Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Anzeigedaten

Zuza in der Shiva Massage
Strahlenbergerstr. 125b
Offenbach

Shiva Massage WG

Zur Homepage

0160-95795109
Busen: 80D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
kein GV, Schmu., Kuscheln, FAa, Strip, FE
nur 10 min von der Messe Frankfurt
only 10 min from Frankfurt trade fair

*direkt am Kaiserleikreisel*
**privat und zentral**

Hallo mein Lieber,

sehnst Du Dich nach Momenten voller Zärtlichkeit und sorgenloser Entspannung? Sehnst Du Dich nach der unbeschreiblichen Achterbahn der Gefühle, wenn eine schöne Frau Dich mit Ihrer samtweichen Haut und Ihrem Körper berührt?

Wenn Du mal wieder los lassen und Dich vollkommen entspannen möchtest, dann lade ich Dich ganz herzlich zu mir ein
Wenn Du mich besuchst empfange ich Dich in sehr angenehmer und stimmungsvoller Atmosphäre, die darüber hinaus absolute Diskretion und Privatsphäre garantiert.

Komm mit mir auf eine Reise voller Magie und körperliche Nähe. Eine Reise auf der Du im Gefühlstaumel Raum und Zeit vergessen und vollkommen losgelöst wunderschöne Momente genießen wirst.
Ich möchte Dich von Kopf bis Fuß mit meinem ganzen Körper massieren und zusammen mit Dir auf diese Reise voller Gefühle und prickelnder Erotik gehen. Mit meinen Händen werde ich Dich verzaubern und Dir, wenn Du magst, einen unvergesslichen Höhepunkt bescheren.

Gerne können wir auch vor der Massage noch gemeinsam im Whirlpool entspannen.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Zuza

Bitte beachte, dass ich mit Leidenschaft massiere und sich mein Angebot an anspruchsvolle Massage-Freunde richtet. Sexuelle Handlungen wie z.B. GV oder OV gehören nicht zu meinem Service!
Service:
Body to Body Massage
Massage mit tantrischen Elementen
Pr*st*t* Massage
Lingam Massage
Kopf- und Gesichts-Massage
Asia-Tao Massage
Fuß-Reflexzonen Massage
Feder-Massage
Vier-Hand Massage (mit meiner Kollegin)
Paarmassage
Weitere Massage-Ergänzungen nach Absprache (z.B. Nylons, high Heels etc.)

SHIVA MASSAGE
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Der müde Joe
    Danke erhalten
    183
    Danke erhalten in
    85 Beitr.
    Danke gesagt
    131

Standard Offenbach - Zuza in der Shiva Massage

Hallo Zusammen,

Freitags beende ich Bekanntlich meine harte Woche immer mit einem Besuch in einem Massage Salon.
    Diesmal führte mich mein Weg ins Shiva, welches ich seit längerem im Auge hatte.
    Ist irgendwie der einzige Salon in dem grosse Brüste zur Grundausstattung gehören ;-))
    Location befindet sich an der Stadtgrenze zu Offenbach. Diskretes Parken sieht leider anders aus.
    Aber OK.
    Drinnen wurde ich von Caro empfangen und in ein Zimmer geführt.
    Caro kannte ich aus der Anzeige. Sie und Zuza hatte ich bereits im Auge.
    Zu Caro-ich war sehr enttäuscht. Die Altersangaben mit Ende 20 sind weit verfehlt. Schätze Sie auf Ende 30, ehe Anfang 40. Gewicht mehr als die üblichen 2-3 KG geschummelt.
    Somit, war sie raus und ich lies mir die anderen Damen vorstellen.
    Es kam eine Milf nach der anderen rein. Wie gesagt alle mit sehr grossem Naturbusen.
    Leider auch alle 3-5 KG schwerer und 5-10 Jahre älter als in der Anzeige.
    Nun, war ich schon dort und den Weg Freitags Mittags in eine anderes Studio wollte ich mir ersparen, also Zuza gewählt und nicht bereut.
    Zuza ist die Dame von der Anzeige.
    Allerdings auch sie hat geschummelt. 3-5 kg und paar Jahre. KF eher 42 mit Bauch.
    Gesicht aber so wie auf Bild 5 ungefähr.
    Preis 604100.
    Dusche war im Zimmer möglich. Gertränkewunsch wurde erfüllt und dann ab aufs Bett.
    Zuza kann Toll massieren. Sie schafft es eine warme und liebevolle Atmosphäre zu schaffen in der Man(n) sich sofort wohlfühlt.
    Dies zog sich über die ganze Stunde in der wir uns immer näher kamen, jedoch selbstverständlich im erlaubten Rahmen.
    Ihre Brüste sind ein Traum und so beendete ich das Intermezzo natürlich zwischen diesen beiden Prall gefüllten Naturbrüsten.
    Entspannt und Zufrieden verlies ich das Shiva und ging dem Wochenende entgegen.
    Fazit:
    Massage 1
    Optik 3
    Geändert von sexboy (27.07.2018 um 04:33 Uhr) Grund: Themen vereint

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Runner (15.05.2017), scout (07.02.2018)

Rudis Appetithäppchen Avatar von Runner
    Danke erhalten
    2.247
    Danke erhalten in
    1.079 Beitr.
    Danke gesagt
    2.379

Standard

Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Entspannt und Zufrieden verlies ich das Shiva und ging dem Wochenende entgegen.
    Fazit:
    Massage 1
    Optik 3
    Das liest sich alles sehr gut und die Dame ist optisch genau mein Fall
    Gibt es auch ZK ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Erfahrenes Mitglied Avatar von Der müde Joe
    Danke erhalten
    183
    Danke erhalten in
    85 Beitr.
    Danke gesagt
    131

Standard

Zitat Zitat von Runner Beitrag anzeigen
    Das liest sich alles sehr gut und die Dame ist optisch genau mein Fall
    Gibt es auch ZK ?
    Bei mir nicht.
    Wobei, bis auf die Brüste und ihre Art, sie nicht gerade mein Typ war und ich es somit nicht probiert habe.

