Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lola - Stelzhammerstr. 2 - Superservice, attraktive Frau

    Hallo Lesergemeinde,

    es hatte mich schon am Wochenende gereizt Lola zu besuchen, aber hatte sie nicht erreicht, sie ist auch erst seit gestern da – leider nur diese Woche.
    Ich kann nur voller Lob über sie sprechen. Die Bilder kommen hin, man findet im Netz auch welche unverpixelt (z.T. unter dem Namen Annabell), sind leicht gephotoshopt, aber es paßt. Eine sehr attraktive junge Dame. Das Alter 21 ist wohl zu jung, zumal es schon Berichte von 2011 im Netz gibt; ich würde sagen, daß sie Mitte zwanzig ist, also optimales Alter. Sehr schönes Gesicht, schöne passende Figur, weder zu dürre, noch zu viel, dazu zwei schöne Hände voll, ein toller Hintern, eine weiche, makellose Haut – es paßt einfach alles optimal zusammen.

    Am Anfang das Preisliche ausgemacht, hatte ihr auch gesagt, daß ich nichts Extremes suche, sondern einfach zu handhaben bin, nur schön Kuscheln, GF6 – das sagte ihr auch zu (man glaubt‘s ja nicht, aber die Mädels erzählen schon hie und da, daß viele Freier mit komischen Wünschen kommen). So einfache Kunden wie ich sind da eher rar.
    Bei 50€ geht es los, 1/2h= 80€, mit zweimal kommen sind es 100€, Stunde 150€. Ich wählte die einfache halbe Stunde, 2x schaff‘ ich eh nicht, ich will nicht Quantität, sondern Qualität – und genau die habe ich heute bekommen! Hatte auch gefragt, ob sie küßt, was sie bejahte.
    Dann wollte ich noch duschen (hatte ich angefragt – ist selbstverständlich), kein Problem. Als ich fertig war, ging sie noch in die Dusche und brauchte auch bestimmt 5 Min. – also nicht nur husch, husch = ideal. Hygiene war dann perfekt, kein Geruch, auch kein Parfüm, einfach natürlich = super!
    Ich hatte ein Mundwässerchen dabei und hatte bewußt gewartet bis sie kam, damit sie auch sieht, daß ich auch auf Mundhygiene wertlege. Das sind die kleinen positiven Zeichen, die man als Freier setzen kann, zumal ich ja schon wußte, daß sie auch küßt.

    Ich bin dann gar nicht bis zum Bett gekommen, sie zog ihr Hemd aus, stand vor dem Bett, umarmte mich gleich liebevoll und es ging mit Küssen los. So wie Lola anfing, wußte ich in dem Augenblick, daß es diesmal wirklich gut wird. Da standen wir dann streichelnd, sicherlich eine knappe Minute, also nicht zu kurz. Sie ergriff schonmal den Kleinen und massierte ihn mit ihrer Rechten leicht, nicht wie bei anderen, wo es gleich auf’s Bett geht, Gummi drauf, um schnell fertig zu werden usw.; nein: Lola war liebevoll & zärtlich und zeigt keine Berührungsängste. Einfach nur GEIL! So stellt man sich GF6 idealerweise vor. Dann ab auf’s Bett, hier weitergeschmust und gekuschelt, ihren Hals, Brüste geküßt, gestreichelt usw. Es waren nicht so viele tiefe Zungenküsse, z.T. auch ohne Zunge, aber es hat einfach alles schön gepaßt. Auch hier wieder keine Berührungsängste, um schnell fertig zu werden, nein, nein, da läßt sie sich Zeit, geht mit. Mein Kleiner wurde größer und drückte sich an ihren Po, immer noch ungummiert. Einfach ein schönes Anfangsgekuschel mit viel Körperkontakt. Allein das machte das Hingehen schon wert, denn das findet man eher selten im Pay6Bereich.

    Dann Verhüterli drauf und mit Französisch begonnen. Im Netz las ich, daß es einem nicht tief genug (nur die Spitze) und zuviel Handeinsatz war. Da mag etwas dran sein, aber für mich war es ideal. Sie muß keinen Würgereiz beim Blasen kriegen [Deep Throat, wozu?], hin und wieder auch mal Handeinsatz, aber ich fand es genau richtig, zumal ich eh nicht mit zuviel Druck auf der Pfeife hingegangen bin. Für mich ideal und dann schlug ich 69 vor und durfte ihre großen Schamlippen lecken. Wie oben gesagt: Hygiene = top.

