Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es bleibt, wie es ist!

    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Ich halte das für groben Unfug, dass man nur alle 10x den gleichen User bewerten darf.
    Guten Morgen!

    Diese Regelung verhindert einigermaßen erfolgreich, dass streitende User sich via Pingpong-Bewertungen gegenseitig in Abgründe ziehen und damit hart erworbene Punktzahlen in kürzester Zeit zunichte gemacht werden. Auch das gegenseitige "hochjubeln" einiger User wird dadurch deutlich erschwert.

    Du kannst das für groben Unfug halten - wir halten es für eine außerordentlich sinnvolle und unverzichtbare Einstellung.

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      Es ist, wie es ist...

      Zitat von BBB
      Ein Drittel (geschätzt) meiner Grünlinge habe ich durch OT-Kommentare erhalten!
      Jo, Schlääächtschwätzer, wie die Hessen sagen, sind hier mittlerweile die Größten!

      Greets, D.C.,
      dem sein eigenes "Renommee" durch diese Inflation der Steinewerfer und andere Ping-Pong-Spieler hier schon lange völlig wurscht ist...
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        dass streitende User sich via Pingpong-Bewertungen gegenseitig in Abgründe ziehen und damit hart erworbene Punktzahlen in kürzester Zeit zunichte gemacht werden. Auch das gegenseitige "hochjubeln" einiger User wird dadurch deutlich erschwert.

        Du kannst das für groben Unfug halten - wir halten es für eine außerordentlich sinnvolle und unverzichtbare Einstellung.

        Sir Thomas (Moderator)
        SirTh: Auch Dich, geschätzter Sir kann ich nicht bewerten - ich kriege hier noch Paranoia.

        Dann macht die roten Steinchen weg? Dann gibt es eben nur noch neutral und positiv? Ich finde dass ihr den Weg für einfache Kommunikation zu schwierig macht und 10 ist zu hoch.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.09.2011, 13:14.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Jo, Schlääächtschwätzer, wie die Hessen sagen, sind hier mittlerweile die Größten!

          Greets, D.C.,
          dem sein eigenes "Renommee" durch diese Inflation der Steinewerfer und andere Ping-Pong-Spieler hier schon lange völlig wurscht ist...
          DC: Fühl Dich bewertet. Kann Dich auch nicht bewerten?!

          Es geht mir mehr um die Möglichkeit der Kurzmitteilung / das Feedback, nicht um Punkte.

          Aber da die MODs schon ein NO geposted haben, sollte man hier abschließen,

          Gruß,
          LXS, keine Zeit/Lust für Don Quichote
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.09.2011, 13:14.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #20
            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Fühl Dich bewertet. Kann Dich auch nicht bewerten?!

            Es geht mir mehr um die Möglichkeit der Kurzmitteilung / das Feedback, nicht um Punkte.
            Dann wäre der "Danke" Button die beste (und schon thematisierte) Alternative, siehe roemerforum.com.
            (allerdings da nur ohne Kommentar möglich, wobei "Danke" ja schon alles sagt)

            Kommentar


              #21
              Im LSH gibt's den DANKE-Button (gibt positive Punkte, ohne Kommentar), daneben findet sich ein BEWERTUNGS-Button (da kann ich positiv oder neutral bewerten und einen Kommentar abgeben)

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Dann wäre der "Danke" Button die beste (und schon thematisierte) Alternative, siehe roemerforum.com.
              (allerdings da nur ohne Kommentar möglich, wobei "Danke" ja schon alles sagt)
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #22
                Da diese Rubrik hier "Anregungen" heißt, möchte ich mich auch noch mal kurz melden, da wir schon beim Thema sind.

                Gegen das aktuelle Bewertungssystem habe ich nicht einzuwenden, warum auch?

                Aber diese "Danke"- Button ist meiner Meinung nach auch keine schlechte Erfindung.
                Es gibt sehr viele Berichte, die mir ein Danke wert wären, aber nicht so gut sind, daß ich sagen würde, dieser Bericht gefällt mir.

                Erst heute ist mir wieder aufgefallen, das nach einem Bericht, zwei bis drei Danksagungen erfolgen.
                Meiner Meinung nach völlig sinnlose OT-Beiträge, die eigentlich nichts zum Thema beitragen.
                Ich würde auch manchmal einfach nur Danke sagen, wenn´s z. Bsp. in einem Beitrag um eine SDL geht, die mich interessiert. Ich verkneif es mir dann aber, weil ich eben von solchen Einzeilern nicht viel halte.

                Da wären wir auch schon beim nächsten Thema, welches BBB mal angefangen hatte: Warum wird weniger Berichtet?
                Vielleicht liegt es auch mit daran, das einigen das Feedback gefehlt hat. Das sie sich von ihrem Erstbericht oder generel von einem Bericht mehr Zuspruch erhofft hatten.
                Wenn es so sein sollte, dann hab ich auch meinen Beitrag dazu geleistet, daß weniger Berichtet wird.
                Obwohl wir ja im Laufe der Diskussion festgestellt hatten, das dem gar nicht so ist.

                Ich würde es begrüßen, über einen Mausklick dem Berichtersteller Dankeschön sagen zu können.
                Jedem extra eine PN zu schreiben, ist mir zu aufwendig.

                Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #23
                  gesucht und gefunden

                  Mahlzeit Herrschaften,

                  Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                  ...Gegen das aktuelle Bewertungssystem habe ich nicht einzuwenden, warum auch?

