Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das sie nett sein soll, okay, das ist vernünftig (wenn du nicht auf SM stehst), aber warum muss es eine Deutsche sein? Das klingt erstens leicht rassistisch und zweitens verbaust du dir so sicherlich das ein oder andere schöne Erlebnis. Oder meinst du damit, dass sie einfach nur gut Deutsch sprechen soll...das wäre wiederum durchaus legitim und sinnvoll.

    Kommentar


      #17
      Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
      Das sie nett sein soll, okay, das ist vernünftig (wenn du nicht auf SM stehst), aber warum muss es eine Deutsche sein? Das klingt erstens leicht rassistisch und zweitens verbaust du dir so sicherlich das ein oder andere schöne Erlebnis. Oder meinst du damit, dass sie einfach nur gut Deutsch sprechen soll...das wäre wiederum durchaus legitim und sinnvoll.
      Damit meine ich, dass sie gut Deutsch sprechen soll. Die Herkunft/Ethnie ist mir egal.
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2012, 14:06. Grund: Ausdrucksweise angepasst

      Kommentar


        #18
        Lena - gerade in Wiesbaden

        Gerade weil Du, eine Deutsche suchst, bevorzugt aus der Gegend Wiesbaden oder Mainz, die auch küsst und die für das "erste Mal" einfühlsam genug ist, also mit sich reden lässt, würde ich Dir die Lena (aus eigener Erfahrung, siehe Berichte) wärmstens empfehlen.
        http://www.hessenladies.de/News/Main...4487505-2.html
        Die ist zufälligerweise gerade in dieser Woche (bis Samstag) in Wiesbaden-Biebrich.
        Sie ist süss, ehrlich und fair.
        (Nachtrag: Falls Du zu ihr gehen solltest, sag ihr doch bitte, sie soll mal wieder nach Mittelhessen, Linden oder so, kommen. Sie wird hier vermisst. )

        Egal welche du (auser-)wählst, ich wünsche Dir viel Vergnügen!

        (Von der hier auch erwähnten Ania aus Rüsselsheim [nicht der Erfurterin!!!] würde ich für dieses "erste Mal" [trotz anderweitiger Empfehlung] aus eigener Erfahrung als einer dieser "Abgefertigten" abraten. Nichts für ungut an den Empfehlenden.)


        Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
        aber warum muss es eine Deutsche sein? Das klingt erstens leicht rassistisch
        Das klingt genauso rassistisch, wie wenn ein Mann sagt, er geht gerne zu Polinnen, weil er dort persönlich die besten Erfahrungen gemacht hat ... nämlich gar nicht rassistisch (nicht mal nationalistisch). Ebenso wenn jemand eine Japanerin bevorzugt, oder eine dunkelhäutige Dame ... ein festgelegter Geschmack ist erlaubt und muss keinem Rassismus entspringen ...
        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 02.10.2012, 13:21. Grund: Eine Bitte nachgetragen ;D
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #19
          Meine Tips, keine Deutschen, aber dt sprechend
          Alexandra TM
          Nicole BP
          Nicky BP ( ist Deutsche)
          Justyna Kfr 42
          Sandra Kfr 42

          Kommentar


            #20
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            Das klingt genauso rassistisch, wie wenn ein Mann sagt, er geht gerne zu Polinnen, weil er dort persönlich die besten Erfahrungen gemacht hat ... nämlich gar nicht rassistisch (nicht mal nationalistisch). Ebenso wenn jemand eine Japanerin bevorzugt, oder eine dunkelhäutige Dame ... ein festgelegter Geschmack ist erlaubt und muss keinem Rassismus entspringen ...
            Du vertauscht hier Nationalitäten und äußere Merkmale. Eine Japanerin kann genauso gut dunkelhäutig sein wie eine Deutsche oder eine Nigerianerin. Meint man aber, wenn man von einer Deutschen schreibt und dabei an eine Hellhäutige denkt, dann ist das eben Rassismus. Aber der TE meinte damit ja wohl eine deutschsprechende Dame. Das ist ja okay. Da das jetzt aber zu arg ins Off-Topic abgleitet und ich das jetzt hier nicht vertiefen möchte, werde ich mich hier dazu nicht weiters äußern. Evtl. per PN oder Extrathread falls Interesse besteht.

