Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Engel

    Ich möchte, schon mal vorab, die Anzeige für Thüringen sichern.
    Der Bericht, wird von mir, zeitnah, nachgereicht. Ich bitte um Geduld, denn dieser wird mit Sicherheit, wieder etwas länger.

    Für den geneigten Leser, hier schon mal, zwei konträre Meinungen, zu Engel (beide Threads waren mir bekannt).

    aus Norddeutschland: Bremerhaven - Engel bei Sweet Home
    und aus Hessen: Fulda - Engel: für Teeny-Liebhaber top!

    Kurzes Fazit vorab: für mich, verlief das Treffen enttäuschend

    e Grüsse und Frohe Ostern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (26.03.2016), sammmy (26.03.2016)

    #2
    Weimar - Engel , Der Bericht

    Ich habe gestern Engel besucht, aber sie war nicht meine Erste Wahl.
    Mein primäres Interesse, galt einer anderen Dame, und ihre Anzeige versprach: „R. ist eine zärtliche Schmusekatze, bei der Du GF6 der Extraklasse bekommst! Sie wird Dich hingebungsvoll mit viel Leidenschaft verwöhnen!“
    Leider vernahm ich, bei meine zahlreichen Versuchen, am Telefon, nur die Ansage: Zur Zeit nicht erreichbar. Schön, für Ihre Gäste, das sie Ihr Handy bei Dates ausstellt, aber nicht so schön, für mich.

    Engel, hatte ich schon öfters im Blickfeld. Sie gastierte in Eisenach und Erfurt. Jetzt in Weimar, also angerufen und nach Preisen und Service gefragt.
    Sie spricht etwas deutsch und leierte den Service, nur so, runter. Soweit ich es verstand, war alles, für mich interessante (GF6, FO, Küssen/ZK), dabei.
    50430 und 100460
    Ich fragte nach einem Termin, gut eine Stunde später. Ok, sagte sie, komm einfach vorbei und rufe 15 Minuten vorher noch mal an.
    Frisch geduscht und rasiert, fuhr ich mit dem Auto nach Weimar. 15 Minuten vor dem Termin, parkte ich vor dem Haus. Kurzer Anruf, alles klar, komm vorbei.
    Die Adresse, die Wohnung, selbst das Zimmer, waren mir gut bekannt. Jetzt „klaue“ ich einfach mal, aus einem, meiner früheren Berichte.
    „Das Zimmer Spartanisch: Couch, Stuhl, Bett, Waschbecken. Ein kleines, sauberes Handtuch lag auf dem Stuhl daneben.“

    Zu Engel:
    Bilder und persönliche Daten, top aktuell
    selbst bei der schmalen Taille, wurde nicht gephotoshopt
    Alter: sehr jung - Anfang 20, wenn überhaupt
    Tattoos, zieren Ihren Körper, hat mir sehr gefallen.
    Anfang’s wirkte Engel, etwas zurückhaltend und distanziert. Mit smalltalk und viel Lächeln, gelang es mir, das Eis etwas zu brechen. Auch sie lächelte nun, ab und an.

    Im VZ über Service und Preise gesprochen.
    50430 und 100460, für ZK wollte sie 20 Extra. Ein nachkobern möchte ich Ihr nicht unterstellen. Bei der „Schnell-Sprach-Übung“ am Telefon, kann ich auch etwas falsch verstanden haben. Küssen war definitiv dabei, ob ZK dabei waren, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht, waren die 20 Euro auch „Schmerzensgeld“, bei mir „Alten“ Mann. Doch dazu später noch mehr.
    50 Euro, sind ein günstiger Preis für den angebotenen Service.
    Als „Pfennigfuchser“ wollte ich auch nicht dastehen und zahlte den Aufschlag, für ZK.
    Ergebnis: 70 Euro für 30 Minuten übergeben.

    Ein Getränk, wurde mir nicht angeboten.
    Während ich mich auszog, tanzte Engel neben dem Bett und sang und summte einen Song aus dem Radio mit. Sie lächelte dabei und ich fand das, zu diesem Zeitpunkt, auch lustig.
    Eine Wäsche, wurde weder verlangt noch angeboten. Ich ging trotzdem, an‘s Waschbecken und reinigte mich.