    Dann etwas Gleitgel und aufgesattelt, sie oben, einfach ein schönes Geficke. In die Doggy gewechselt und schön von hinten weitergemacht bis ich abgespritzt habe. Zeitdruck gab es nicht.
    Nachdem ich fertig war, gab sie mir noch 3x Zewatücher, setzte sich noch daneben, 1-2 kl. Küßchen, kurz etwas geredet (also nicht gleich die „fertig & weg Tour“). Insgesamt hat die Aktion wohl so gut 15 Min. gedauert (Aus- & Anziehzeit sowie Duschzeit nicht mitgerechnet), also gar nicht so lang, aber es hat alles gepaßt, ein wirklich Superservice.
    Auch beim Weggehen noch ein bißchen an der Treppe geredet & 2 Seitenküßchen kassiert. Wirklich ein freundlicher Superservice.

    -Aussehen/Optik = top, attraktive Frau!
    -Hygiene = top
    -Service = top [da können sich andere eine Scheibe abschneiden]
    -Preis/Leistung = top
    -ausgefallene/extreme Wünsche = wohl nicht so ihr Ding
    -Zimmer = nicht ideal, sehr niedrig, da fällt einem die Decke auf den Kopf, aber wer kommt schon wegen des Zimmers? Ihr wollt doch vögeln, oder?

    Gerade angesichts meines Griffs ins Klo mit Alessia kürzlich, mein Bericht vom 4.4., weiß ich diese Unterschiede sehr gut einzuschätzen. Für Leute mit extremeren Wünsche ist sie vielleicht nix, aber für den Otto-Normalo, der einfach guten Sex haben will, idealerweise GF6/Schmusesex, ist sie einfach Klasse!
    Selten kann ich soviel loben! Sicherlich mag auch manches gespielt sein, aber das macht sie sehr gut. Man hat eben nicht den Eindruck des lustlosen, schnellen Sexes & Abgefertigtwerdens. Sie versteht das Gewerbe und auch den Kunden. Alles in allem eine sehr nette Polin (eindeutiger Akzent, spricht gut deutsch).
    Sicherlich, die Chemie hat zwischen uns auch gestimmt, ich habe die richtigen Zeichen gesendet und es hat alles ideal gepaßt. Ob es jeder so erlebt? Weiß nicht, die Geschmäcker/Wünsche/Vorstellungen sind verschieden, aber des bin ich sicher: behandelt sie gut, dann erhaltet ihr einen guten Service und werdet auch nicht verarscht.
    Geht hin, damit sie wiederkommt!

    Euer MausPA
    Achtung: Eingang ist in der kl. Durchgangsgasse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (09.04.2016), Ikarusofr (08.04.2016), Gast_00078 (08.04.2016), Darrian (07.04.2016), mopilar (07.04.2016), Geilenase2 (06.04.2016), madmax66 (06.04.2016), sex4ever (06.04.2016)

    #2
    Die Süße fällt genau in mein Beuteschema.

    Wenn sie mal in meiner Reichweite ist, könnte ich mir glatt vorstellen, doch wieder mal eine mir unbekannte Lady in einer Terminwohnung zu besuchen.

    @ MausPA: Die 80430 sind für euere Verhältnisse in der 3-Flüsse-Stadt ja noch günstig, wenn auch nur Fm, aber dafür mit ZK's.

    Hab da noch einige Fragen an dich.

    Was meinst du mit "... sind leicht gefotoshopt".
    Könntest du das noch etwas genauer schreiben?
    Bietet sie FO gegen Aufpreis an oder gar nicht?
    Wo im Netz steht noch was über sie? Kannst du evtl. Noch die Links posten?

    LG
    sex4ever
    Zuletzt geändert von sex4ever; 06.04.2016, 16:01.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
      Bietet sie FO gegen Aufpreis an?
      Wo im Netz steht noch was über? Kannst du evtl. die Links posten?
      FO in Bayern,da gabs doch was
      Wenn Du noch etwas über Sie lesen willst einfach Sufu nutzen die Hilft
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        FO in Bayern? War da was?

        Habe noch in keinem Bericht im Franken- und Bayernforum jemals etwas darüber gelesen.

        Die SuFu ist mir bekannt.

        Wenn jemand, außer mir, Interesse an der Dame hat, wäre der Link hier im Thread auch für diejenigen hilfreich. Denkfehler meinerseits. Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht?

        Sry, ich ziehe die Frage zurück, obwohl ich sie an MausPA gestellt hatte.

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...assel-Annabell

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...uckau-Annabell

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...07-Lola-Erfurt

          kondompflicht-in-bayern
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hallo Sex4ever,

            also Links wurden ja nun schon von Sexboy gepostet, bei dem Erfurtlink ist auch ein Verweis nach Gera, welcher eher negativ ausfällt – das kann ich aber, wie oben beschrieben, nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil.

            Hier zwei weitere Links:
            http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...20in%20Erfurt/

            http://sexx-it.de/item/lola-hannover/

            Mit „leicht gephotoshopt“ meine ich, daß es einerseits Bilder gibt, die eine Frau real/natürlich zeigen oder solche, die entweder etwas bearbeitet/verschönert wurden oder unter Optimalbedingungen im Studio mit bester Ausleuchtung usw. aufgenommen wurden und daher wie Photos im Hochglanzprospekt wirken. Letzteres ist hier der Fall. Das macht aber nicht viel hier aus, Lola ist wirklich eine Hübsche.

