Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Preise bei Saarladies(Wird hier nicht öffentlich diskutiert Mägges)

    Hallo, wie findet Ihr denn die neuen Preise für die Werbung bei Saarladies.

    Die Preissteigerung ist doch wohl völlig überzogen, denn der Inhalt des Paketes verändert sich dabei nicht.

    Sollen wir diese vielleicht an unsere Gäste weitergeben?

    Und dann kommt die nächste nochmal obendrauf nämlich zum 1.1.07 bei der Mehrwersteuer.

    z.B. das Paket das ich zur Zeit gebucht habe erhöht sich um 100 Euro.

    Unter diesen Gegebenheiten ist mir und vielleicht auch noch vielen anderen von U N S das Werben hier zu teuer und darunter leiden doch wohl auch die User und Gäste. Ich könnte mir vorstellen, daß die Seite die Vielseitigkeit verliert und nicht mehr so ineressant ist.
    Bei den Preisen können mal wieder nur die Clubs mithalten und wir "Privaten" haben das Nachsehen.

    Also was meint Ihr !!!!!!!!!!!!!
    Gruß Eine von Denen
    Zuletzt geändert von Mägges; 10.11.2006, 09:19.

    #2
    nur mal angefragt, wieviel zahlt ihr denn für welches Werbepaket????


    Also vielleicht gibst du mal ein wenig mehr Preis, denn bisher wußte ich nicht von einer Erhöhung, aber ich komme ja auch aus dem RMG ;) :D


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      preise

      Uuups, habe ich auch nicht mitbekommen.Aber das wär ja ein starkes Stück.:mad: Schreib bitte mal um welches Paket es geht,dann kann ich den Preis vergleichen.LG es "Falkemädel":)

      Kommentar


        #4
        Neue Preise bei Sarladies

        Ja hallo ihr beiden es geht um das bisherige Premiumpaket - na ich bin ja neu hier und weiß nicht ob ich den Preis veröffentlichen darf -
        Ich habe es erst gestern nachmittag ca. 16.00 Uhr von meinem Sachbearbeiter erfahren - BRANDNEU - (angeblich auch für iihn) und tritt ab 01.11. in Kraft.
        Es gibt dann noch ein Wochentag-Paket, usw. (insgesamt 4 Varianten)
        Wir müßten da zusammenhalt denn wenn keiner wirbt stirbt die Seite !!!
        Das ist zumindest meine Meinung.
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Das wäre ja ein starkes Stück!
          Fand den Preis schon vorher überteuert aber das ist ja bei Hosetessenwerbung generell so!

          Muss mir ja um sowas keine Gedanken mehr machen aber finde es schon ziemlich krass!

          LG Hottie

          Kommentar


            #6
            Nichts für ungut liebe Damen... ich kann eure Aufregung gut verstehen und es ist auch mal interessant zu sehen, wo überall an der "Kostenschraube" gedreht wird - aber meint ihr nicht, dass dieser Thread besser im Hostessen Bereich untergebracht wäre? Da könntet ihr dann bestimmt auch offen die Preise nennen (denke mal, dass die eh für alle gleich sein werden).

            Nur mal so angemerkt :rolleyes:

