Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria

    Hallo,

    ich habe diese Woche vor nach einer recht langen Abwesenheit im Gewerbe mir mal wieder etwas zu gönnen.
    Aktuell bin ich an Viktoria interessiert. Ich habe bei ihr schon angerufen und die sie macht wohl 30480 inkl. FO.
    Preise soweit ok. Was mich aber abschreckt: Wenn ich ihre Telefonnummer suche, dann finde ich immer nur eine "Jasmin". Die Angaben etc. passen aber nicht zu ihr. Das macht mich etwas skeptisch. Bisher hatte ich immer die Regel: Wenn ich zu einer Dame hier nichts finde, dann verheißt das nichts gutes. Kennt einer von euch vllt. die Dame?

    #2
    Ich erhalte bei Rufnummernsuche diese "Jenny".
    Schlage einfach mal im Westring auf und such dir die Dame aus die dir gefällt.
    Wenn ich wählen müsste, ich würde die Schwarzhaarige wählen.

    Kommentar


      #3
      !!!

      Unter dieser Nummer gibt es drei Mädels. Eine von ihnen gibt sich am Telefon als diese aus, zu der du möchtest ;)
      Das liegt daran, das diese besser auf Deutsch kommunizieren kann als die anderen.
      Ich selbst war bei Jenny, daher weiß ich das. Bei den Verhandlungen vor Ort war dann das "Sprachrohr" dabei.
      Die Mädels entsprechen den Bildern.
      Den Besuch bei Jenny habe ich nicht bereut!
      Sie ist super süß und nett. Ihr Deutsch ist nicht so toll, aber auf Englisch war die Kommunikation kein Problem.
      Einzig störender Punkt: Nach nicht einmal 40 Minuten klopfte das "Sprachrohr" an der Tür und beendete die schöne Zeit mit Jenny.
      Gebucht und bezahlt habe ich eine Stunde!!!
      Darauf solltest du evtl. achten.
      Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

      Kommentar


        #4
        In diesen Fall bringt die suche mit der handynummer nix. Drei Damen im Westring8 benutzen diese.

        Diese Nummer hatten mehrere verschiedene SDL's aus dem südosteuropäischen raum.

        Kommentar


          #5
          Hm...

          ... kommt jetzt sicher etwas spät aber ich guck hier nicht täglich, leider, rein...

          Diese Dame ist hier im Forum wirklich nicht unbekannt, kommt immer mal wieder nach u.a. nach Magdeburg...

          Im Forum Sachsen Anhalt und auch in Niedersachsen sollte etwas zu finden sein.

          Allerdings waren die Berichte hier nie gut...
          hatte irgendwann eine Brust OP, und neue Fotos, neuen Namen
          der lustlose... Service ist aber geblieben.

          Das ist es, wenn der Name, Telefon und die Fotos gewechselt werden, ist die Dame im Forum nicht mehr einfach wieder zu finden...


          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-Rita
          "Je ne regrette rien"...

          Kommentar

          Lädt...
          X