Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder einmal Geld verbrannt

    Ich war nun diese Woche bei ihr nachdem ich ansprechende Berichte in anderen Foren zu ihrem Service gelesen hatte und war im Endergebnis nicht gerade erfreut.

    Guter Anfang bis zur Geldübergabe doch dann steigerte sich ihre Unlust.
    Küssen - nein wegen Herpes - Brüste zu empfindlich, kein Saugen, kein kneten - Berührungen ihrer Muschi tabu, geschweige denn fingern - abgemachtes FO nicht möglich (Herpes) - kurzes lecken zwar erlaubt aber immer ihre Beine in Abwehrstellung.
    Welcher Mann hatt dann noch Lust auf Sex.
    Also ein richtiger Abtörner bei dem der Kleine dann auch noch kleiner wird.

    Habe es mir dann mit der Hand machen lassen und nichts wie raus.

    70 EUR für eine Leistung der absoluten Unterklasse verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.05.2017)

    #2
    Monika aka Isa und Claudia (mit weiterführenden Links)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-dies-nicht!!!

    Kommentar


      #3
      Alles unter dem deutschen Motto (ich kanns mir nicht verkneifen) "Mach andere reich!"

      oder

      "Gib mir Dein Geld! - JETZT! - Du Opfer. Verarscht in Deutschland!"

      Kommentar


        #4
        Wie lange noch ???

        Es ist doch erstaunlich wie lange diese SDL schon die Gäste / Kunden / Klieenten verarschen / abzocken kann.
        Dann üben die Verarschten auch noch Selbstkritik und finden die SDL noch hübsch / schön ..
        Kein Mensch kann sich soviele Vornamen merken, sie hat da offensichtlich noch genug in Reserve.
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Letztes Jahr bei uns in WB hieß sie noch Claudia und ich habe berichtet
          https://www.ladies-forum.de/showthre...te-Performance
          Es bewahrheitet sich wieder einmal - einmal schlechter Service - immer schlechter Service!!!!
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

          Kommentar

          Lädt...
          X