Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Inna (jetzt Renata) in der Ludwig-Thoma-Str. 25b

    Weil mich die Dame interessiert hat, hatte ich mal die Handynummer gegoogelt die in ihrer Sedcard angegeben ist und bin dabei auf diesen Bericht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...atrice-Abzocke

    über eine gewisse Beatrice, angeblich aus Spanien, gestoßen mit exakt dergleichen Handynummer.

    Von den Bildern und der Beschreibung her sind es jedoch zwei völlig verschiedene Frauen.

    Dennoch werde ich nun den Verdacht nicht los, dass da irgend etwas nicht stimmt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.04.2016, 15:36. Grund: Inserat aktualisiert/Thementitel angepasst.

    #2
    Mir ihrer Bilderauswahl ist sie wohl recht großzügig.

    In Erlangen hatte sie nochmal andere Bilder.

    Ich glaube, von ihr sollte mann die Finger lassen.

    Kommentar


      #3
      Bilderklau

      Die "gute" Inna wirbt mit den Bildern von Lea aus den Empfehlungen, die z.Z. in Erfurt ist!!!

      Habe sie schon informiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minnieholly (06.04.2016)

        #4
        Inna, die Bilder kenne ich aber von einer anderen Lady

        Moin zusammen,
        ich surfe gerade im Forum und traue meine Augen nicht. Diese Bilder kenne ich doch.
        Um sicher zu sein schaue ich nochmal bei der anderen Lady rein und jetzt bin ich sicher,
        die Bilder sind nicht von Inna sondern die gehören zu "Lea".

        Wie kommt die an diese Bilder?

        Also Inna was ist hier nicht richtig gelaufen????


        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
          Die "gute" Inna wirbt mit den Bildern von Lea aus den Empfehlungen, die z.Z. in Erfurt ist!!!

          Habe sie schon informiert.
          Ein zunehmende Unsitte und leider kein Einzelfall mehr.
          Nur die wenigsten Damen sehen tatsächlich so aus wie auf den Bildern beworben.
          Jeder mogelt und täuscht so gut er kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
            Nur die wenigsten Damen sehen tatsächlich so aus wie auf den Bildern beworben.
            Dem kann ich so nicht beipflichten, da die Damen die ich besuche, auch meist so aussehen wie auf ihren Bildern.

            Allerdings scheint das hier ja schon fast eine kriminelle Handlung zu sein, da offenbar Bilder einer anderen Dame geklaut wurden und somit in der Anzeige gegen Urheberrechte verstoßen wird. Man kann der Frau die auf den Bildern abgebildet ist, dann eigentlich nur zu einer Strafanzeige und einer Schadensersatzklage raten.

            Die offensichtlich richtige Lea https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7002471.html hat auch eine andere Telefonnummer.

            Vielleicht können dies die Admins hier ja mal klären ?
            Zuletzt geändert von DerMaster7; 06.04.2016, 13:21.

            Kommentar


              #7
              .

              Ich kann euch bestätigen das die Damen Inna die Fotos geklaut hat von der Lea aus den Empfehlungen und Lea entspricht zu 100% ihren Bildern.


              Aber das ist ja heutzutage oft das die Bilder der Damen aus der Empfehlung geklaut werden um sich besser da zustellen oder wie auch immer.



              Hoffe ich konnte euch helfen mit der Aussage das es geklaute Bilder sind.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (06.04.2016)

                #8
                Zur Info:
                Ich hab das jetzt mal an rto weitergegeben und hoffe auf eine Reaktion.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Und Lea hat auch schon reagiert,

                  und die "Diebin" angerufen.

                  Diese hat auch noch eiskalt behauptet, es wären ihre Bilder Der Oberhammer.

                  Die geklauten Bilder werden nicht mehr lang online sein.

                  Lea hat diese Bitch (aber wer weiß, wer "dahinter" steht) schon aufgefordert die Bilder unverzüglich zu entfernen.

                  Bis Mai Lea,

                  PS: Und schon sind sie weg in der Anzeige!
                  Zuletzt geändert von sex4ever; 06.04.2016, 15:17.

                  Kommentar


                    #10
                    Mod - Info

                    Guten Tag,

                    ich habe das jetzt aktualisierte Inserat eingebunden und den Thementitel entsprechend angepasst, da neben dem Inserat auch irgendwie ein anderer Name aufs Tablett gekommen ist.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (06.04.2016), Minnieholly (06.04.2016)

                      #11
                      Also kurz auf den Nenner gebracht des Ganzen: Es war ein "Betrugsversuch". Daher kann man eigentlich nur abraten diese "Dame" zu besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (07.04.2016), Minnieholly (07.04.2016)

                        #12
                        Also kann man das Namenspiel fortsetzten:
                        Beatrice Inna Renata Leyla
                        Und als Leyla hat sie diese Bilder verwendet: http://www.cercagirl.com/lazio/latin.../#more-2310275
                        Ist aus dem Nürnberger Tread Nürnberg-Südstadt - Leyla

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (07.04.2016)

                          #13
                          Dies ist Bertug mit klarem Vorsatz

                          Wenn dies nicht ganz neu ist, dann ist dies nicht der der Versuch des Betruges, sondern ein ganz klarer
                          Vorsatz, und Lea sollte sich überlegen ob sie, oder welche Schritte sie hier geben diese "Betrügerin" unternimmt.

                          Gruß
                          hb

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                            Wenn dies nicht ganz neu ist, dann ist dies nicht der der Versuch des Betruges, sondern ein ganz klarer
                            Vorsatz, und Lea sollte sich überlegen ob sie, oder welche Schritte sie hier geben diese "Betrügerin" unternimmt.

                            Gruß
                            hb



                            Schritte einleiten ist so gut wie sinnlos ich habe fast wöchentlich damit zutun das meine Bilder irgendwo in anderen Portalen auftauchen, hab das auch mehrmals versucht anzugehen das verläuft dann im Sande irgendwann.

                            Es gibt immer Frauen die versuchen sich gut dazustellen indem sie Bilder von Frauen nutzen die gute Bewertungen haben.Daher Vllt mein Tipp an die Damen den sowas passiert setzt euren Namen auf die Bilder dann hab ihr einen kleinen Schutz wenigstens oder alle nennen sich dann Lea

                            Deshalb hab ich jetzt mein Namen überall draufgeschrieben somit müssen dann alle Holly heißen


                            Aber ich denke das Thema hier hat sich erledigt und muss nicht weiter dementiert werden :-) die Bilder sind ja raus und die aktuelle Anzeige eingebunden.
                            Zuletzt geändert von Minnieholly; 07.04.2016, 15:07. Grund: Ergänzung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hartbiker (08.04.2016), bayreuthsucher (07.04.2016), sex4ever (07.04.2016), Steinbock (07.04.2016)

                              #15
                              Guten Tag,

                              ich schließe hier jetzt ab, ehe das Ganze ausartet.

                              Sicher kann man über das Namensroulette der Dame geteilter Meinung sein, das steht außer Frage.

                              Indes, hier ich gebe hier allen zu bedenken das durchaus auch ein redaktioneller Fehler vorgelegen haben könnte, was im Umkehrschluss nur entsprechend berechtigte Personen prüfen können. Ich hatte bisher weder die Zeit noch die Muße dies zu recherchieren.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                DerMaster7 (07.04.2016), Florindo (07.04.2016), hartbiker (07.04.2016), sex4ever (07.04.2016)
                              Lädt...
                              X