            Grüsse vom Saarpoet

            Kommentar


              #7
              Über teuerte Anzeigenpreise

              Hallo Ihr Lieben,

              ja, ich muss es auch sagen,die Preise sind sehr über teuert,für die Prämium 250,-€ ist sehr viel,bin erst fast 8 Wochen dabei, und ich muss sagen, ich habe mir den zulauf anders vorgestellt, klicks habe ich reichlich, das bekomme ich immer gesagt,wenn ich dort nachfrage,wenn dann noch einer kommen würde wäre es ja echt gut, aber wenn ich in der Woche, und das ist erst seit vorherige Woche so 2 habe, kann ich schon luftsprünge machen, das bringt mir aber das Geld nicht für so teuere Werbung rein, da muss ich immer noch drauflegen. Ich würde ja noch nicht mal was sagen, wenn man Täglich 2-3 Kunden hätte, da kommt es ja rein, aber so, werde ich wohl ab 1.11. keine weitere Anzeige dort starten können. Es wäre vielleicht mal gut, wenn wir uns alle mal zusammen schließen würden, und gemeinsam prostestieren, denn eines steht nun mal fest, wir haben nicht die Möglichkeit ständig die teuren Anzeigen zu starten,daran verdient man nichts. Die einzigen die daran verdienen ist Saarlady/Ladys.de, wir leider nicht. Ich würde, wenn die Preise anders wären bestimmt weiter machen mit den Anzeigen, aber so muss ich woanders Anzeigen aufgeben :mad: :mad: :mad:
              So wer nun mit mir Protstieren möchte, kann mir gerne schreiben, ja ich weiß, man sieht die andere immer als Konkurrentin an, aber bitte meine Damen, wir sitzen nun wirklch nicht auf einem Haufen zusammen. Ich bin I-O und ihr ganz woanders. hier sind nur zwei Frauen in der gegend, aber deshalb kommen trotzdem nur sehr wenig Kunden. Also mädels, wer möchte mit mir Prostieren????, meldet euch, dann könnt Ihr mir hier ein Protstschreibenrein setzen, ich drucke es aus, und schicke dieses per Fax an die Anzeigenbearbeitung weiter. Freue mich wenn sich die Damen melden würden, denen die Anzeige auch zuteuer ist.
              Ich wünsche euch gute Geschäfte, und freue mich bald von euch zuhören/zulesen.
              Liebe Grüße Lara

              Kommentar


                #8
                @Saarpoet: Im Hostessenforum ist nix los und ich denke mal, das kann ruhig hier gepostet werden, warum nicht!
                Wenn Ladies um 100 Euro die Preise erhöht und da einige Damen was gegen haben, kann Ladies das auch ruhig hier lesen.....!
                Mich betrifft das ganze ja nicht mehr aber ich denke das eine solche Preiserhöhung nicht gerechtfertigt ist.

                LG Hottie

                .....und nette Grüße noch an Dich! :)

                Kommentar


                  #9
                  Prost Mahlzeit!

                  Zitat von Lara
                  Also mädels, wer möchte mit mir Prostieren????, meldet euch, dann könnt Ihr mir hier ein Protstschreibenrein setzen
                  Prostieren ist ja mal 'ne Wortschöpfung! *loool*

                  Ein Medley aus Prostituieren, Prosten und Protestieren... :o Passt.

                  Ja, Ihr solltet protestieren und wenn's nix hilft, dann boykottieren. Gemeinsam seid Ihr stark, - aber leider gibt's in diesem, wie in vielen anderen Gewerben viel zu wenig Solidarität oder gar Loyalität unter den Wettbewerbern.

                  Alle wollen sich an Euch frischmachen, nur könnt Ihr dem Endverbraucher das nicht vermitteln und Ihr bleibt dann mal wieder auf den Kosten sitzen. Ich kenne das. Ist dann nur ziemlich dumm wenn mann/frau da gegen einen Monopolisten kämpft oder gar gegen ein Kartell. :mad:

                  Das ist dann wie bei Don Quichotte auf seinem Pferd Rosinante beim Kampf gegen die Windmühlenflügel. Aussichtlos.

                  Einen Versuch ist es aber allemal wert und zeugt von Eurer Resistenz und der Kongruenz Eurer Konfidenz in die Kraft der Solidarität gegen die Konkupiszenzen (Begehrlichkeiten) der nimmersatten Oligopolisten. ;)

                  Ein Prosit auf die Prosties, die die Chuzpe zum Protest besitzen!!!


                  Allen Euch Mädels Bock-Bock und einen schönen Sonntag wünscht D.C. :)
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    @DC: Ich habe gesehen das Du gepostet hast und dachte nur: Oh Gott, jetzt kommt's, von wegen, ihr verdient ja auch genug und so.
                    Und dann les ich das! Bin total überrascht von Deinem Statement! :)
                    100 Punkte an DC!