            @fabolino: also ich könnte mit deinen Angaben jetzt nicht viel anfangen.

            Kommentar


              #21
              ... wenn man von einer Deutschen schreibt und dabei an eine Hellhäutige denkt, dann ist das eben Rassismus ...
              Aha?

              Naja bin ich wohl auch ein Rassist

              Kommentar


                #22
                Abkürzungen halt...

                Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                @fabolino: also ich könnte mit deinen Angaben jetzt nicht viel anfangen.
                Ich denk mal, er meint

                TM = Treff Manu
                BP = Blue Pearls
                Kfr 42 = Kaiser-Friedrich-Ring 42

                Es grüsst, ganz unrassistisch
                Stange

                Kommentar


                  #23
                  Mal ein ganz anderer Ratschlag ...

                  Hallo Qashqai,

                  erstmal Respekt von meiner Seite, dass Du dich hier als quasi noch „jungfräulich“ outest. Den Mut haben manch andere nicht – selbst unter der „Tarnung“ eines Avatars. Und ich finde es auch klasse, dass Du hierfür keine dämlichen, albernen oder hämischen Kommentare erntest. Das spricht für das Niveau des Forums.


                  Von den anderen Foristi hast du ja schon genug gut gemeinte und auch gute Ratschläge bekommen – besonders den Tipp von Fabolino („Alexandra“) halte ich für empfehlenswert. Ich will der Liste gar keinen weiteren Namen hinzufügen, sondern nur einen Ratschlag. Nämlich, dass Du überlegst, ob das, wonach Du hier fragst, wirklich das ist, was Du brauchst bzw. suchst.

                  Metrogrand hat das ja schon angerissen:

                  Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                  Erwarte von dieser "Maßnahme" keine Wunder, ich war vor ein paar Jahren in fast derselben Situation, geholfen hat dies zwar unter anderem auch, damit es mit den Damen aber besser klappt sind noch ein paar andere Schritte von Nöten.
                  Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen als Metrogrand: Ich bin zwar hier im Forum absoluter Neuling (habe erst gestern meinen ersten Beitrag gepostet), aber schon seit 25 Jahren regelmäßig im P6-Bereich unterwegs. Und aufgrund dieser Erfahrungen frage ich mich, ob Du bei einem Date mit einer SDL – völlig unabhängig davon, wie nett und zärtlich sie ist – dasjenige lernen kannst, was Du lernen willst. Wie schreibst Du selbst:

                  Zitat von Qashqai Beitrag anzeigen
                  Wenn ich heute Frauen date, fühle ich mich viel zu unsicher, um den ersten Schritt zu machen. Mir fehlt einfach das Gefühl, dass ich "weiß, was ich da tue". Daher suche ich hier nach einer Lady für mein "zweites" erstes Mal.
                  Für mich heißt das:
                  a) Ich will wissen, wie ich eine Frau erobern kann, also dass sie sich so zu mir hingezogen fühlt, dass sie sich Sex mit mir wünscht
                  b) Ich will wissen, wenn es dann soweit ist, was ich machen muss, damit es ihr gefällt und für beide ein tolles Erlebnis wird

                  Zwei berechtigte Anliegen. Mich erinnert das ein wenig an den Maffay-Song „Und es war Sommer“: „Ich war 16 und sie 31, und über Liebe wusste ich nicht viel, sie wusste alles und sie ließ mich spüren, ich war kein Kind mehr … und der Junge nahm schüchtern ihre Hand, doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehen …“ Ich vermute, so stellst Du dir das auch mit einer SDL vor.