            FO, habe ich nicht gefragt, nicht mal nach ZK, nur ob sie überhaupt küßt. Letztlich kannst Du keine zu ZKs zwingen, z.T. sagen sie vorher ja und dann sind es hernach bloß so Minikurzküsse mit geschlossenen Lippen auf den Mund. Was die Damen unter Zungenkuß verstehen ist somit deren Ansichtssache bzw. Vorabwerbeversprechen. Was dann eingehalten wird, das ist eine andere Sache... Bei Lola gab es jedenfalls keine Enttäuschung. ;-)

            Nach FO frage ich i.d.R. nicht nach. Daher kann ich hierzu Lola nix sagen.
            Ich kann nur sagen, daß ich mir eine solche Frau wie Lola als Freundin wünschte. Das sagt doch alles, oder [Charakter kann ich hier nicht beurteilen, logo]?

            Damit Du auch mal im Bayernforum etwas über FO liest:
            Offen wird es nicht angeboten, manchmal kann man zwischen den Zeilen lesen.
            Mein letztes Mal FO in Passau war vor einigen Monaten bei XYZ [nein, ich nenne keinen Namen]. Ich war zum 3ten Mal bei ihr, beim 2ten oder 3ten Male habe ich sogar erst hernach bezahlt, auch schön, wenn es mal auf Vertrauen geht! Man war sich sympathisch und beim 3ten Besuch hat sie mir plötzlich ohne Gummi einen geblasen. Es war nicht abgesprochen, nicht angeboten worden, kein Aufpreis, ich hatte nicht mal danach gefragt und es auch nicht erwartet. Plötzlich waren ihre Lippen um meine Eichel. Sollte ich jetzt STOPP rufen, abbrechen, Geld retour verlangen? Nö, war doch geil! Auch soetwas gibt’s ... seltenst. Und seither war jene Dame nie wieder in Passau... schluchz...

            Gruß
            MausPA

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (09.04.2016), sex4ever (06.04.2016)

              #7
              Auch wenn ich schon den Grünen gedrückt habe, zusätzlich nochmal hier meinen herzlichsten Dank für deine umfassende und detaillierte Antwort.

              Damit lässt sich supi "arbeiten"

              Das mit dem FO und Bayern-Forum hätte ich wohl in blau schreiben sollen, dachte aber, dass die Ironie dahinter unverkennbar sei dürfte

              LG
              sex4ever

              Kommentar


                #8
                @ sex4ever

                Ich kenne sie schon eine Weile, hab auch selber schon berichtet.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...Neubrandenburg

                Habe auch in anderen Foren Berichte über sie gelesen, FO bei ihr nicht möglich, auch gegen Aufpreis nicht.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sex4ever (06.04.2016)

                  #9
                  Lola. @MausPa

                  Hallo zusammen. Also bei deinem Bericht bekommt man ja direkt Appetit auf die kleine , ehrlich Superbericht aber was mich noch interessieren würde sind das Silikonhupen oder nicht steh nämlich auf die Dinger und die Fotos sind nicht aussagekräftig genug . Und wie siehts mit dem Service aus macht sie DT und FO außerhalb Bayerns natürlich bin nämlich Deutschlandweit unterwegs .

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Apollo,

                    alles paßte bei ihr, ist alles natürlich, keine Silikondinger.
                    FO hatte ich nicht gefragt, habe aber mind. 2 Hinweise gesehen, daß sie es nicht macht, dies gilt also auch außerhalb Bayerns.
                    DT wohl auch nicht, weder bei mir, noch bei dem "Bemängeler" aus Gera.

                    Wie oben beschrieben, sie ist wohl nix für extremere Ansprüche (z.B. DT etc.), dafür ideal für Kuschel- und Schmusesex. Für den einen mag es passen, für andere weitergehende Freieransprüche nicht.

                    Gruß
                    MausPA
                    Zuletzt geändert von MausPA; 06.04.2016, 23:29.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (06.04.2016)

                      #11
                      Lola @MausPA

                      Alles Klar und Danke 😬😬

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Und wie siehts mit dem Service aus FO außerhalb Bayerns natürlich bin nämlich Deutschlandweit unterwegs .
                        Lies doch mal alle Beiträge , dann wirst du feststellen , das sie kein Fo anbietet, auch die Anzeigen der anderen Threads enthalten die Passage " Alles nur mit Schutz "
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar


                          #13
                          Lola

                          Hallo. Weiß zufällig jemand wo Lola zurzeit ist ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Anakinandre Beitrag anzeigen
                            Hallo. Weiß zufällig jemand wo Lola zurzeit ist ?
                            Landshut
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X