                    Es ist echt so, das jeder denkt, die verdienen eh genug, von denen kann man's holen. Ob Vermieter, Zeitung, Ladies, Finanzamt und und und.....!
                    Es ist einfach unverschämt und dagegen sollte man sich wehren!

                    LG Hottie

                    Kommentar


                      #11
                      Neue Preise bei Saarladies

                      Hallo - ich freue mich ehrlich, daß ich das hier öffentlich gemacht habe!!!

                      Mittlerweile weiß ich auch das ich hier auch offen reden kann.

                      Also warum sollen nicht gerade W I R - mal beweisen, daß es sehr wohl Solidarität gibt. !!!!!
                      Wir brauchen auch nicht zu protestieren - denn wenn wir am 1.11. die Werbung nicht verlängern erreichen wir viel mehr und vor allem auch sofort.

                      - Mädels wir habe gerade hier die Macht denn wir sind alle gleichermaßen betroffen. und wie gesagt 19 % MwSt von 100 Euro sind auch schon wieder ... usw usw.

                      Denn eine Seite die keine Mädels hat- bzw. nur noch von den ganz Professionellen -Clubs etc - die sich das leisten können - wird für die Männer wohl schnell uninteressant.

                      An :ich glaube SaarPoet daher seid auch ihr gefragt und vielleicht auch betroffen - denn wo wollt ihr euch denn dadurch würde eure Infoquelle versiegen.

                      Noch etwas Hotgirl und Sina meint ihr nicht auch das dies eine bundesweites Problem ist - aber wie kann man dieses Thema in alle Foren stellen. (Help) - Liebe Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Das machen bestimmt ST oder Mägges wenn sie hier lesen!
                        Wird dann wohl in den Treffpunkt verschoben oder OT.
                        Kannst hier eigentlich über so ziemlich alles offen schreiben und schreibende Frauen sind hier immer willkommen, da freuen sich die Jungs.....:)

                        LG Hottie

                        Kommentar


                          #13
                          @ saarpoet
                          auch wenn das interesse deinerseits nicht da ist, dann klicks halt nicht an :D ausserdem gibt es immer noch Damen die sich keinen Zugang zum LadiesOnly geben haben lassen.

                          Eine Möglichkeit des Boykotts ist nur dann möglich, wenn es mehr wie 6 Anbieterinnen sind. Möglich wäre dies schon, wenn man es in anderen Foren publik machen würde und gemeinsam dagegen vorgehen würde.
                          Einfach zu bewerkstelligen wäre dies, wenn man eben wie oben erwähnt in anderen Foren publik werden würde und andere Kolleginnen per Email angeschrieben werden würden.
                          Bei ein paar Damen, tut das rto nicht weh, überdenken werden sie erst, wenn es in den Einnahmen sichtbar wird.

                          Ein paar Foren kenne ich ja :D

                          Achso es gäbe auch die Möglichkeit ein vorgefertigtes Formblatt zu entwerfen, in denen die Damen nur noch Name, etc eintragen müssten um es dann zu rto zu verschicken. Sollten es pro Tag nur 10-20 Anbieter/innen sein könnte dies sehr nervig werden, vor allem wenn es Verluste bedeutet.
                          So viele Gäste ziehe ich nun nicht aus der Werbung von Ladies, die meisten Termine kommen bei mir von anderen Seiten. Das heisst nicht, dass ich gar keine Gäste von ladies habe, aber es heisst das ich nicht unbedingt werben muss!


                          Sinchen

                          Vielleicht kann man das ja mal in den OT-Bereich verschieben, ist doch überregional seitdem ich mich eingemischt habe :D
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hotgirl
                            Das machen bestimmt ST oder Mägges wenn sie hier lesen!
                            Wird dann wohl in den Treffpunkt verschoben oder OT.
                            Kannst hier eigentlich über so ziemlich alles offen schreiben und schreibende Frauen sind hier immer willkommen, da freuen sich die Jungs.....:)

                            LG Hottie


                            nicht nur die Jungs ;)
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                              #15
                              Klar Sinchen, wir freuen uns natürlich auch, dachte nur das bräuchte ich nicht extra zu betonen, ist doch Ehrensache......:)

                              Hottie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X