Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jenny Gf6, GV, AV, uvm...

    Servus Mitstecher

    War vor paar Monaten bei ihr und es war nicht so gerade der Hit.

    Also es aussehen ist richtig gut so wie auf den Bildern. Schön weibliche Rundung alles straff.
    Richtig geiler Optikfick. Die lippen waren zu sehr aufgeblasen. .. naja anderen gefällt es vllt.

    Glaub hatte 70/30 gebucht gehabt.

    Der Akt an sich war öde. War einfach nur richtig langweilig zwar hat sie sich überall anfassen lassen und küssen.. Aber weiß nicht sie war einfach null dabei ... ich war froh als ich fertig war und sie denke ich auch 😂😂😂.

    Vllt hat es nicht zwischen uns gefunkt oder sonst was. Aber mehr als geil ausehen könnte sie nicht. Den der Service war einfach öde und langweilig.

    Naja wenigstens kam kein Zeitdruck auf .. aber wie gesagt war bemüht schnell fertig zu werden .


    Für mich war das ein Gefühl das ich das Geld in die Tonne geklopft habe und mehr nicht.

    Also geiles aussehen aber das wars auch schon. Schade eigentlich.
    Wiederholungfaktor: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky669 (04.07.2016)

    #2
    Weiterer thread mit Bericht

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...LOLLIPOPP-GOLD

    Kommentar


      #3
      hallo liebe mitstecher,ich kann den bericht von von vodkajunky über jenny nicht nachvollziehen(vielleicht liegts an seinem namen).ich habe die kleine letzte woche besucht und ich muss
      sagen sie war der hammer.also von lustlosigkeit habe ich nichts gemerkt,die kleine ging ab wie schmitds katze
      ich hatte bei ihr auch 70/30 gebucht und muss sagen das ich keinen cent bereue.
      die kleine war echt der hammer und der wiederholungsfaktor liegt bie mir mir bei 100%.

      Kommentar


        #4
        nun 2 Berichte und beide zur Liebigstraße .Beide 100% positiv. Hm entweder haben die anderen keinen Plan was gut ist oder du bist ein Werbeonkel derallesmacht^^
        Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (06.07.2016)

          #5
          Erfahrung Liebigstr.13

          Also ich habe in der LIEBIGSTR.13 bis auf ein paar ausnahmen nur gute Erfahrungen gemacht.
          Ich finde den laden toll und sauber.
          Fahre dort vorbei wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin. Ich finde an den Aussagen nichts verkehrt.
          Bis dann

          Kommentar


            #6
            Zitat von derallesmacht Beitrag anzeigen
            hallo liebe mitstecher,ich kann den bericht von von vodkajunky über jenny nicht nachvollziehen(vielleicht liegts an seinem namen).ich habe die kleine letzte woche besucht und ich muss
            sagen sie war der hammer.also von lustlosigkeit habe ich nichts gemerkt,die kleine ging ab wie schmitds katze
            Freut mich für dich.
            Ich sag es den Leute so wie es ist.
            Wenn es ein Hammer Besuch war für dich dann passt es ja .
            Vllt hatte sie auch ein schlechte Tag gehabt oder wie ich geschrieben hab das es nicht zwischen uns gefunkt hat.
            Mit meinem Namen hat das nichts zu tun bin sehr sportlich und hab kein tropfen dieses jahr genommen ;).

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
              nun 2 Berichte und beide zur Liebigstraße .Beide 100% positiv. Hm entweder haben die anderen keinen Plan was gut ist oder du bist ein Werbeonkel derallesmacht^^
              was gibt es denn daran zu motzen wenn jemand 2 x im selben Laden zufrieden war? Muss man dann ein "Werbeonkel" sein?
              Im weiteren muss ich sagen dass ich öfter im hot-and-sweet bin (ca. 30 Besuche im letzten halben Jahr) und ich bisher nie enttäuscht wurde. Bin ich jetzt auch ein Werbeonkel?
              Und wenn was nicht rund war sagt man das der Hausdame Petra oder der Anna, die für alles ein offenes Ohr haben. Nix für ungut liebe Kollegen.
              Zu Jenny schreib ich die nächsten Tage hier meinen Bericht.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #8
                Wer ein wenig die Berichtslage zu dieser Dame prüft, wird feststellen,
                dass beides - positive wie negative Erlebnisse - bei ihr durchaus drin sind.

                Kein Grund also, aus einem positiven Bericht zu ihr gleich Verdächtigungen abzuleiten.
                Ich bitte Euch daher, diese unsägliche Werbeonkeldiskussion einzustellen. Danke.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Wer ein wenig die Berichtslage zu dieser Dame prüft, wird feststellen,
                  dass beides - positive wie negative Erlebnisse - bei ihr durchaus drin sind.

                  Kein Grund also, aus einem positiven Bericht zu ihr gleich Verdächtigungen abzuleiten.
                  Ich bitte Euch daher, diese unsägliche Werbeonkeldiskussion einzustellen. Danke.

                  Chromstange, Moderation
                  Danke
                  wurde auch zeit ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X