Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina weimar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina weimar

    Karina **blockierter Link** kommt mir bekannt vor ist aber nichts zu finden über sie gibt es da schon Erfahrung über sie

    #2
    Da ich mir sicher war, erst vor kurzen, etwas zu Karina, hier im Forum gelesen zu haben, Bildersuche gestartet.

    Vom Januar 2016, mit anderer Tel.-Nr. und damaliger Ladies-Anzeige. Karina - Weimar

    Bei Google sind unter: 0151-10398465 auch noch ältere Anzeigen, von Karina, zu finden.

    Kommentar


      #3
      Also ich denke das wird nichts bei ihr ,Geld nicht verbrannt.

      Kommentar


        #4
        verwirrt

        Langsam blick ich nicht mehr durch. Ist diese Karina **blockierter Link** auftaucht! Und alle drei sind unter der selben Adresse gelistet.
        Bei allen dreien sind ja fast die gleichen Daten angegeben. Ausser das eine 22 sein soll.
        Kommt mir bald so vor, als hat eine Person gleich 3 Profile.

        Kommentar


          #5
          Erklärungsversuch

          Diese Karina (ich nenne sie einmal "Original-Karina") **blockierter Link** hat das älteste Erotikum-Profil.
          Zu erkennen an der 4-stelligen Erotikum-ID.

          Diese Karina (aktuell mit neuen Bildern) **blockierter Link** mit der Telefonnummer: 0151 71264673 gastierte vom vom 22.05. - 28.05.2016 in Gotha, 18.-März-Str. 24. In der damaligen Anzeige waren die aktuellen Bilder der "Original-Karina" geschaltet.

          Ich behaupte, diese beiden Profile gehören ein und derselben Person. Aktuell verschiedene Bilder und unterschiedliche Telefonnummern.

          Bei Luisa **blockierter Link** bin ich mir nicht sicher.
          Es könnte sich um ein weiteres Profil von Karina handeln.

          Luisa könnte aber ebenso eine Freundin / Mitbewohnerin sein, die unter der gleichen Adresse gastiert und die gleiche Telefonnummer wie die "Original-Karina" nutzt. Wer Luisa besucht, müsste aber sofort erkennen, ob es sich ebenfalls um Karina handelt. Die "Original-Karina" ist trotz der Maske auf Ihren Bildern gut zu erkennen.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 14.06.2016, 18:45.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Max-P (17.06.2016)

            #6
            Die Verwirrung um diese Dame geht weiter.
            Unter **blockierter Link** (Andrew nannte die Person, die unter dieser Adresse wirbt, "Original-Karina") gibt es keine Anzeige mehr.
            Unter **blockierter Link** (die laut Andrew damals mit "Original-Karina" identisch war) annonciert jetzt Monika, und zwar mit der Telefonnummer, die vor einem Jahr der originalen Karina zugeordnet war. Die Bilder fallen mir schon seit Wochen in Thüringer Anzeigen auf; ich kann sie aber nicht ohne Weiteres mit den Bildern in Verbindung bringen, die damals "Karina" in ihren Anzeigen hatte (ich kann sie auch nicht eindeutig der Person zuordnen, die ich damals ja selbst besucht habe). Vielleicht ist's dieselbe Person, vielleicht auch nicht.
            Da es eine gute Chance gibt, unter dem Label "Monika" nun auf "Karina" zu treffen, sei hiermit zur Vorsicht aufgerufen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von piano Beitrag anzeigen
              Die Verwirrung um diese Dame geht weiter.
              Unter **blockierter Link** (Andrew nannte die Person, die unter dieser Adresse wirbt, "Original-Karina") gibt es keine Anzeige mehr.
              die letzten Monate inserierte Karina unter dem Namen Rebeka

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63028721

              Zitat von piano Beitrag anzeigen
              Die Bilder fallen mir schon seit Wochen in Thüringer Anzeigen auf; ich kann sie aber nicht ohne Weiteres mit den Bildern in Verbindung bringen, die damals "Karina" in ihren Anzeigen hatte (ich kann sie auch nicht eindeutig der Person zuordnen, die ich damals ja selbst besucht habe). Vielleicht ist's dieselbe Person, vielleicht auch nicht.
              Da es eine gute Chance gibt, unter dem Label "Monika" nun auf "Karina" zu treffen, sei hiermit zur Vorsicht aufgerufen.
              wem die Bilder von Karina / Rebeka nicht geläufig sind, wird sie auch als Monika nicht wiedererkennen
              Zuletzt geändert von Andrew666; 26.06.2017, 17:31.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X