    Engel lag schon auf dem Bett. Es bot sich mir, ein sehr geiler und erregender Anblick. Als ich neben Ihr lag, Null initiative. Sie lag nur da, schaute mich an und harrte der Dinge, die da kommen. Ich streichelte sie, Körperküsse (von mir!), der erste Kuss und mein Versuch eines ZK. Ein leichtes züngeln ihrerseits. Ok, dann „normale“ Küsse. Aber nach kurzer Zeit, war klar, Engel hat Null Bock auf ein rumgeknutsche, von ZK ganz zu schweigen. Die 20 Euro für ZK – für nichts.
    Dann kam die Frage, welche ich mir, sehr gerne, schon vor der Geldübergabe, gewünscht hätte. Ich wäre auf der Stelle geflüchtet. Lieber noch 2 Stunden in einem Weimarer Cafe gesessen und versucht meine „Erste Wahl“, doch noch telefonisch zu erreichen.
    Engel fragte mich: “Du bist doch sicher schon 40, oder?“ Ich ignorierte die Frage und reagierte gar nicht darauf. Spätestens jetzt, war klar, das wird ein Fiasko.
    In diesem Moment, hatte ich genug vom Vorspiel. Die 60 Sekunden, randvoll, gefüllt mit Emotionen, haben mir gereicht. Ich bat sie, doch franz. weiter zu machen.

    Ihr FO, na ja … nicht mal halbtief, gleichmässig und langweilig. Die Hand, unten am Schaft, auch in stetiger Bewegung. Es war nicht unangenehm aber keinesfalls nötig. Drei mal, habe ich versucht, es ganze, sachte zu unterbinden – keine Chance.
    Déjà-vu – vielleicht liegt es ja, an dem Bett, in dieser Wohnung? Lika, lässt grüssen!
    Ich legte meine Hand auf Ihren Hinterkopf (ohne grossen Druck) und sagte: „Etwas tiefer“. Sie antwortete: “Ich mach das nicht. Das macht nur meine Freundin“.
    Innerliches kopfschütteln meinerseits. Hallo Mädel: Laut Deiner Sedcard, bietest du sogar DT an. Ich wäre ja schon, mit einem tiefen, abwechslungsreichen Blaskonzert zufrieden gewesen. Engel kniete zwar neben mir, in Reichweite und war abzugreifen, aber ein stimulieren ihrer M*schi, liess sie nur widerwillig bis gar nicht zu.

    Auf 69 habe ich verzichtet, da keine Möglichkeit, ihre Hände in „Zaum“ zu halten. Engel fragte:“F*cken?“ und legte sich neben mich. Ich zeigte auf sie und sagte: “Reiten“. Wollte mal sehen, wie viel die Kleine „wegstecken“ kann. Begeistert sah sie nicht aus. Da fiel mir es, zum ersten Mal, so richtig auf. Die Selbstgespräche, das ständige vor sich her Geplapper in ihrer Muttersprache. Immer wieder, während des Treffen‘s, singt oder summt sie Lieder aus dem Radio mit, oder sie plappert leise vor sich hin.
    OT–an: Diese Erfahrung, machte ich zuletzt, bei meiner senilen, über 90-jährigen Oma, im Altersheim. Ist leider schon tot. OK, das gehörte jetzt, nicht wirklich hierher. OT–aus.

    Also Gummi drüber und reichlich Flutschi.
    Der Ritt, ein gleichmässiges auf und ab. Recht tief, aber kaum Variationen. Engel war ständig bemüht, ein vollständiges Eindringen zu verhindern. Ein gegenhalten, meinerseits, war kaum möglich und nach kurzer Zeit, bat sie um einen Stellungswechsel. Ich wählte Doggy, wollte es möglichst rasch beenden.
    Ihr Anblick, von hinten, hat schon was. Ihr Rücken mit Arschgeweih, die Wespentaille, der knackige Hintern. Optisch ein Leckerbissen und sehr erregend.
    Ich begann, langsam und vorsichtig. Die Tiefe des Eindringens langsam erhöht.
    Durch den Hinweis, von C-u-r-i-o-u-s, aus Fulda, war ich mir zu 100 % sicher, das alles bestens passt. Denn, so ganz, kann ich mit Ihm, nicht mithalten.
    Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
    ... und dann ging's schon in die Missio. Hier hatte ich das Gefühl, dass mein Schwanz (18) evtl 1-2 cm zu lang war, aber sie hat nichts von Stop oder so gesagt. Also weiter.
    Ich variierte etwas, erhöhte das Tempo und drang vollständig, in sie ein. Engel, begann wieder mit Selbstgesprächen und plapperte leise vor sich hin. Bei einigen, sehr tiefen Stössen, zuckte sie leicht zusammen. Nein, „Stop oder so“, hat sie nicht gesagt, aber mir war klar, es ist Ihr, zumindest unangenehm. Darauf hin, hielt ich mich ein wenig zurück. An einen Abschluss, war nicht zu denken.