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Runner (16.05.2017)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    121
    Danke erhalten in
    71 Beitr.
    Danke gesagt
    996

Standard

Ich war schon in 2 verschiedenen Studios bei Ihr und für mich ist sie eine sichere Bank.

Leider ist Offenbach für mich außer Reichweite sonst würde ich sie wieder besuchen.

die Wachtel

Juniormitglied
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    39

Standard Hib de Bach!

Das Shiva-Massagestudio ist nach Maintal in die Wilhelm-Röntgen-Straße 22 umgezogen. Der Eingang befindet sich an der Rückseite des Hauses. Bitte nicht mit dem Club 22 verwechseln.

Willkommen auf der richtigen Seite des Mains *sfg*
    Where ever I lay my hat ...

Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Maintal - Zuza in der Shiva Massage

Auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer der besonderen Art wurde ich gestern bei Ladies.de auf Zuza, Shiva Massage, aufmerksam.
    Hatte heute Mittag bei ihr angerufen und konnte einen Termin vereinbaren, 100460.
    Die Location befindet sich in Maintal, direkt an der Hauptstraße, aber in den Seitengassen ist parken kein Problem.
    Ich erschien pünktlich und die Tür in der ersten Etage wurde mir von einer blonden Frau mit einem bezaubernden Lächeln geöffnet.
    Die Wohnung hat zwei Verrichtungszimmer, Zuza arbeitet dort mit noch einer Kollegin.
    Nach der Begrüßung entledigte ich mich meiner Kleidung und wurde in das Bad geleitet, gut, duschen geht nur in der Badewanne, aber egal.
    Als ich fertig war begab sich Zuza ins Bad und kam dann zu mir auf die Matte. Ich wurde gebeten mich in die Bauchlage zu begeben, sie ölte meinen Rücken ein und rutschte dann, mich dabei mit ihren zarten Händen massierend, mit ihren großen Brüsten auf meinem Rücken auf und ab. Dabei war in Kopfnähe ihr heißer Atem zu spüren, einfach geil!
    Nach ca. einer halben Stunde hieß es dann umdrehen und das gleiche, erweitert mit der Bearbeitung meines besten Stücks, ging in Rückenlage weiter. Das ganze fand mit einem fulminanten Handjob seinen erfolgreichen Abschluss.
    Wiederholungsgefahr 100%

9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

die Wachtel (27.07.2018)

Foren-Fachmann Avatar von LM-WW-69
    Danke erhalten
    172
    Danke erhalten in
    126 Beitr.
    Danke gesagt
    308

Neuling Avatar von doktobob
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Traumservice von Zuza

War vor Kurzem bei Zuza in Maintal. Zuza öffnete mir und wirkte auf mich etwas angespannt. Deshalb zögerte ich zunächst, aber das Aussehen und die Ausstrahlung von Zuza überzeugten mich dann doch! Ich finde sie mega attraktiv.

Ich entschied mich für eine Stunde Massage. Die Massage bekannt, wie üblich, auf dem Bauch liegend. Zuza massierte mir den Rücken und die Beine und berührte immer wieder zärtlich - und fast wie zufällig - meinen Schwanz. Sehr geil fand ich, als ich Doggystyle vor ihr kniete und sie von hinten meinen steifen Schwanz massierte. Nach ausgiebiger und sehr erotischer Massage in Bauchlage, drehte ich mich um.

Zuza hat, wie ich finde, eine mega Figur, super schöne, große und wohlgeformte Brüste. Sie ließ sich gerne von mir berühren und rieb sich intensiv an mir. Immer wieder atmete sie mir heiß ins Ohr, was mich unheimlich geil machte, und berührte mein Ohr mit ihrer Zunge.

Ich spüre, dass sie selber ein bisschen geil wurde, sie rieb sich intensiv mit ihrer Muschi an meinem Bein. Das war mega geil. Ich will es nicht behaupten, aber ich hatte den Eindruck, sie hatte einen kleinen Orgasmus. Danach massierte sie zärtlich und zunehmend heftiger, wie ich es liebe, mein Schwanz bis zum Abschluss. Anschließend kurze Reinigung und danach kurzes Kuscheln und die Stunde war schon vorbei.

Mein Fazit:
    Sympathie und Ausstrahlung: 4/5
    Optik: 5/5
    Massage: 5/5

PS: Ist mein erster Bericht hier, deshalb bitte um Nachsicht, falls Infos fehlen oder zu ungenau.

Vollmitglied
    Danke erhalten
    111
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    28

Standard

Danke Doktobob für Deinen Erstbeitrag!
    Deinem Bericht fehlt die Quotation: Wieviel für wie lange z.B. xxx.4.60.
    Nur noch eine Frage "Was ist ein kleiner Orgasmus"

Ich war auch schon bei Zuza und kann Deinen Bericht bestätigen. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe dem Gast eine schöne Stunde zu bescheren.
    R

13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

die Wachtel (11.09.2019)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    121
    Danke erhalten in
    71 Beitr.
    Danke gesagt
    996

Standard

Ich war mehrfach bei Ihr als sie noch in Wiesbaden bzw. Rödelheim war.

Maintal ist leider für mich zu weit

die Wachtel

Stichworte

Lesezeichen