                  Nur befürchte ich, dass ein Date mit einer SDL Dir auf Deine berechtigten Anliegen keine Antworten geben kann. Die Dame wird nicht von Dir erobert und lässt sich nicht von Dir erobern, sie bietet Dir – wie die Abkürzung schon sagt – gegen Geld eine Dienstleistung an. Das tut sie in jedem Fall, solange Du zahlst, (das gilt jedenfalls für die faire Sorte der Damen, und nur die wurden Dir hier empfohlen), gleichgültig, ob Du sympathisch, attraktiv, gepflegt, zuvorkommend usw. bist oder ob Du all dies eben nicht bist. Bist Du passiv oder schüchtern, wird sie die Verführerin spielen, bist Du aktiv und fordernd, wird sie Dich Dir gespielt hingeben. In jedem Fall aber ist es ein Spiel, oder besser, eine Illusion, die sie Dir vermittelt, denn genau darin liegt ja ihre Dienstleistung: Dir für eine erworbene Zeit die Illusion eines einvernehmlichen sexuellen Erlebnisses zu bieten, das aber letztlich voll und ganz nur auf Deine Wünsche eingeht und Dich befriedigt. Und zu dieser Illusion von Einvernehmlichkeit gehört eben auch, dass sie Dir vorspielt, dass dieses gemeinsame sexuelle Erlebnis auch sie befriedigt – was es aber in der Regel nicht tut.


                  Schau Dir die Berichte im Forum an, in denen die Foristi von tollen und positiven P6-Erlebnissen schwärmen. Viele dieser Berichte sind besonders dann euphorisch, wenn der Verfasser glaubt, auch bei der SDL Befriedigung oder zumindest Lustempfinden ausgelöst zu haben (Sätze wie: „Sie war mit Spaß und Lust dabei“, „ihr schien es zu gefallen“, „sie hatte einen echten Orgasmus“ bezeugen dies). Der eine Teil von uns will dies gerne glauben, weil es selbstwertdienlich ist, der andere, etwas reflektierendere Teil, weiß zwar, dass es nur eine Illusion ist, lobt dann aber die gerne die Vollkommenheit dieser Illusion. In jedem Fall aber gilt: Je besser ein P6-Erlebnis ist, umso mehr spielt es sich in einer Scheinwelt ab.

                  Die Konsequenz ist: Du kannst bei einer SDL wunderbar lernen, was eine Frau alles für tolle Sachen machen kann (und sie können wirklich geile Sachen, oh ja) um Deinen Lustgewinn zu steigern und Dir ein tolles sexuelles Erlebnis zu verschaffen, aber Du kannst da niemals lernen, was eine Frau wirklich befriedigt (und dass keine Frau ist wie die andere, kommt hierbei noch erschwerend hinzu, aber dieses Problem klammern wir jetzt erst mal aus, ist eh schon kompliziert genug, das mit den zwei Geschlechtern). Weil sie, egal was Du tust, Dir immer sagen wird, dass es toll ist und ihr gefällt – weil es eben zur Illusion gehört, die sie Dir verkauft. Die mögliche Folge ist dann, dass Du nach drei bis vier positiven Erfahrungen im P6 weißt, was alles Tolles gehen kann, und im realen Beziehungssex dann nur enttäuscht wirst, weil Du vielleicht feststellst, dass sich Deine Vorstellungen von Sex nur zum Teil mit denen Deiner Partnerin decken.


                  Ich weiß also nicht, ob wir Dir mit den ganzen Vorschlägen wirklich einen Gefallen tun. Es ist ungefähr so, als hättest Du gesagt, Du möchtest Kochen lernen, und wir würden deshalb mit Dir in ein Super-Restaurant gehen. Natürlich ist es gut, wenn Du weißt, wie gut es schmecken kann (das muss jeder Koch wissen), aber wie man Rahm abschöpft oder ein Pflaume schält (sorry, die Metapher bot sich gerade an), weißt Du nach dem Restaurantbesuch noch immer nicht.

                  Ich persönlich bin jedenfalls froh, dass ich die ersten Jahre meine sexuellen Erfahrungen nicht im P6-Bereich gemacht habe – weil ich nur hierdurch gelernt habe, darauf zu achten, was „ihr“ wichtig ist und was „sie“ empfindet. Jahre später kam dann über P6 noch die Erfahrung hinzu, dass es auch schön ist, sich einfach fallenzulassen und ganz und gar nach den eigenen Wünschen befriedigt zu werden, ohne auf „ihre“ Wünsche Rücksicht nehmen zu müssen (was nicht damit zu verwechseln ist, dass man die SDL als Mensch oder Person nicht achtet oder respektiert). Das ist der Grund, warum ich P6 regelmäßig genieße, und privater Sex und P6 laufen bei mir mittlerweile völlig unterschiedlich ab, sind aber beide ein Genuss. Ich weiß nicht, ob es ähnlich wäre, wenn ich meine ersten Erfahrungen im P6 gemacht hätte.