    Wechsel in die Missio. Ein tieferes Eindringen, als 14–15 cm war nicht drin. Engel verhinderte das und arbeitete mit ihren Beinen dagegen. Ich habe nicht versucht, es zu erzwingen. Um den GV mit Ihr zu beschreiben, möchte ich jetzt, Namenlos79, aus Bremerhafen, bemühen.
    Zitat von Namenlos79 Beitrag anzeigen
    Missio. Sie lag nur da, irgendwie lustlos. Dann wechsel in doggy. Gleiches spiel. Gelegentlich kam mal was von ihr. Also mitgemacht. Hat mich etwas hoffen lassen. Aber demnach war nicht so. Sie brabbelte auch ständig vor sich hin. Vermiste mir auch die Lust an dem ganzen.
    Auch mir verging die Lust. So langsam liess auch die Erregung nach. Ich bat Engel, nochmals in die Doggy-Position. Sie „schmierte“ mit Flutschi, nach. Ihr Blick, sprach Bände: „Wann ist der „Alte“ endlich fertig!“
    Obwohl ich mich ein wenig zurück hielt, gelang der Abschluss – der Optik, sei Dank und ich füllte den Gummi. Schön, langes Auszucken war möglich.
    Engel, reichte mir ein Zewa. Ich sagte: „Das ist Dein Job“. Sie gehorchte, entfernte den Conti und erledigte die Erstreinigung. Danach gab sie mir ein Feuchttuch, stand auf und verliess das Zimmer.

    Ich ging zum Waschbecken und reinigte mich. Blick auf’s Handy, erst 16 Minuten rum. Ich hörte, wie Engel sich mit Ihrer Mitbewohnerin im einem anderen Zimmer unterhielt. Es war von Ihr, nichts mehr zu erwarten. Keine Frage nach einer kurzen Massage, kein kuscheln o.ä. im Bett, kein AST. Ich zog mich sehr langsam an, wollte sehen, wann sie wieder auftaucht. Kurze Zeit später, stand sie in der Tür. Sie lächelte etwas, sah mir beim Anziehen zu und summte einen Song im Radio mit. Engel sagte kein Wort. Sie begleitete mich zur Tür und ich verabschiedete mich, mit Küsschen rechts / links. Engel sagte: „Danke“ und nach 20 Minuten, stand ich wieder vor der Wohnungstür.

    Einige werden sich sicher fragen, warum ich Engel, gleich, beim Fazit, nicht „verbal, in der Luft zerreise“. Der Altersunterschied hat für sie, sicherlich, ein Rolle gespielt. Sollte er nicht, ist unprofessionell, denke aber, das hat er.
    Zu dem Titel, des Berichtes aus Hessen-Nord: Engel: für Teeny-Liebhaber top!, nur folgendes. Ist man Ende 20 / Anfang 30, trifft diese Aussage ja vielleicht noch zu. Alle älteren Semester, sollten gewarnt sein.

    Fazit:
    Sehr günstige Preise, für einen Service, der diesen Namen nicht verdient hat.
    Weiterer Worte, bedarf es nicht. Wer den Bericht gelesen hat, ist umfassend und ausreichend informiert. So habe ich das Treffen erlebt, und so gebe ich meine (subjektiven) Eindrücke weiter.
    Kurz und bündig:

    e Grüsse

    PS: Ich sollte aufhören, die ganz jungen Dinger zu date‘n.
    Das Problem dabei ist, Damen von Mitte / Ende 20, trifft man(n) häufig nur an, wenn man in den Anzeigen, die 20 bis 23-jährigen Frauen auswählt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MadDog (26.10.2016), Steinbock (31.03.2016), stromer (30.03.2016), Rathenower82 (27.03.2016), miki 69 (26.03.2016), sammmy (26.03.2016), diezmann (26.03.2016)