                  Aber diese "Danke"- Button ist meiner Meinung nach auch keine schlechte Erfindung.
                  Es gibt sehr viele Berichte, die mir ein Danke wert wären, aber nicht so gut sind, dass ich sagen würde, dieser Bericht gefällt mir....
                  ich wusste das ich dazu mal einen Beitrag geschrieben hatte, hier habe ich ihn endlich gefunden.

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post195421

                  an dieser meiner Einstellung hat sich letztendlich, aus Usersicht, nichts geändert, nur vage ich zu bezweifeln das ein Doppeltes Bewertungssystem Ziel bringend ist. Man müsste sich dann Schlussendlich vom geliebten Renommee verabschieden

                  Ich finde nach wie vor, das dem Renommee im allgemeinen zu viel Beachtung geschenkt wird, gleichzeitig habe ich mich als User aber auch über ein freundliches Wort in eine Bewertung gefreut und versucht bei einer Negativen Bewertung welche Sinn hatte, meine Schlüsse zu ziehen.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #24
                    Schönen Abend, Allen,

                    leider bin ich erst jetzt auf dieses Thema gestossen, sonst hätte ich mich heute im VC nicht zu Wort gemeldet.

                    Mit dem "nicht-vergeben-könne" von Steinen hatte ich bisher noch kein größeres Problem, obwohl ich auch schon diese Sperrfunktion auf dem Bildschirm hatte.

                    Was ich aber anregen möchte, ist, dass man bei Bewertungen, egal ob rot oder grün, immer einen Kommentar hinterlegen muss, um diese Bewertung zu aktivieren.

                    So kann der Bewertete auch seine Stärken und eventuell Schwächen erkennen.

                    Ein inflationärens "Farbeumsichwerfen" wäre somit auch ausgeschaltet.

                    Ist zumindest überlegenswert, meine ich.

                    LG famulus

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo!

                      Mich stört es auch manchmal das ich jemanden nicht bewerten kann und erst andere User bewerten soll.
                      Ich habe dann vielleicht nicht die Zeit oder die Lust im Forum nach Beiträgen zu suchen die Es wert wären bewertet zu werden, wobei ich ja auch sehr selten Berichte bewerte weil das einfach nicht meine Aufgabe ist......ausser ein Bericht ist so klasse geschrieben das ich einfach bewerten muss aber das gilt dann eher dem Schreibstil und nicht für die Dinge die für Euch Männer relevant sind.

                      Ich schreibe also meistens im Treffpunk, OT oder im Cafe......und genau da tummeln sich auch immer dieselben Leute.
                      Will ich also jemanden bewerten und kann nicht, muss ich ziellos hier rumlesen und andere bewerten.....bis ich damit dann fertig bin, weiß ich schon gar nicht mehr wen ich eigentlich ursprünglich bewerten wollte.

                      Wenn ein User innerhalb kurzer Zeit drei gute Postings und dann auch noch in drei verschiedenen Themen schreibt, will ich ihn dafür auch "belohnen"........!

                      LG Hottie
                      Meine Anzeige:
                      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Wenn ein User innerhalb kurzer Zeit drei gute Postings und dann auch noch in drei verschiedenen Themen schreibt, will ich ihn dafür auch "belohnen"........!
                        Yep - wenn Du dann noch Feedback gibst, dann ist das meine Rede.

                        Ääh, Schätzlein, wegen DIR haben wir übrigens den Ärger hier!

                        Gruß,
                        LXS - der auch die Möglichkeit der negativen Bewertungen abschaffen würde.
                        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.09.2011, 20:23.
                        Gruß,
                        LXS

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke bei allem Für und Wider sollten wir nicht vergessen,
                          dass dieses System deshalb so geschaffen wurde, um Missbrauch zu vermeiden.
                          Somit kann ich meinem "Freund" nicht kurz hintereinander mehrmals "Grün" geben,
                          und meinem "Feind" dementsprechend "Rot"

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                            Yep - wenn Du dann noch Feedback gibst, dann ist das meine Rede.

                            Ääh, Schätzlein, wegen DIR haben wir übrigens den Ärger hier!

                            Gruß,
                            LXS - der auch die Möglichkeit der negativen Bewertungen abschaffen würde.
                            Jaja, schieb die Schuld ruhig auf mich.......*lach*
                            Meine Anzeige:
                            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Ich denke bei allem Für und Wider sollten wir nicht vergessen,
                              dass dieses System deshalb so geschaffen wurde, um Missbrauch zu vermeiden.
                              Somit kann ich meinem "Freund" nicht kurz hintereinander mehrmals "Grün" geben,
                              und meinem "Feind" dementsprechend "Rot"

                              Gruß vom Steinbock
                              Ich dachte wir sind hier in einem Fickforum und nicht im Kindergarten...........
                              Meine Anzeige:
                              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Abend,

                                Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                                Ich dachte wir sind hier in einem Fickforum und nicht im Kindergarten...........
                                "dachte" ist doch nur die Mutter des Gedanken, der Vater geht eigene Wege

                                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                                ...LXS - der auch die Möglichkeit der negativen Bewertungen abschaffen würde.
                                was macht dann ein Renommeesystem dann noch für einen Sinn, magst du es mir erklären, diesbezüglich stehe ich aber voll auf dem Schlauch. Oder meinst du es in der Art, Loben oder Klappe halten Das kann ja wohl auch nicht die Absicht eine Forums sein.

                                Gruß Bastian
                                - der hier aus dem staunen nicht mehr herauskommt und überlegt seinen Nick in Staunebär umzuwandeln -

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X