Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
Auf der Haid 1
79114 Freiburg im Breisgau
1. Stock König
0151-43347449
GANZ NEU FÜR DICH DA!
Nur für kurze Zeit!
** Rebecca extr. vers. L*der**

Bei meinem sehr sehr geilem Franz. wird Dir
der Verstand aussetzen, da ich Dein bestes St*ck
tief in meiner K*hle verschwinden lasse
und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.
Du wirst mindestes zwei mal kommen!

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
In der vereinbarten Zeit kannst Du kommen so oft du willst.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir
bis zum Schl*ss und hole mir auch meinen Spaß dabei.

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn Du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen und genieße es
von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen!

Service:
GV, schmusen, küssen, GF6, franz auch beidseitig.
Body2Body, AV, FE, DS, leichte Erziehung, span.,KB uvm
Ohne Zeitdruck !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Rebecca - Blasen gut, das ist aber auch alles

    Weil ich mächtig Druck hatte und meine Favoritinnen belegt waren bin ich zu Rebecca.
    Die Fotos hatten mein Interesse geweckt. Allerdings sehen diese so anders aus als die Fotos des Berichtes den ich fand.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=rebecca
    Nun denn, testen wir mal nen Quickie.

    Die Lokation Auf der Haid kannte ich noch nicht. Parkplatzsituation ist etwas unklar.
    An der Haustüre im Haus steht dann. Nicht vor dem Haus parken, sondern auf dem Parkplatz neben dem Gebäude. Dort steht nur für Firmenangehörige. Eine Firma ist im gleichen Gebäude.
    Hat den Vorzug dass es dann aussieht als ginge man in die Firma
    Also bei Rebecca geklingelt und Sie hat mir auch gleich geöffnet. Der Körper sieht ganz gut aus. Die Fotos waren ziemlich "geglättet" das kannt man ja. Aber der Gesichtsausdruck war ziemlich missmutig und lustlos.
    Das Zimmer ist wie ein Einzelappartment eingerichtet nicht gerade wie ein "Verrichtungszimmer". Es war sehr unaufgeräumt.

    Angesagte Preise 50420, 80430, 130460. Wegen der kontroversen Berichte habe ich mich entschlossen die Kurze Variante zu nehmen. Kam mir entgegen, wegen des Drucks wusste ich, dass es eh keine lange Geschichte wird und ich auch keine Zeit hatte noch woanders hin zu gehen.

    Die Frage nach der Dusche wurde mit: "Du willst duschen?" widerholt und dann wurde mir widerwillig die Dusche gezeigt. Also kurz geduscht, dann hat sich mich aufs Bett beordert und gleich mit FO losgelegt. Zuerst wollte er sich nicht so recht aufstellen, wen wunderts bei soviel Enthusiasmus und Nettigkeit. Das Blasen beherrscht sie allerdings. Ohne Zähne und Handeinsatz, solch einen Saugdruck. Wow. Dann Gummi drauf und dann ging alles ganz schnell.
    Ich konnte dabei Ihre Naturbrüste streicheln. Die sind echt ohne Einlage.

    Dann meinte Sie "Du bist jetzt fertig" nachdem ich nicht sofort aufgesprungen bin.
    Ich habe mich angezogen und nichts wie weg. Sie hat sich dann schon wieder ihrem Handy gewidmet.

    Fazit: Mehr als einen Blowjob hatte ich nicht erwartet. Von daher passte das.
    Allerdings gab es auch keine ZK wie in der Anzeige. Es gab gar keine Küsse. Aber die hätte ich auch gar nicht wollen in dem Fall. Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber irgendwie setzt bei Druck immer das Hirn aus. Nun kenne ich zumindest die Lokation. Wiederholungsgefahr besteht keine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (01.10.2017)

    #2
    Rebecca

    Danke für den informativen Beitrag.

    Die Dame bietet ihre durchaus sehenswerte Oberweite diese Woche in Homburg im Saarland feil.

    Vielleicht kann ja jemand den Beitrag ins Saarland verschieben.

    Ich hab auch noch zur Meinungsbildung einen weiteren Link gefunden

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Passau-Rebecca

    Kommentar


      #3
      Rebecca in Freiburg

      Ich war auch schon bei Rebecca in Freiburg Mattenstrasse 6 . Die Lokation war nicht mein Geschmack, Rebecca hat ein älteres Gesicht wie auf den Fotos ist aber sehr nett gewesen. Habe eine Stunde mit AV gebucht , ich kann mich nicht beklagen Sie war sehr bedacht es mir zweimal zu besorgen französich war Top , ihre super Möpse im Spanisch excelent und ihre 69 Qualitätten waren auch sehr gut . Wegen meiner Penisgrösse hatte sie bedenken beim Av aber einmal drin ....ritt sie mich bestens ab . In der Doggy dann ihre Spalte beglückt was will man mehr . Die Damen haben auch eine Tagesform und bei mir war sie gut drauf . 👍👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-u-r-i-o-u-s (15.03.2017), surfer23 (15.01.2017)
      Lädt...
      X