Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absolute Warnung vor Larissa

    Also warum Warnung fragt ihr. Die Bilder schauen doch ganz nett aus und der angegebene Service auch nicht übel. Tja dann fange ich mal an. ich war geil also hin zu ihr weil das vorhin Erwähnte mir zusagte. Ich gefragt was es kostet bei ihr. Sie 30 min 50€ ich so wow nicht schlecht gedacht aber da hätte es Alarm schlagen müssen bei mir, aber ich war halt geil. so nochmal gefragt was sie in den 30 min alles macht ja blasen ficken lecken und massage ich guck sie an ok auch küssen frage ich ? sie so ja natürlich. ich direkt ok super und 50 € gezahlt. kaum hatte sie das geld guckt sie mich an und meint aber kein lecken ! ich so aber egal wollte es ja eh nicht also mich ausgezogen sie das geld weg bringen. ich gewartet und gewartet ganze 5 min hat die das geld weg gebracht bzw wie ich sah an ihrem laptop sich gespielt. dabei sagte sie nur zu mir als sie mich bemerkte ja ich komme gleich. da hätte ich mein geld eigentlich zurück verlangen müssen schon und gehen sollen aber wie erwähnt ich geil. so also kommt sie dann endlich und meint erst waschen. klar ist auch obligatorisch auch mundwasser gab es weil ich ja küssen wollte. ich dann aufs bett sie kommt auch alles dabei zewa und kondom. schön anfassen dachte ich tja falsch sie hat mich immer wieder nach hinten gedrückt ich denk mir so ey was soll das das blasen war auch ein witz. das war mehr ein gummi mit dem mund drauf und mir einen wichsen. ab und an mal zunge aber mehr auch nicht. ich will sie küssen weil war ja vereinbart nö gabs nicht. ich dachte mir ok dann reite mich aber ne ne gabs auch nicht sie auf die knie und meinte so von hinten. so dachte ich gut dann eben nehmen und spritzen dachte ich mir. aber sie hält meinen schwanz fest die ganze zeit. und ich wills betonen das gummi war richtig drauf und sie hält mich ständig fest. so ich wollte schön langsam machen weil 30 min eben auskosten dann aber das passte ihr nicht sie meinte nun von vorn. ich wollte auf sie und was macht sie drückt mich immer wieder mit den knien zurück. auch jetzt kein küssen nicht mal am hals durfte ich. da dachte ich mir nur noch gummi füllen und fertig. so habe ich es gemacht. alles in allem nicht sehr gut, viel mehr sehr schlecht. was widerliches muss ich leider noch anmerke. ihr kennt es ja beim blasen spucken die damen ja nochmal was speichel in ein zewa, hat sie auch aber dann hat sie mit diesem zewa was benutzt war mit meinen schwanz abgewischt wie ekelhaft ist das denn. dazu kommt das angegebene alter von 24 jahren haha witz das war die gute mal vor 20 jahren aber heute nicht mehr. sie ist 20 jahre älter und das sieht man ihr auch an um die augen und an den händen. als ich dann fertig war fragt sie mich waschen ? ich ja auf jeden fall nach dem ihr sabber an meinem schwanz war. ich mich waschen und was macht die wieder ans laptop. ich war fertig angezogen hätte ja sitzen bleiben können und warten bis sie fertig ist dann wäre die halbe stunde auch voll geworden. so die versprochene massage gab es auch nicht und ich wollte auch nur noch weg. mein rat wenn ihr diese woche noch in die frankfurter str. 203 geht geht zur olga (siehe meinen bericht zu ihr) oder zur Petty die ist auch ganz nett und geil. wenn nicht empfehle ich euch gerne ein paar andere damen auf kaufmich die ich auch schon hatte und die ihr geld mehr als wert sind. aber larissa meidet ihr besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (05.02.2016), almoprala (03.02.2016), Zwerg Nase (03.02.2016), ffbern (03.02.2016), dillläufer (03.02.2016), Ede50 (02.02.2016), SchlechterSohn (02.02.2016)

    #2
    Alles gut und hübsch und schön, dass du uns warnst....

