich ja nur die Missio, aber es war gut, kein künstliches Gestöhne, immer Blickkontakt kein Mosern, ob schnell oder langsam.
    Lada ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

    Mal wieder eine gute Wahl getroffen, wer mal eine Milf besuchen möchte, dem kann ich Lada nur empfehlen.
    Morgen geht sie wieder in den hohen Norden, im April ist sie dann wieder bei uns.

    P. S. Sie war vor ca 5 Jahren öfters hier in R, hatte sie damals aber nicht besucht.
    Berichte existieren noch, nur ohne Fotos.

    Wünsche euch allen noch ein sonniges Wochenende, und denjenigen, die in die Ferien starten dürfen, viel Spaß.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (07.04.2023), mischkahl (04.04.2023), manni62 (02.06.2016), Fusskitzler (28.03.2016), xStylerx (23.03.2016), Archer77 (18.03.2016), Floausr (18.03.2016)

    #2
    Lada kommt

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Northeim-LADA


    Hier mein Bericht.

    Laut ihrer Aussage , kommt Lada in zwei Wochen wieder in die Frankenstr. . 8


    Gruß. ..Manni

    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

    Kommentar

    Lädt...
    X