      #3
      Super Bericht

      Danke dafür, wäre wahrscheinlich auch mal hin da ich auf so was stehe
      Allerdings frag ich mich weshalb du hin bist obwohl du doch andere Berichte kanntest?
      Irgendwie wird die Abzocke immer mehr und das wahre ehrliche Pay Sex Gewerbe immer weniger und schwieriger zu finden. Hoffe hast alles gut überstanden - auch das mit dem Alter
      Denke dran, wir in unserem Alter sind die wahren Helden

      Solong Sammmy
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
        Allerdings frag ich mich weshalb du hin bist obwohl du doch andere Berichte kanntest?
        @Sammmy

        Engel war „nur“ die zweite Wahl, die Alternative.
        GF6 ist kein „muss“. Wäre auch mit einer heissen Optik-Nummer zufrieden gewesen. Das Potenzial dazu, hat sie.
        Man ist, auf einen bestimmten Frauentyp fixiert und will sich seine eigene Meinung bilden.

        Mein Bericht, zu Engel, dient nur der Meinungsbildung.
        Der nächste, erlebt es vielleicht ganz anders, hat ein schönes Treffen, mit ihr.
        Diesen, dann positiven Bericht, zweifle ich nicht an, es hat eben besser „gepasst“.

        Gruss A666

        Kommentar


          #5
          @A666
          Hmm, das klingt ja nicht so toll. Zu mir: ich bin gerade noch U50 ...
          Bei mir hat sie auch oft irgendwas gebrabbelt. Ich hab's aber nicht verstanden und mir dann gedacht, wenn sie mir was mitteilen will, kann sie das ja tun. Auch als ich meinen Schw*** ganz tief reisteckte, hatte ich ebenso wie du das Gefühl, das sie es nicht so toll fand, aber auch hier hätte sie was sagen können. Hat sie aber auch nicht. Deshalb habe ich auch weiter gemacht. Nur beim AV ging sie richtig mit! Und da ich auf AV stehe, hat's gepasst für mich.
          Ich hatte Engel eigentlich für heute auf dem Schirm. Vielleicht denke ich noch mal darüber nach. Wenn nur nicht die Hormone wären. Und ihr Tenny-Hintern ist schon echt reizvoll, wenn sie ihn dir entgegenstreckt!
          Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

          Kommentar


            #6
            Und wieder mal war es klasse!