    Aber war es denn da so dunkel, dass du erst im Nahkampf gemerkt hast, dass sie etwa 20 jahre älter als angegeben ist?

    Kommentar


      #3
      Larissa

      Danke für die Warnung.Die Dame war auf meiner to do Liste,aber jetzt werd ich sie sicher nicht beehren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcel05 Beitrag anzeigen
        da hätte ich mein geld eigentlich zurück verlangen müssen schon und gehen sollen aber wie erwähnt ich geil.
        Ich verstehe nicht, wie du da noch geil sein kannst...

        Kommentar


          #5
          Danke

          Vielen Dank für die Warnung wollte da auch hin .Bin zum glück etwas misstrauisch geworden wo ich keinen Bericht zu ihr gefunden habe.

          Kommentar


            #6
            Musterknabe nein hab es sehr schnell bemerkt aber ich stehe auch auf Milfs daher ist es zwar ärgerlich gewesen das sie gute 20 jahre älter war aber das war es dann auch.

            Bangboombang ich war schon geil als ich da war und wollte eben ficken. das böse erwachen kam eben erst mitten beim akt so wirklich und ich denke da abzubrechen wäre auch nicht so toll für mich

            Kommentar


              #7
              Obige Dame ist hier bereits einschlägig bekannt (evtl. unter anderem Namen), u.a. gab es glaube ich mal was aus dem badischen Raum.
              Wer nichts besseres zu tun hat, kann sich ja mal auf die Suche nach jenen Berichten machen. Ich habe dazu leider derzeit keine Zeit und an den Karnevalstagen nächste Woche auch nicht frei.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Sehr schade, optisch hätte mich diese auch angesprochen...
                Danke für die Warnung.

                Kommentar


                  #9
                  Heiße kolumbianerin mayte

                  so nennt sie sich nun und ich möchte alle im raum Hemer vor ihr warnen. Lasst es ihr verbrennt bei ihr nur euer Geld

                  Kommentar


                    #10
                    ich möchte hier nun wieder vor Larissa warnen alle Herren sollten Schillerstr. 46 in Bad Pyrmont meiden. Dort gibt sie gerade ihr Gastspiel bzw zockt die Männer ab

                    Kommentar


                      #11
                      Warum schreibst du von Abzocke, du hast doch nicht mal abgebrochen?

                      Im Gegenteil, du warst bei ihr trotz allem geil ohne Ende und hattest sogar einen Orgasmus.

                      Kommentar


                        #12
                        Abzocke weil die erbrachte Leistung das Geld nicht Wert war

                        weil ich da nicht gedacht habe weil ich zu angegeilt war und zwar vorher schon bevor ich bei ihr war. bitte lies mal genau. zu dem wollte ich für das Geld auch am ende was haben aber es war das was ich gezahlt hatte nicht wert daher abzocke

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe es gelesen. Du bist geblieben, hast dich sogar zum Orgasmus bringen lassen für gerade mal 50 Euro.

                          Und da dir dein Geld bzw dein Orgasmus so wichtig war, hast Du es durchgezogen (was sie anscheinend abzockuntypisch zugelassen hat).

                          Kommentar


                            #14
                            Aber wenn sie sich schon unmittelbar nach der Geldübergabe an klare Absprachen nicht mehr erinnern kann, muss man schon von Abzocke sprechen an der Stelle. Bloß weil irgendwo da draußen auch noch Melanie Engel rumläuft, heißt das ja noch lange nicht, dass im Verhältnis eher kleinere Betrügereien damit legitimiert wären.
                            Ob man die Warnung deswegen aber im Wochenrhythmus wiederholen muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt, wie allerdings so manche "Dauerwerbesendung" auch. Was BBB aber vermutlich "durch die Blume" sagen wollte.

                            Wie vom Duke richtig vermutet, sind die Dame und ihre Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis schon bekannt im Forum:

                            Bamberg - Luna

                            Halberstadt - Jessica

                            LG.DT

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (31.03.2016)
                            Lädt...
                            X