                  Ok, aber selbst wenn Du mir das alles jetzt abnimmst, löst das natürlich Dein Problem noch nicht. Vielleicht ein Tipp: Ich würde erst mal weiter private Dateversuche starten, und wenn es soweit kommt, würde ich ihr glatt sagen, dass ich noch nicht viel Erfahrung habe und dass sie mir manches zeigen soll. Viele Frauen stehen auf sowas vielmehr als die meisten Männer glauben, und diese vermeintlichen Dauerrammler, die an jedem Tresen damit prahlen, wie viele sie schon flach gelegt haben, sind in der Regel gar nicht ihr Ding.


                  Ich hoffe, das war jetzt nicht zu oberlehrerhaft von so einem alten Sack wie mir, es sollte auf keinen Fall herablassend oder mahnend klingen; ist halt nur so, wie ich persönlich die Dinge sehe. Vielleicht irre ich mich ja auch und die anderen Foristi beurteilen die Dinge ganz anders. Kannst ja einfach mal drüber nachdenken.


                  Alles Gute
                  Stange (der beim Schreiben öfters verträumt an „das erste Mal“ zurückdenken musste)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Licker87 (04.11.2014)

                    #24
                    und dazu noch passend ...

                    ...guckst Du hier...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      ...guckst Du hier...
                      Na ja die gute Karin bietet keine ZK an oder irgendwas oberhalb des Halses.

                      Trotdem iss das Mädel eine Bank!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                        Na ja die gute Karin bietet keine ZK an oder irgendwas oberhalb des Halses.

                        Trotdem iss das Mädel eine Bank!
                        Das war auch keine mögliche Wahl für den Threadersteller sondern ein Addendum zu seinem Beitrag.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                          Das klingt erstens leicht rassistisch
                          Es soll ja auch Männer geben, die auf rassige Frauen stehen ...

                          Kommentar


                            #28
                            So wie "verchromte stossstange" schon schrieb, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es problematisch sein kann, wenn man seine Sexualität und sein sexueller Umgang mit Frauen(also auch flirten und dergleichen) nur im Pay6 auslebt. Denn erstens fehlt einem so etwas wichtiges und zweitens kann man das, was man im Pay6 hat eben nicht 1:1 auf das rein Private umlegen. Wie auch, einer SDL ist es vor allem wichtig das du das Geld hast, das ist ausreichend für sie. Um aber sonst mal eine Frau kennenzulernen mit der sich mehr ergeben könnte ist das nicht ausreichend.
                            Hab vielleicht also ein paar Mal Sex mit SDLs, aber schau auch nach Sex mit privaten Frauen. Im Netz gibt es dazu auch einige Foren, bei denen du sicherlich den ein oder anderen guten Ratschlag bzgl. deiner Situation aufschnappen kannst (Stichwort: Pick Up). Auch solltest du dir einfach nicht so viele Gedanken machen. Du bist nicht der Einzige der mit 22 Jahren noch keine sexuelle Erfahrung hatte und danach trotzdem sehr gut mit Frauen zurecht kam.

                            Kommentar


                              #29
                              Lena - Oralkünstlerin

                              Guten Morgen!
                              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                              Gerade weil Du, eine Deutsche suchst, bevorzugt aus der Gegend Wiesbaden oder Mainz, die auch küsst und die für das "erste Mal" einfühlsam genug ist, also mit sich reden lässt, würde ich Dir die Lena (aus eigener Erfahrung, siehe Berichte) wärmstens empfehlen.
                              Das nenne ich eine "mutige Empfehlung" - ich fürchte, Lena bläst ihm sprichwörtlich "die Eier weg"...und evtl. kommt er dann nicht mehr zum "echten GV" .

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen!


                                Das nenne ich eine "mutige Empfehlung" - ich fürchte, Lena bläst ihm sprichwörtlich "die Eier weg"...und evtl. kommt er dann nicht mehr zum "echten GV" .

                                Gruß von Sir Thomas
                                das mit dem "die Eier weg(blasen)" wäre tragisch, denn einen zweiten Hodenlos können wir nicht mehr verkraften.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X