Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa ( alias Fernanda) aus Mexiko - 0152 16621417 - pure Abzocke !

    Warnung :

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-7426952.html

    Auf der Jagd nach einer mexikanischen Zaubermaus bin ich diese Woche leider an die Falsche geraten.
    Trotz höchsten Geldeinsatzes von 150 € pro Stunde - die Dame versprach mit nackten Tatsachen viel an der Eingangstür - wurde ich mit einer eher sparsamen Laufhausnummer abgespeist.
    Der versprochene Service ALL Inclusive (ZK, AV und Fingern) wurde nicht eingehalten. Der GV war auch nicht ok. Die Dame versuchte mit aller Macht die Tiefen ihrer Räuberhöhle zu verteidigen und mauerte mit ihren Beinen oder Becken. Ärgerlich. Richtig anfassen durfte man die Dame auch nicht. Sofort gabs nervige Ermahnungen.
    Beim kurzen Französischunterricht wurde in erster Linie viel Handeinsatz geübt. Von DT keine Spur. Auch nicht gerade stimulierend.
    Immerhin bot sie mir noch eine Massage an, nachdem ich die Tüte dann doch noch voll gekriegt habe.

    Die Bilder auf ladies.de sind natürlich geschönt. Figur ok. Hintern eher schmal. Busen kleiner und leicht hängend. Nicht rasiert. Alter +10 Jahre (ca. 35). Sprachkenntnisse ausreichend. Nett unterhalten kann man sich jedoch nicht. Ich habe dann vor der Zeit schnell das Weite gesucht.

    Leider habe ich über die Dame im Vorfeld keinen Erfahrungsbericht gefunden. Unter der Telefonnummer habe ich noch eine ältere Anzeige von ihr mit Namen Fernanda gefunden. Aber eben keinen Bericht. Offenbar wechselt sie angesichts mieser Performance wohl dann und wann ihren Namen.



    Wiederholungsfaktor 0 %.

    #2
    Zitat von mwg118 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich über die Dame im Vorfeld keinen Erfahrungsbericht gefunden. Unter der Telefonnummer habe ich noch eine ältere Anzeige von ihr mit Namen Fernanda gefunden. Aber eben keinen Bericht. Offenbar wechselt sie angesichts mieser Performance wohl dann und wann ihren Namen.
    Die Telefonnummer, aber vor allem Ihren Namen, wechselt die Dame sehr häufig.
    Die Herkunft ist immer Süd- und Mittelamerika.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ng-vor-Larissa

    Kommentar

    Lädt...
    X