            Der liebe Engel hat nun doch wieder einen Besuch von mir bekommen. Mal gegenchecken, ob meine Erinnerung so stimmte. Und das war dann auch so...
            Der Reihe nach:
            Termin ausgemacht. Engel betet Adresse und Programm in einem runter. Sehr witzig. Wenn ich nicht schon mal da gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich nur die Hälfte verstanden. <OT on> ich weiß auch nicht, warum ich Engel so witzig finde, aber es ist einfach so. Vielleicht weil sie so unbedarft ist und sich dem Leben nicht anders stellen kann als so, wie sie es bisher gelernt hat? Löst sie bei mir das Kindchen-Schema aus? Whatever... <OT off>
            80430 wie beim letzten Mal. AV inclusive. Gleiche location, gleich schäbig. Das Bett knarzt, dass man Angst haben muss, es bricht auseinander. Was die Nachbarn wohl denken??? Egal.
            Ohne (!) Waschen geht's auch gleich los (sie riecht sehr lecker und ich komme gerade aus der Dusche). Sie legt sich zu mir ins Bett und ist so was von schüchtern. Hach ... Also übernehme ich die Führung und siehe da, sie lässt sich führen. ZK sind eher "K ohne Z", aber auch ok. Klar, es kommt nicht so richtig GF-Feeling auf, muss für mich aber auch nicht. Ich bin wegen Sex da ...
            Wir fummeln beide an uns herum. Little Curious ist schon lange nicht mehr little. Dann lehne ich sie ans Bettkopfteil, kniee mich vor sie und lasse sie LC so richtig schön verwöhnen. Engel macht gut mit. Nach einiger Zeit ziehe ich sie etwas vom Kopfteil weg, lege sie auf den Rücken und loche in der Missio ein. Mmmmmhh, was ein schönes Gefühl. Sie lächelt verlegen, aber sie lächelt!. Das nehme ich mal als ein positives Signal! Tatsächlich ist es diesmal auch so, wie A666 beschrieben hat: zu tief sollte man nicht, da es unangenehm für sie ist. Diesmal sagt sie es auch, also bin ich vorsichtiger. Wer kommunizieren kann, ist klar im Vorteil! Und weil es gerade so schön ist, darf sie auf dem Rücken liegen bleiben und wird jetzt anal genommen. Was ein Anblick!!!! Mein Schw*** drückt sich so langsam in ihren Hintern, während ihre Pussy schön rosa und feucht leuchtet! Little Curious zeigt sich in voller Größe, was Engel nicht nur gut findet. Leise bulgarisch-rumänische Worte (Flüche? Anfeuerungen? Anfeuerungen! :-)) ausstossend nimmt sie ihn aber in voller Länge. Sie sagt auch nichts Gegenteiliges und da ich ja nun weiß, dass sie was sagen würde, wenn es zu unangenehm ist, gehe ich davon aus, dass es ok ist. Und dann wird er genommen, der kleine Teeny-Hintern, dass ihr die Worte wegbleiben. Ruhe ist vorne. ;-) Stellungswechsel: Doggy. Jetzt kann sie etwas mitmachen. Macht sie auch, aber dann übernehme ich wieder das Tempo und ihr süßer Ar*** nimm langsam Farbe an. Leichtes Spanking scheint ok zu sein. Sehr toll!
            Nach einer gefühlten Ewigkeit jammert sie dann doch stärker. Also Pause machen. Gummiwechsel. Und noch mal in der Missio ihre Pussy beglückt. Dann in die Reiterstellung und sie reitet mich zum Finale! Himmel, das war schön!
            AST diesmal kurz. Mit einem listigen Lächeln sagt sie, dass sie sich beim nächsten Mal überlegt, ob sie AV anbietet. Naja, meinte ich mit einem Augenzwinkern, so ein süsser Teeny-Ar*** hat halt nicht nur Vorteile.
            Dann anziehen, Hände waschen und raus auf die Straße. Die Knie zittern, so muss das sein!

            Wiederholung: klar, keine Frage!

            C-u-r-i-o-u-s
            Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              miki 69 (31.03.2016)

              #7
              Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
              Ich hatte Engel eigentlich für heute auf dem Schirm. Vielleicht denke ich noch mal darüber nach.
              Wollte darauf schon antworten: "Totaler Quatsch".
              Du hattest Engel besucht,und wusstest, was Dich erwartet. Für Dich war AV wichtig, und dieser Service, wurde zu Deiner Zufriedenheit "geliefert". AV hat für mich, bei meinem Date überhaupt keine Rolle gespielt.

              Mein Bericht, war sehr ausführlich. Ich habe nichts weggelasen und nichts hinzugedichtet.
              Ich buche den Service, der angeboten wird und setze voraus, das dieser dann, für die Dame auch ok ist.
              Aufpreis (Zuschlag für ZK) zu fordern und diesen Service, dann zu verweigern? Kein Kommentar.
              Nach dem Akt (bei noch reichlich vorhandener Restzeit) zu verschwinden, um mit der Freundin zu labern, war auch keim Service-Highlight.
              Ich möchte mit der Frau eine geile (schöne) Zeit verbringen. Ich möchte nicht, das für die Dame, das Treffen (GV) unangenehm oder gar schmerzhaft ist. Da vergeht auch mir, die Lust. Das eine so jung Frau, vielleicht nicht den Mut aufbringt, etwas zu sagen, ist für mich kein Argument: Na dann, weiter machen.

              Ich freue mich für Dich, das Du Engel, dann, doch besucht hast und ein schönes Date hattest.
              Bei Euch, scheint die Chemie (so das es die gibt), zu passen.

              Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist folgendes: Engel ist zur Zeit in Fulda. (Hessen-Nord)
              Der Bericht, heute, hätte super an Deinen, vorherigen positiven Bericht, im Hessen-Nord-Thread gepasst.
              Warum der Bericht unbedingt an den Thüringen-Thread angehängt wurde, erschliesst sich mir nicht.
              Daher dazu, auch keinen weiteren Kommentar.

              e Grüsse A666
              Zuletzt geändert von Andrew666; 31.03.2016, 19:12.

              Kommentar

              Lädt...
              X